18.02.2016, 19:40
Mit Skill Ups 100% Stun auf Skill 3 ist auch nicht zu verachten, falls der Gegner denn überhaupt noch lebt nach einem 30k Einschlag.
Ich kann mich an ein Video der anderen Magieschützen erinnern, bei denen fast jeder von ihnen mindestens einen Skill hatte der für 40k Schaden getroffen hat.
Demnach sind natürlich, gemäß des Attributvorteils, die dunkle und helle Variante zu bevorzugen.
Wie fast alle 3* Schadensmonster wird auch die Magieschützin nach einem Treffer ausgeschalten sein, was wohl der größte Nachteil an Ihnen ist.
Damit heißt es dann im Gildenkampf Sie oder der Gegner. Besiegt sie sofort einen oder mehr Gegner mit Gewaltproccs ist der Sieg dein, sollte sie aber beim ersten Angriff versagen kann es genauso schnell deine Niederlage bedeuten.
Bereuen wirst du es mit Sicherheit trotzdem nicht. Gegner mit einem Schlag besiegen macht Spaß und Spaß ist unser Antrieb für dieses Spiel.
Was kümmert es also wenn eventuell 2 von 10 Kämpfen mit Ihr verloren gehen, man aber bei 8 Spaß hatte.
Ich kann mich an ein Video der anderen Magieschützen erinnern, bei denen fast jeder von ihnen mindestens einen Skill hatte der für 40k Schaden getroffen hat.
Demnach sind natürlich, gemäß des Attributvorteils, die dunkle und helle Variante zu bevorzugen.
Wie fast alle 3* Schadensmonster wird auch die Magieschützin nach einem Treffer ausgeschalten sein, was wohl der größte Nachteil an Ihnen ist.
Damit heißt es dann im Gildenkampf Sie oder der Gegner. Besiegt sie sofort einen oder mehr Gegner mit Gewaltproccs ist der Sieg dein, sollte sie aber beim ersten Angriff versagen kann es genauso schnell deine Niederlage bedeuten.
Bereuen wirst du es mit Sicherheit trotzdem nicht. Gegner mit einem Schlag besiegen macht Spaß und Spaß ist unser Antrieb für dieses Spiel.
Was kümmert es also wenn eventuell 2 von 10 Kämpfen mit Ihr verloren gehen, man aber bei 8 Spaß hatte.