This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungen
#11
Möp...

Hatte mich vorhin einfach mal spontan bei der Gilde IG beworben. Jedoch war ich da hier noch nicht angemeldet und hab den Gildenthread nicht gelesen.
Da ihr ein Mindestlevel von 25 haben wollt, könnt ihr mich ablehnen, falls nicht schon geschehen. Bin erst 20 Sad



Außer ihr wollt ne Ausnahme machen Tongue
Thanks given by:
#12
Die 5 lvl hast du fix Smile
Thanks given by:
#13
Sagen se alle Big Grin
Thanks given by:
#14
Nö wenn jeden tag zockst dauert das keine woche
Thanks given by:
#15
Huhu,

wir warten gerne solange :-)

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Thanks given by:
#16
Bekomme ich eigentlich mal eine Antwort ob ich rein darf oder nicht? :0
Thanks given by:
#17
Hallo Missy

Da solltest du eher bei den German Dragons nach hacken. ;-) Da du dich ja bei ihnen beworben hast. Falls du aber Interesse hast dich bei uns zu bewerben, kannst du gerne noch eine rausschicken und wir werden uns dann beraten.
Thanks given by:
#18
Oh scheisse das ja ein anderer thread .hab ich garnet gesehn xD
Thanks given by:
#19
Hallo mein Name ist Karin komme aus Berlin und ich möcht mich bei euch Bewerben,

Ingame Name: WhiteSmürfi
LEV: 38
Arenapunkte: 1200 -1300

Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

MFG. WhiteSmürfi
Thanks given by:
#20
Hi Leute möchte mich gern bewerben,

Meine Name ist Frank und ich spiel das spiel seit ca 8 monaten (glaub ich bin mir net sicher) hab lange pausiert beim spielen was mein lvl von 34 Entschuldigt Smile spiel ez wieder seit ca 3 Monaten jeden tag. Smile

Ingamename: wc420
Level: 34
Arenapunkte: aktuell 1293 sonst immer 1200-1400

Gildenregeln werden natürlich befolgt Wink

LG Frank
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste