Summoners War Fan Forum
Bewerbungen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Sons of Chaos (EU-Server) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bewerbungen (/showthread.php?tid=269)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Bewerbungen - Satansoldier - 08.01.2015

Ihr möchtet Mitglied der "Sons of Chaos" werden?

Dann stellt euch hier bitte kurz vor.

Gebt mindestens an:
- Ingame-Name
- Level
- Arenapunkte

Sendet zusätzlich im Game eine Freundschaftsanfrage an "Satansoldier" und "Hakii".

Wir setzen vorraus, das die Gildenregeln akzeptiert werden.

Gruß
Roland


RE: Bewerbungen - denny2107 - 09.01.2015

hey leute möchte mich gerne bewerben.

ich heiße denny, komme aus Berlin und bin 26 jahre alt. spiele das spiel mittlerweile mehrere Monate und immer noch gerne. habe noch das ziel, ein 5 Sterne naturelles Monster zu ziehen^^

ingame Name: denny2107
Level: 40
Arenapunkte: 1200-1400, je nachdem welcher tag -)
bestes monster: LVL 40 Antares


dann hoffe ich auf ein positives Feedback

grüße, denny


RE: Bewerbungen - Hakii - 10.01.2015

Hallo denny

Danke für deine Bewerbung bei uns. Du scheinst in der Arena deine Punkte auf einem gewissen Level zu halte. Das finde ich gutSmile Wir haben beschlossen dich in die Gilde aufzunehmen sofern du noch das OK zu den Gildenregeln gibst. Ansonsten ist nichts auszusetzen Smile

Lg Haki


RE: Bewerbungen - denny2107 - 10.01.2015

Guten mogen,

ich werde die Regeln natürlich einhalten Smile

euch noch einen schönen tag

denny


RE: Bewerbungen - WingsOfGod - 10.01.2015

halloSmile,
mein name ist markus und spiele das spiel seid 3 monaten Smile
spiele es jeden tag gerneSmile ich arbeite gerade an einem 6 sterne monster Smile das wird wasser-kitsune seinSmile
ingame: WingsOfGoD
level: 31
arenapunkte: 1200 schaffe ich , aber im moment 1100 Smile

die gildenregeln akzeptiere ich Smile
gruß
markus aus dem gutem saarlandBig Grin


RE: Bewerbungen - Satansoldier - 11.01.2015

Hallo Markus,

erstmal danke für Deine Bewerbung. Adde bitte ingame Hakii und mich.
Wir beraten uns kurz, nachdem wir uns Deine Monster angesehn haben, und melden uns dann bei Dir.

Gruß
Roland


RE: Bewerbungen - WingsOfGod - 11.01.2015

okay Smile ich warteTongue


RE: Bewerbungen - MetzgA - 13.01.2015

Hallo alle zusammen Big Grin
ich würde mich sehr gerne ebenfalls bei euch Bewerben.

Ich heiße Sascha und bin stolze 26 Jahre jung, komme aus der nähe von Sinsheim
und Spiele jetzt schon ne ganze weile SW und würde nun auch gerne mal einer Gilde beitreten.

Meine Ingame-Daten:
-Name: MetzgA
-Level: 35
-Arena: 1154 (vor dem letzten Reset 1380 Punkte)

Regel gelesen und Akteptiert !

Freue mich auf eure Antwort Smile
LG Sascha.


RE: Bewerbungen - Hakii - 13.01.2015

Hallo MetzgA

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns darüer noch Gedanken Sammeln und werden dir im Laufe der Woche noch bescheid geben. Adde im Game noch Satansoldier und mich damit wir noch einen kurze Blick auf deine Monster werfen könnenSmile

Gruss Hakii


RE: Bewerbungen - MetzgA - 14.01.2015

Alles klar gesagt getan Cool !
LG bis bald.