Summoners War Fan Forum
Magieschütze - Chris - 4* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: LICHT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: Magieschütze - Chris - 4* (/showthread.php?tid=2381)

Seiten: 1 2


Magieschütze - Chris - 4* - thomsn - 18.02.2016

Leader Skill (Awakened): Increases the Attack Power of ally monsters with Light attribute by 35%.

Magic Arrow (Light)
345% Magic Arrow: Attacks the enemy with a magical arrow which casts various harmful effects according to the attribute relation between you and the enemy. The damage of this effect increases by 15% for each harmful effect on the enemy.


Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +5%
Lv.6 Damage +10%

Light Arrow (Light)
(200+ Spdx2.35)% Light Arrow: Attacks with an arrow that's lightning fast. The damage increases according to Attack Speed. (Reusable in 3 turns)


Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Cooltime Turn -1

Critical Arrow
705% Critial Arrow: Attacks the enemy with a powerful magic arrow. This attack has a 60% chance to stun the enemy and decrease the target's Defense for 2 turns with each attack. (Reusable in 5 turns)


Lv.2 Harmful Effect Rate +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Harmful Effect Rate +20%
Lv.7 Cooltime Turn -1

Stats Lvl 40:

HP 10380
ATK 878
DEF 406

So, mir ist bisschen langweilig und ich suche ein "Fun"-Projekt. Habe Chris aus der ToA LD gezogen und mir mal genauer angeschaut.

Hier noch zum ersten Skill:

The harmful effects that Skill 1 Magic Arrow casts are as follows:

Attribute advantage = Decrease Defense for 2 turns
Equal attribute advantage = Weaken Attack for 2 turn
Attribute disadvantage = Sleep for 1 turns

Was mir positiv auffällt:

+ Critrate beim erwecken
+ 878 Base ATK
+ 700% Multipier auf dem 3. Skill
+ kurze Cooldowns
+ easy zu skillen
+ skaliert mit SPD, kommt mir entgegen da ich nur SPD DDs spiele
+ kein Element Nachteil

Runen würde ich sie Vio / Will oder Vio / Broken, da ich sie sowieso mit Bernard und Galleon im GK spielen werde glaube ich nicht das ich Wille Runen brauche da ich sowieso als erster dran bin.

Leider finde ich kaum was dazu im Netz und bin mir unsicher ob ich hier was übersehe, aber eigtl. ist das doch ein super Nuker?! Wo und wie wüdet ihr ihn / sie einsetzen?


RE: Light Magical Archer - Chris - 4* - thomsn - 18.02.2016

So, Chris ist Lvl 39 und gerunt, Vio Broken SPD CritD ATK mit Runen die halt so im Lager waren, also definitiv noch deutlich Luft nach oben bei den Runen.

Stats:

866+880 ATK
184 SPD
85% CritRate
148% CritDamage

Setup:
Bernard Buff, Galleon Armorbreak und ATK Buff

Und jetzt bitte festhalten:

Skill 1 je nach Def 15-20k Schaden
Skill 2 je nach Def 35-40k Schaden!!!!!
Skill 3 je nach Def 30-35k Schaden

Bisschen was kommt noch an Damage drauf bei Lvl 40, aber ich bin sehr zufrieden wenn man überlegt das es hier um einen DD geht der Debuffs mitbringt, kein Attributsnachteil hat, Critrate beim Erwecken bekommt und 185 SPD schnell ist! Und ganz vergessen auch komplett ungeskillt! Freu mich auf den ersten GK, mit Galleon SPD Lead wird der Schaden vom zweiten Skill nochmals erhöht Smile


RE: Light Magical Archer - Chris - 4* - Neo-Silver - 18.02.2016

Mit Skill Ups 100% Stun auf Skill 3 ist auch nicht zu verachten, falls der Gegner denn überhaupt noch lebt nach einem 30k Einschlag.
Ich kann mich an ein Video der anderen Magieschützen erinnern, bei denen fast jeder von ihnen mindestens einen Skill hatte der für 40k Schaden getroffen hat.

Demnach sind natürlich, gemäß des Attributvorteils, die dunkle und helle Variante zu bevorzugen.

Wie fast alle 3* Schadensmonster wird auch die Magieschützin nach einem Treffer ausgeschalten sein, was wohl der größte Nachteil an Ihnen ist.
Damit heißt es dann im Gildenkampf Sie oder der Gegner. Besiegt sie sofort einen oder mehr Gegner mit Gewaltproccs ist der Sieg dein, sollte sie aber beim ersten Angriff versagen kann es genauso schnell deine Niederlage bedeuten.

