Summoners War Fan Forum

Normale Version: Würfelmagier - Monte - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 50?cb=20160108085446]

Leader Skill (Awakened): Increases the Resistance of ally monsters in the Arena by 40%.
[Bild: 50?cb=20161130124433]
190% x2
Roll Dice: Rolls 2 dice to attack the enemy target 2 times and grants an effect according to each number you get for 2 turns as follows; 4: Unrecoverable, 5: Decrease DEF, 6: Increased chances of missing. Instantly gains another turn if you get the same number.
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Damage +10%
[Bild: 50?cb=20161130124440]
300%
Dice Trick: Rolls 2 dice to attack all enemies and randomly grants Unrecoverable, Decrease DEF, Increased chances of missing Effects for 2 turns. More effects will be granted as the sum of the numbers increases. Instantly gains another turn if you get the same number. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Damage +10%
  • Lv.6 Cooltime Turn -1
[Bild: 50?cb=20161130124448]
DICE_MIN * 15 + 10
Destiny Dice: Rolls 2 dice to redistribute the HP ratio of the enemy according to the smaller number you get on the dice. Instantly gains another turn if you get the same number. This skill can't be used on the Boss. (Reusable in 7 turns)
  • Lv.2 Cooltime Turn -1
  • Lv.3 Cooltime Turn -1



Evolution Stats

Grade
★★★★
★★★★★
★★★★★★
Level
Min
Lv. 30
Min
Lv. 35
Min
Lv. 40
Normal
HP
2880
4905
3915
6660
5325
9060
ATK
192
327
261
444
355
604
DEF
192
327
261
444
355
604
Awakened
HP
3135
5340
4275
7260
5805
9885
ATK
209
356
285
484
387
659
DEF
209
356
285
484
387
659


Static Attributes


SPD
CRI Rate
CRI DMG
RES
ACC
Unawakened
101
15%
50%
15%
0%
Awakened
102
15%
50%
15%
0%
Hatte heute mal das Glück Blitze aus der LD zu haben. Und was kommt....Monte. Zu dem Monster gibts bisher quasi nix zu finden. Auf YT gibts ein Video auf Spanisch, auf Reddit gibts auch nix. In der GK Offense als auch in der AO kann ich mir den nicht vorstellen, weil einfach mal alles an dem Random ist. Wäre er was für eine GK Def? Runen würde ich ihn SPD/Hp/Hp Vio/Despaire + Will/Rev
Ich würde ihn wohl auf Gewalt/Rache Runen, SPD/HP/HP o. Def.
Verteilt dann mit Sicherheit einiges an Debuffs.
Kann mir jemand Skill 3 erklären?
Je größer der Unterschied der Zahlen beider Würfel, desto mehr Leben zieht er beim Gegner ab. Wieviel % genau kann ich nicht sagen, aber in dem Video hat er bei einem Wurf nen Windpanda von 100% auf ca 20% Leben gebracht. Er würfelte eine 1 und eine 5. Beim zweiten Fight waren es eine 5 und eine 6, womit er magere 5% oder so auf einen Rakan abgezogen hat
Würde mich auch mal interessieren. Wie stehen die Augenzahlen und "neu verteilen" im Verhältnis?
In dem besagten YT Video würfelt er mit dem dritten Skill ne 6 und 5, die 5 nimmt er und zieht Rakan leben ab. Würde mal tippen, vllt 5% Leben?

Minute 10:26 nutzt er den dritten Skill

Ab Minute 15:03 nutzt er den Skill dann nochmal, diesmal wird die 1 genommen und der Panda hat nur noch 1/4 Leben.

Ich glaub ich habs kappiert. Es zählt immer nur die niedrigere Zahl. Der zweite Würfel ist wurscht und zählt nur für den extra turn. Wird eine 1 gewürfelt wird der Balken auf ein Nivau von 15% je Auge plus 10% gesetzt. Das heisst man kann das Leben maximal auf 25% von 100% setzen. Im extremfall würfelt man 2 mal eine 6 und verändert gar nix 15% * 6= 90% + 10% = 100%.
Man kann damit einen Gegner auch mal komplett heilen wenn man Pech hat. Allerdings geht der Skill sehr wahrscheinlich auch durch Chloes Schild, da er keinen Dmg verursacht, sondern den Lebensbalken beeinflusst.
Auch hae ich gelesen, das diese Fähigkeit bei den Inkarnationen bzw den beiden Towern bei Toa/h 100 funktioniert. Trotzdem erschliesst sich mir der Sinn dieses Monsters immer noch nicht, da ich es so weder in einer Offense noch in einer Defense nutzen kann. Man hat ja nix davon wenn das Vieh dem Gegner erst die Hälfte des Balkens abzieht, nur um ihn ein paar Runden später wieder auf 100% zu heilen....
Es ist doch recht simpel. Wurf*15+10 = HP.

Bei einer 1 wird die HP demnach auf 1*15+10=25% Hp gesetzt.
Bei einer 6 wird die HP demnach auf 6*15+10=100% Hp gesetzt.

Im Zweifelsfall heilst du also den Gegner auch damit voll.
Wenn das so ist, würde ich ihn defensiv nicht spielen, da wär mir das Risiko viel zu groß.
Kannst das ja mal ausgiebig testen mit deinem Monte Smile
Die Frage ist ob das Verhältnis zur Maxhp oder zur gegenwärtigen HP gerechnet wird, im zweiten Fall könnte man damit keinen Gegner killen aber auch nicht heilen...
Seiten: 1 2