Summoners War Fan Forum
SWarfarm - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: SWarfarm (/showthread.php?tid=3000)

Seiten: 1 2 3


SWarfarm - Debakulon - 03.06.2016

Hi,

habe mal eine technische Frage zu SWarfarm. Ich sehe mir ja hin und wieder die SWarfarm-Profile des ein oder anderen Spielers an. Bei einigen steht neben den Monstern, wann sie beschworen wurden. Muss man das selbst eintragen oder gibt's da Möglichkeit die Daten zu importieren? Würde mich nämlich interessieren, wie sich mein Account so entwickelt hat.

MfG


RE: SWarfarm - Sommer85 - 03.06.2016

Hey

Ist mir jetzt gerade auch erst aufgefallen.
Bei mir wurde es dann anscheinend automatisch importiert.
Habe da selbst nichts eingetragen


RE: SWarfarm - Aldor - 03.06.2016

Jopp, stand bei mir auch automatisch dabei.

Vielleicht hilft erneutes importieren oder die neueste SWparser Version.


RE: SWarfarm - Reaver1988 - 03.06.2016

Die infos erhält man, wenn man sich den Webserviceaufruf über den Proxy abgreift(json datei)


RE: SWarfarm - Debakulon - 03.06.2016

Ich hab' noch nie was importiert, sondern immer fleissig getippt Smile


RE: SWarfarm - Michi - 03.06.2016

Hab bis jetzt auch immer alles von Hand eingegeben. Eventuell sollte ich das mal überdenken


RE: SWarfarm - Reaver1988 - 03.06.2016

Selber Schuld Tongue er übernimmt ja alles: Runen, Skill Ups, Runen im Lager, essenzen usw usw Smile Schaut mal in meine Signatur ;-)

Dauer: 10 Sekunden


RE: SWarfarm - Michi - 03.06.2016

Ich hab blöderweise auf der Arbeit die Seite gesperrt.
Also das funktioniert wie bei dem Runentool? Ich lass die Daten auslesen, hol mir die Datei und lade die dann einfach bei swarfarm hoch?


RE: SWarfarm - Lord_Monti - 03.06.2016

Jup, läuft genau gleich. Hab das ganze vorhin zum ersten mal gemacht.


RE: SWarfarm - Reaver1988 - 03.06.2016

ja nur in sicher. Du musst ein kleines tool auf dem pc installieren, starten, bei deinem handy an der wlan verbindung die proxy daten (Ip und Port) eingeben die in der Anwendung stehen. Dann sw starten und zack hast du eine .json Datei auf dem Rechner, die du dann bei swafarm hochlädst --> erledigt. Danach Die Anwendung schließen, proxy aus der wlan verbindung entfernen.