Bereuen wirst du es mit Sicherheit trotzdem nicht. Gegner mit einem Schlag besiegen macht Spaß und Spaß ist unser Antrieb für dieses Spiel.
Was kümmert es also wenn eventuell 2 von 10 Kämpfen mit Ihr verloren gehen, man aber bei 8 Spaß hatte.


RE: Light Magical Archer - Chris - 4* - thomsn - 25.02.2016

Naja Chris spiele ich wenn dann sowieso im SPD Team mit Bernard da der zweite Skill ja mit SPD skaliert. Aber so als Backup Nuker wenn ne Chasun mal wieder meinen Theo totgeprocct hat taugt er schon, vor allem ist geil wenn er procct, hat zB derletzt in einem Zug ne Bernard Orion Lagmaron Def zerlegt. Ist halt so n kleines Fun Projekt Wink


RE: Light Magical Archer - Chris - 4* - Doomrider - 27.02.2016

Habe sie vor nem Jahr gefooded... Weil ich nicht so der Freund von Single-Tagert-Nukern war. Als Nischenmob sicher hier und da zu gebrauchen. Freut mich, dass sie dir Spaß macht!


RE: Light Magical Archer - Chris - 4* - Debakulon - 30.05.2016

Hab' ie Dame heute bekommen. Beim Worldboss gab's die fehlenden 5 Scrollpieces --> Blitze und dann sie... Weiss noch nicht, ob ich mich freuen oder mir veralbert vorkommen soll. Ist mein zweiter L/D 4*, der erste war Dark Undine eine Woche nach dem HoH. Hätte mich über was sinnvolles gefreut, aber gut, dann eben den 25zigsten Nuker.

Ist die Dame mehr als ein Fun-Projekt? Hab ja noch den Light-Ninja und Kabilla. So als GK-Light-SPD-Team...


RE: Magieschütze - Chris - 4* - Flodt - 08.03.2017

(30.05.2016, 09:44)Debakulon schrieb: Ist die Dame mehr als ein Fun-Projekt? Hab ja noch den Light-Ninja und Kabilla. So als GK-Light-SPD-Team...

Auf jeden Fall ist sie mehr als ein Fun-Projekt. Ich nutze sie jeden Tag in Arena und GK im gleichen Setup wie thomsn. Macht gerne mal 40k Damage mit dem zweiten Skill und dann nur 2 Runden CD. Wenn ich mal bessere Atk und CD Subs bekomme, dann wird sie auch bald einen Ritesh oder Hwadam mit 50k HP one-hitten. Wink

edit: bei 203 Spd + Turm und Spd Buff hat meine einen Multi von 960 %. Wink


RE: Magieschütze - Chris - 4* - Anubis1988 - 14.05.2018

Ich habe mal ne Frage konnte aber nix finden. Wurde die Gute irgendwie geschwächt?
Ich habe etwa die werte die thomsen geschrieben hatte.
866+880 ATK = passt auch so etwa
184 SPD = 210
85% CritRate = 65
148% CritDamage = passt auch etwa

Aber meine macht irgendwie keinen DMG mit defbreak und speedbuff etwa 12k
irgendwas mach ich falsch glaube ich

Hat jemand seine Werte nochmal kann Sie posten.
Habe Sie Tempo/Klinge gerunt


RE: Magieschütze - Chris - 4* - thomsn - 14.05.2018

Skillups?


RE: Magieschütze - Chris - 4* - Chugn - 14.05.2018

Du machst definitiv irgendwas falsch.
die hat bei dir über 700% Multi. Ok der AtkWert is etwas Dünn, aber der reine Damage beläuft sich auf grob 45k (mit aktbuff) zzgl. lead, türme, flaggen...
auf n DB sollten da ganz grob gerundet 20-30k ankommen (ausser vlt gegen so richtig üble def-viecher wie dozer oder winpanda, die könnten uU noch genug def über haben, dass es nur so um die 12k werden). Hab das jez nich exakt durchgerechnet, aber 12 is etwas dünn. hast du denn gecrittet?

Edit: Einen Elementarneutralen Nuker mit 65% CR kannste Atk auf 4 geben. Das bringts einfach nich. Du hast in der Regel keinen Elementvorteil (in der Regel spielt man gegen Wind Wasser oder Feuer), und damit gehen genug Hits ins Leere.
Unter 85% würde ich den nicht spielen. Normale Elemente mit 70+, dadurch haben die gegen Schwächere die 85.

Desweiteren is Chris ein Super Raid-DD für Leute denen die Üblichen Verdächtigen nicht droppen wollen (Hwa, XL, Brandia...)