This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungen
#1
Ihr möchtet Mitglied der "Sons of Chaos" werden?

Dann stellt euch hier bitte kurz vor.

Gebt mindestens an:
- Ingame-Name
- Level
- Arenapunkte

Sendet zusätzlich im Game eine Freundschaftsanfrage an "Satansoldier" und "Hakii".

Wir setzen vorraus, das die Gildenregeln akzeptiert werden.

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Thanks given by:
#2
hey leute möchte mich gerne bewerben.

ich heiße denny, komme aus Berlin und bin 26 jahre alt. spiele das spiel mittlerweile mehrere Monate und immer noch gerne. habe noch das ziel, ein 5 Sterne naturelles Monster zu ziehen^^

ingame Name: denny2107
Level: 40
Arenapunkte: 1200-1400, je nachdem welcher tag -)
bestes monster: LVL 40 Antares


dann hoffe ich auf ein positives Feedback

grüße, denny
Stillstand ist Rückschritt
Thanks given by:
#3
Hallo denny

Danke für deine Bewerbung bei uns. Du scheinst in der Arena deine Punkte auf einem gewissen Level zu halte. Das finde ich gutSmile Wir haben beschlossen dich in die Gilde aufzunehmen sofern du noch das OK zu den Gildenregeln gibst. Ansonsten ist nichts auszusetzen Smile

Lg Haki
Thanks given by:
#4
Guten mogen,

ich werde die Regeln natürlich einhalten Smile

euch noch einen schönen tag

denny
Stillstand ist Rückschritt
Thanks given by:
#5
halloSmile,
mein name ist markus und spiele das spiel seid 3 monaten Smile
spiele es jeden tag gerneSmile ich arbeite gerade an einem 6 sterne monster Smile das wird wasser-kitsune seinSmile
ingame: WingsOfGoD
level: 31
arenapunkte: 1200 schaffe ich , aber im moment 1100 Smile

die gildenregeln akzeptiere ich Smile
gruß
markus aus dem gutem saarlandBig Grin
Thanks given by:
#6
Hallo Markus,

erstmal danke für Deine Bewerbung. Adde bitte ingame Hakii und mich.
Wir beraten uns kurz, nachdem wir uns Deine Monster angesehn haben, und melden uns dann bei Dir.

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Thanks given by:
#7
okay Smile ich warteTongue
Thanks given by:
#8
Hallo alle zusammen Big Grin
ich würde mich sehr gerne ebenfalls bei euch Bewerben.

Ich heiße Sascha und bin stolze 26 Jahre jung, komme aus der nähe von Sinsheim
und Spiele jetzt schon ne ganze weile SW und würde nun auch gerne mal einer Gilde beitreten.

Meine Ingame-Daten:
-Name: MetzgA
-Level: 35
-Arena: 1154 (vor dem letzten Reset 1380 Punkte)

Regel gelesen und Akteptiert !

Freue mich auf eure Antwort Smile
LG Sascha.
Thanks given by:
#9
Hallo MetzgA

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns darüer noch Gedanken Sammeln und werden dir im Laufe der Woche noch bescheid geben. Adde im Game noch Satansoldier und mich damit wir noch einen kurze Blick auf deine Monster werfen könnenSmile

Gruss Hakii
Thanks given by:
#10
Alles klar gesagt getan Cool !
LG bis bald.
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste