This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungen
#21
Hallo zusammen!

Ich habe Ingame leider keine gute deutschsprachige Gilde gefunden, Google jedoch hat geholfen Wink.

Ingame-Name: yUnleashed
Level: 32 (verwunderlicher weise schnell steigend)
Arenapunkte: derzeit nur 1011, wird jedoch in Intervallen auf 1300-1400 steigen.

Bestes Monster ist schwer zu sagen, würde jedoch auf 5* Wind-Kitsune bauen, oder 5* Wasser-Undine (Mikene)
beide sind mit 4* +12 Runen ausgestattet.

Grüße aus Hessen Big Grin

yUnleashed/Marco

Freundschaftsanfragen sind raus Wink
Thanks given by:
#22
Hallo,

heisse Alex (ingame: bradam), bin seit einigen Jahren 20 Jahre alt, komme aus dem Schwabenland und von daher auch VfB Fan Tongue .
Wenn ich faul auf der Couch liege habe ich gern das Handy in der Hand und schau bei SW rein. Urplötzlich war ich dann lvl 40 und hab ua zwei lvl 6 mons (Juan und Sophia). Bin nicht so der facebook und sonstsokramNutzer aber würde mich gern euch anschließen. Und auch die Seite hier nutze ich seit langem, auch an euch Daumen hoch.

Grüße
Thanks given by:
#23
Fragenkatalog/Bewerbung

Moin moin zusammen,

ich verunstalte Themenbezogene Subforen ungern mit Off-Topic. Vielleicht baut Ihr demnächst ja mal ein Subforum/Thread für Fragen an euch ein. Smile Da ich nur dieses hier gefunden habe, mach ichs halt auf diesem Wege. Verzeiht bitte. Wink

Da das Update zu den Gildenkriegen bevorsteht, bin ich derzeit auf der Suche nach einer hochwertigen Gilde die im Groben meinem Stand entspricht. Darf ich höflich nachhaken,

- wieviele Mitglieder momentan in der Gilde sind,
- ob Plätze frei sind,
- ob tatsächlich alle Mitglieder täglich oder zumindest alle 2-3 Tage aktiv sind?
- Wieviele Mitglieder ab Lv35 habt Ihr?

Die letzte Frage steht natürlich im direkten Zusammenhang mit dem kommenden Gildenkrieg-Update, auf welches ich mich bereits sehr freue. Wink

Ich freu mich auf rege und aussagekräftige Rückmeldung.

Vielen Dank für eure Zeit, Terra.
Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann sachlich und ohne "Yo" , "Alta" oder "Digga" - Vielen Dank dafür, auf regen Austausch.
Thanks given by:
#24
Hi will mich auf diesem Wege auch mal bewerben um für die künftigen Gildenkriege Mitstreiter zu finden Big Grin

Bin Ingame unter Fyckbaer zu finden, lvl 40 und 28 Jahre alt. Ich bin momentan sehr aktiv, was heißt dass ich mehrmals täglich on bin und über den Tag die Energie und die Arena-Invs nicht cappen lasse, wobei ich bei Arena nur am Wochenende dann auf 1500 hochspiele um die Belohnung abzugreifen und ansonsten einfach Ehre farme. Jo meine 40er sind momentan die typischen Verdächtigen des Giants UG 40 Teams, wobei da nur noch Acasis auf 40 muss.

Auf eine Einladung würde ich mich freuen,
ansonsten Grüße aus der schönen Pfalz
Thanks given by:
#25
Hi,

ich bin Kevin und studiere momentan in Kassel. Ich bin 26 Jahre alt.
Ich spiele Summoners war sehr aktiv und bin nun auf der Suche nach einer Gilde. Da bin ich auf euch gestoßen.

Ich akzeptiere die Gildenregeln und nun noch ein paar Infos zu meinem Game Progress:

- Ingame-Name = stanni
- Level = 40
- Arenapunkte: Hier schwankt es, aber seit der Trennung von den Asiaten, komme ich immer so unter die Top 5000, also je nach Woche, dann so 1600 - 1800. Ich war letzte Woche nah an der Top 3000er Grenze, also fast Gold 2 Stars.

Alles weitere denke ich lernt man, dann im Gildenchat. Ich würde mich über eine Aufnahme freuen und meine Freundesliste ist auch noch relativ leer. Also added mich einfach.

MfG
Kevin
Thanks given by:
#26
Ach scheiß drauf, dann Fragenkatalog über Bord geworfen und bewerb mich nun auch. Verbucht es unter Afekthandlung, mich trifft keine Schuld. Big Grin

Also ich bin Sven, gerade 30 und geworden von der schönen Ostseeküste stammend.

Ingame:
Name: Terrawatt
Aktiv: täglich
Stufe: 40 (seit kurzem)
Arena: gern und oft aktiv mit 1200 - 1400 Punkten, wobei ich in Zukunft wohl auch ganz gut über 1400 mitmischen kann, es laufen gerade einige Vorbereitungen. Smile

Aktuelles Juwel bei mir ist mein vor kurzem erstes 6* Mon, ein Lv40 Raoq mit Fatal/Blade und 47% Crit-Chance auf 130%Crit-DMG bei 1763 Attack. Gute Runen kommen natürlich noch Smile Er ist zum Farmen, denn ohne effizientes Farmen läuft alles andere auch nur schleppend. Ich habe quasi für mein Empfinden den ersten Grundstein gelegt.

Kurzfristige Pläne:

- mein Light-Support-Squad (Shushu 5*/Neal 5*/ Belladeon 4*) ausbauen und um Ahman ergänzen (aktuell 38/40 Summon-Pieces)
- mein Fire-Squad (Raoq 6*/Chloe 5*/Jojo 4*/Verdehile 5*/Feuer Sylphe 4*unawakened) ausbauen und passende Runen farmen
- ToA 50.OG schaffen

Mittelfristige Pläne:

- Wind Valkyrie fusen

Tja, da ich gern auch in zukünftigen Gildenkriegen meinen Beitrag leisten möchte, eine gut funktionierende Gilde mit nicht allzu jungen Zockern (ich habe da einige nicht so schöne Dialoge auf Ch 500+ verfolgt) um mich herum wissen möchte...nun vielleicht ist unter all den wirklich hochkarätigen bewerbern hier ja noch ein Platz für mich frei. Smile
Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann sachlich und ohne "Yo" , "Alta" oder "Digga" - Vielen Dank dafür, auf regen Austausch.
Thanks given by:
#27
Hallo werte Bewerber,

bitte [Hakii] und Satansoldier ingame als Freund adden.
Wir werden dann einen kurzen Blick auf eure Monster sowie Runen werfen, und euch möglichst zeitnah Bescheid geben.

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Thanks given by:
#28
Hey, würde gerne beitreten.

Bin 29 Jahre, Student (ja.... XD) und liebe dieses Spiel.

Knabbere gerade an ToA 80 normal und 50 hard. Habe seit 350 myst Scrolls kein 5* und hoffe weiter =p

HoliButtplug2
Level 40
Arena ca 1700-1900 je nach Lust u Laune

Freundschaftsanfragen sind raus Smile

LG Holi
Thanks given by:
#29
Hallo zusammen

Ich würde eurer Gilde gern beitreten.
Ingame heisse ich Toja, bin Lvl 28 und habe immer so zwischen 1150 und 1200 Arenapunkte.
Eure Regeln hab ich gelesen und aktzeptiert.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MFG Toja
Thanks given by:
#30
Huhu,

wie gesagt, bitte [Hakii] und Satansoldier ingame als Freund adden.
Wir werden dann einen kurzen Blick auf eure Monster sowie Runen werfen, und uns dann melden.

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste