This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWarfarm
#11
So mach ich es auch bei dem Runentool. Da ich ein iOS Geräte besitze und es die App dafür nicht gibt, kann ich es nur so machen, wie du es gerade beschrieben hast.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Muss ich zu Hause mal ausprobieren. Hoffe, ich stell mich nicht zu doof an.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#13
Du hast im Ordner vom SW-Proxy einmal die Optimizer.json und die swfarm.json, erstere kopierst du ja beim Runen Optimizer als Textdatei ein und letztere kannst du bei SW-Farm als Datei auswählen unter: rechts oben auf deinen Namen --> import/export --> import sw proxy json
Zitieren
Thanks given by:
#14
Bleiben die Infos, die man bisher schon in swfarm gemacht hat bestehen oder werden die überschrieben?
Sind dann alle Mobs importiert, die man der Übersicht halber nicht in swarfarm sehen will?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Die Selbsterstellten bleiben bestehen.
D.h. hatte vor dem Import div. Mons manuel eingegeben. Nach dem Import waren alle Importierten Daten + Die manuel erfassten
vorhanden.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#16
Es gibt verschiedene Einstellungen, grundsätzlich wird aber alles überschrieben - alles andere macht ja auch keinen Sinn, ich will ja z.B. die aktuellen Runen auf den Monstern drin haben. Und wenn ich nur 4* Monster und höher drin haben will und keine Food-monster, kann ich das auch so auswählen. Einzigen Kritikpunkt sehe ich darin, dass man scheinbar nicht einstellen kann, dass keine Dublikate importiert werden, die ganzen Kung Fu Girls und Mermaids machen es wirklich etwas unübersichtlich und sowas müsste man dann immer wieder manuell löschen. Ich mache das nicht mehr, werde künftig einfach nur noch alle 6* mit ihren Runen hochladen und fertig.

Edit: Was gebt ihr denn überhaupt so manuell ein? Die Runen? Ob Level 35 oder 40? Das sind doch alles Dinge, die automatisch synchronisiert werden und nicht notwendig sind.
Zitieren
Thanks given by:
#17
ok, also kann man auswählen was man importieren möchte und die bisherigen Notes bei Mobs bleiben bestehen. habe ich das richtig verstanden?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#18
(03.06.2016, 11:53)Thot schrieb: Edit: Was gebt ihr denn überhaupt so manuell ein? Die Runen? Ob Level 35 oder 40? Das sind doch alles Dinge, die automatisch synchronisiert werden und nicht notwendig sind.

Na so ziemlich alles. Habe ja noch nie was importiert, sondern immer schön per Hand Neuerungen eingegeben. Alle wichtigeren Mobs, auch die, die als Summon-Pieces auf ihre Beschwörung warten, Level, Sterne, SkillUps und bestimmt mehr als 100 Runen. Essenzen und so 'n Kram habe ich immer ignoriert. Sehe auch nicht viel Sinn darin, diese Info mitzuschleppen. Das habe ich dann über die letzten Monate immer mal so nebenbei gemacht. Dann sitzt man eben mal 'ne halbe Stunde und trägt ein paar Sachen nach oder ergänzt Änderungen. Alles in allem bestimmt 3-4h bisher für sowas aufgewendet.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#19
na dann überschreib deine Eingaben doch. Die Infos liegen ja alles im json File vor Smile würde nix manuelles behalten (team zusammenstellungen bleiben davon unberührt).
Zitieren
Thanks given by:
#20
Okay, also Monster, deren Beschwörungssteine man hat, werden natürlich nicht mit eingefügt, das hatte ich auch ein paar mal manuell eingegeben, genauso wie ich anfangs natürlich auch alle Monster manuell hinzugefügt habe. Aber sind wir mal ehrlich, das alles ist totaler Quatsch, wer einmal weiß, wie man mit SW-Proxy die Daten ausliest, braucht keine 5 Minuten, um die Daten auf aktuellen Stand zu bringen, gerade wegen der Runen ist das super-genial. Vermutlich werde ich die Prozedur mit dem Auslesen morgen so 20 mal durchführen ^^

Edit: Sehe gerade, dass die Beschwörungsstücke sogar mit aufgenommen werden, nicht schlecht Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste