This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungen
#41
Hallo liebe Leute,
ich möchte mich auf einen Platz in der Gilde Sons of Chaos bewerben.
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Philipp, bin 31 Jahre jung (alt?) und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Summoners War spiele ich seit etwas mehr als einem halben Jahr, habe seither jeden Tag meine Dailyquests geschafft, also über Aktivität muss man sich wahrlich nicht beschweren Wink Ich besitze sechs 6*-Monster und arbeite gerade fleißig an Nummer 7. Mein Arenarang pendelt zwischen drei Silbersternen und Goldstern, also zwischen 1500-1600 Punkten.

Warum möchte ich zu euch? Ich suche eine deutschsprachige Gilde, in der ich mich wohlfühle und wo ich auch zum Klima beitragen kann. Der erste Eindruck von euch gefällt mir super, deshalb meine Bewerbung. Habe das Forum hier gerade erst entdeckt, also noch nichts weiter geschrieben. Außerdem erhoffe ich mir natürlich auch Spaß an den bevorstehenden Gildenkämpfen.

Ich bewerbe mich natürlich auch ingame bei euch (gleicher Name) und adde wie gewünscht eure Offiziere Wink Falls ich was vergessen habe oder ihr noch etwas wissen wollt, einfach fragen Wink

Grüße,
Edenyiu aka Philipp
Thanks given by:
#42
danke für das Aufnehmen, setzten der Member auf die Friendlist folgt die nächsten Tage, sobald der Platz da ist.
Thanks given by:
#43
(17.02.2015, 18:58)[Hakii] schrieb: Hallo Aben, könntest du uns noch eine Freundschaftsanfrage senden damit wir noch deine Summons und deren Runung anschauen können. Alles weitere bekommst du per pm mit.

Gruss

Hakii

Schon geschehen.
Thanks given by:
#44
Hallöchen allerseits,

ich ziehe meine Bewerbung einstweilen zurück, eine sympathische Gilde hat sich meiner angenommen und ich hoffe, das Spaß und Erfolg dort Hand in Hand gehen. Smile

Euch allen viel Erfolg und stets maximalen Spielspass. Smile

LG Sven
Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann sachlich und ohne "Yo" , "Alta" oder "Digga" - Vielen Dank dafür, auf regen Austausch.
Thanks given by:
#45
(15.02.2015, 19:22)Terrawatt schrieb: Feini,

bin gepannt und werde einstweilen auch keiner Gilde beitreten. Heute tut sich noch einiges und dann drücke ich allen Bewerbern die Daumen, dass im Sinne einer Gemeinschaft alles Neuzugänge isch freuen dürfen. Smile

Bis dahin, ahoi von der Ostseeküste

(20.02.2015, 11:09)Terrawatt schrieb: Hallöchen allerseits,

ich ziehe meine Bewerbung einstweilen zurück, eine sympathische Gilde hat sich meiner angenommen und ich hoffe, das Spaß und Erfolg dort Hand in Hand gehen. Smile

Euch allen viel Erfolg und stets maximalen Spielspass. Smile

LG Sven

Hat ja lange gehalten der Vorsatz Blush Tongue
Heart
Thanks given by:
#46
Hach je... sieh es als Akt der Höflichkeit. Smile
Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann sachlich und ohne "Yo" , "Alta" oder "Digga" - Vielen Dank dafür, auf regen Austausch.
Thanks given by:
#47
Hallo,

@Cleia: du darfst Dich Ingame bei der Gilde bewerben. Bei deinen Monstern ist noch viel Luft nach oben Tongue

@Aben78: sobald du Level 25 bist, nehmen wir Dich auf. Dauert ja nicht mehr lange, hast ja schon Lvl 23 erreicht.

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Thanks given by:
#48
Hey Leute!

Ich heiße Talena, bin 25 Jahre alt und spiele seit etwa vier Wochen. Man könnte behaupten, dass ich seitdem süchtig bin Big Grin

Ingame Name: schnapsi0815
Level: 31 (schnell steigend, zur Zeit etwa jeden zweiten Tag 1 lvl up)
Arenapunkte: 900-1200, derzeit 1096

Zugeben muss ich leider, dass ich mich gerade erst im Forum angemeldet habe und somit wohl (noch) keine Grundaktivität vorhanden ist - aber vielleicht möchtet ihr ja darüber hinwegsehen. Ich würde mich zumindest riesig über eine Aufnahme freuen.

Grüße, Talena
Thanks given by:
#49
Hi,
ich bin der Simon, bin 37 Jahre alt und komme aus der Rhein Neckar Region (Heidelberg).
Ich hab vor 3 Wochen mit dem Spiel begonnen (Nick = Platinchen) und habe gestern Level 25
erreicht.
Die ersten Level 4 Monster konnte die diese Woche erwecken. Nun arbeite ich intensiv
an den ersten Level 5 Mons, Runenoptimierungen und versuche ein vernünftiges Arena Def
Team aufzubauen. Derzeit bekomme ich in der Arena in der Defense noch ziemlich auf die
Mütze und steh daher mit den Arenapunkten meistens so zwischen 950 und 1150 Punkten.
Hier wäre ich für ein paar Tipps von netten Gildenleuten dankbar :-)

Ich bringe viele Jahre Onlinegaming Erfahrung mit (1998 find es mit Starcraft an) und spiele
lieber mit netten Leute zusammen statt alleine vor mich hin. Das war für mich auch die
Motivation mich bei euch zu bewerben. Hier im Forum habe ich bisher nur mitgelesen und
mir Informationen zum Spiel geholt, daher ist bisher keine Forenaktivität vorhanden, aber das
kann ich ja ändern :-)
Die Gildenregeln habe ich gelesen, verstanden und bin damit einverstanden. Ich hoffe ihr nehmt
mich in eure Gilde auf.

Viele Grüße,
Simon
Thanks given by:
#50
(21.02.2015, 01:45)Satansoldier schrieb: Hallo,

@Cleia: du darfst Dich Ingame bei der Gilde bewerben. Bei deinen Monstern ist noch viel Luft nach oben  Tongue

@Aben78: sobald du Level 25 bist, nehmen wir Dich auf. Dauert ja nicht mehr lange, hast ja schon Lvl 23 erreicht.

Gruß
Roland

Done
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste