Summoners War Fan Forum

Normale Version: SWarfarm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

habe mal eine technische Frage zu SWarfarm. Ich sehe mir ja hin und wieder die SWarfarm-Profile des ein oder anderen Spielers an. Bei einigen steht neben den Monstern, wann sie beschworen wurden. Muss man das selbst eintragen oder gibt's da Möglichkeit die Daten zu importieren? Würde mich nämlich interessieren, wie sich mein Account so entwickelt hat.

MfG
Hey

Ist mir jetzt gerade auch erst aufgefallen.
Bei mir wurde es dann anscheinend automatisch importiert.
Habe da selbst nichts eingetragen
Jopp, stand bei mir auch automatisch dabei.

Vielleicht hilft erneutes importieren oder die neueste SWparser Version.
Die infos erhält man, wenn man sich den Webserviceaufruf über den Proxy abgreift(json datei)
Ich hab' noch nie was importiert, sondern immer fleissig getippt Smile
Hab bis jetzt auch immer alles von Hand eingegeben. Eventuell sollte ich das mal überdenken
Selber Schuld Tongue er übernimmt ja alles: Runen, Skill Ups, Runen im Lager, essenzen usw usw Smile Schaut mal in meine Signatur ;-)

Dauer: 10 Sekunden
Ich hab blöderweise auf der Arbeit die Seite gesperrt.
Also das funktioniert wie bei dem Runentool? Ich lass die Daten auslesen, hol mir die Datei und lade die dann einfach bei swarfarm hoch?
Jup, läuft genau gleich. Hab das ganze vorhin zum ersten mal gemacht.
ja nur in sicher. Du musst ein kleines tool auf dem pc installieren, starten, bei deinem handy an der wlan verbindung die proxy daten (Ip und Port) eingeben die in der Anwendung stehen. Dann sw starten und zack hast du eine .json Datei auf dem Rechner, die du dann bei swafarm hochlädst --> erledigt. Danach Die Anwendung schließen, proxy aus der wlan verbindung entfernen.
Seiten: 1 2 3