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Fatal vs. CritD - Endwerte?
#13
(23.06.2016, 14:12)Thot schrieb: Also erstmal: 2952 * 0 * 4,6 = 13.579
Wenn der Faktor 0 dabei ist, kommt am Ende auch 0 raus ^^

Und wenn Zaiross gemaxt ist, ist der Faktor wenn überhaupt 1,3 und nicht 0, denn 1+0,3+1,93*0 = 1,3

Ich weiß nicht, ob aus meiner Excel-Tabelle jmd schlau würde, gerade was das Verändern der Werte angeht. Und einen Zaiross habe ich da auch nicht drin - habe keinen allgemeingültigen Rechner, sondern mittlerweile für untersch. Monster einen, in den zb auch meine Gebäude Upgrades z.T einfließen.



0 Steht im Grunde für einen Fehlenden Wert. Den Fail. Da er ja keinen kritischen Hit landet existiert der Wert ja normalerweise nicht und wird somit in der Rechnung nicht berücksichtigt. Mathematisch natürlich nicht richtig notiert. Nur der Übersicht halber aufgeführt ;-)

Faktor nehme ich von meinen 93 % CritD von meinen Aktuellen Werten.
Der Monster Grundwert beläuft sich auf 1,3
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Fatal vs. CritD - Endwerte? - von RyMike - 22.06.2016, 14:02
RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von Fuzzy - 22.06.2016, 14:23
RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von Thot - 22.06.2016, 20:33
RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von RyMike - 23.06.2016, 11:49
RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von Fuzzy - 23.06.2016, 12:29
RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von Kartoffel - 23.06.2016, 12:56
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RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von thomsn - 23.06.2016, 13:41
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RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von Chugn - 01.11.2016, 16:26
RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von Flodt - 01.11.2016, 22:59
RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von Flodt - 02.11.2016, 14:22
RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von Chugn - 02.11.2016, 14:38
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RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von Thot - 02.11.2016, 19:29
RE: Fatal vs. CritD - Endwerte? - von Flodt - 04.11.2016, 11:38

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