This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphide - Fria - 4*
#1
Gerade gezogen:

Max Lvl. 30

HP 4545
ATK 380
DEF 297
Tempo 102

SKILL 1
Schneidet den Feind mit einer scharfen Klinge und fügt mit einer Chance von 30% 3 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu.

SKILL 2
Greift alle Feinde mit einem feurigen Tornado an und füllt den Angriffsbalken von Verbündeten um 20% auf. (3 Runden)

SKILL 3
Opfert deine HP, um die HP aller Verbündeten vollständig zu regenerieren (10 Runden)

Leader
Erhöht den Widerstand verbündeter Monster mit Feuerattribut um 50%

Erwecken:
SKILL 3 wird verstärkt
Opfert deine HP, um die HP aller Verbündeten vollständig zu regenerieren. Wird beim letzten Atemzug automatisch aktiviert (10 Runden)


keine Ahnung was ich von ihr halten soll...
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hab sie auch aber liegt nur rum,falls man sie mal als Opfer für ne Fusion braucht. Im Ganzen ist sie nutzlos. Ihr 3. Skill ist auch erst interessant, wenn sie erweckt ist, dann ist er automatisch. Vorher musst Du ihn aktivieren.
Zitieren
Thanks given by:
#3
hm

wie würdet ihr die runen? ist sie brauchbar? oder eher food?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Momentan unbrauchbar, allerdings wurde angekündigt, dass sie überarbeitet werden soll. Ich würde sie also erstmal behalten.
Zitieren
Thanks given by: [GD]CemsBond
#5
Wie Edenyiu schon sagt: Unbedingt behalten Cems, soll überarbeitet werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn du unverschämtes Glück hast und einen Light Taoisten ziehst (Hwadam), man die beiden in einer super Kombination spielen könnte (habe ich aber noch nicht ausprobiert!)

Überlegung: (Ohne Garantie, dass das klappt!!!) Falls sie stirbt, könnte Hwadam sie mit seiner passiven retten, wobei Sie alle Mobs heilen würde.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
Bei dem letzten Patch gab es ja eine Veränderung bei Fria, das ihr 3ter Skill nun passiv ist und zusätzlich bei einem Angriff der Angriffsbalken um 10% reduziert wird.

War das jetzt die "große" Veränderung die kommen sollte oder noch nicht? Weil wenn ja, ist Sie leider ja immer noch nicht brauchbar oder irre ich mich da?
Zitieren
Thanks given by:
#7
(07.07.2015, 11:42)Mia987 schrieb: Bei dem letzten Patch gab es ja eine Veränderung bei Fria, das ihr 3ter Skill nun passiv ist und zusätzlich bei einem Angriff der Angriffsbalken um 10% reduziert wird.

War das jetzt die "große" Veränderung die kommen sollte oder noch nicht? Weil wenn ja, ist Sie leider ja immer noch nicht brauchbar oder irre ich mich da?
War das nicht schon immer so, dass der Skill im unerweckten Zustand aktiv ist und bei der Erweckung passiv wird? Der Angriffsbalken wird auch erst nach der Erweckung reduziert. Allerdings: Es gibt sicher auch Fälle, wo es besser wäre, es selbst zu aktivieren...
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ist die gute Dame nicht für den Riss ganz sinnvoll?

Ich dachte daran sie auf Schild zu runen mit nicht übermässig viel HP. Sie baut ein Schild für alle verbündeten, wird selbst auf jeden Fall angegriffen und reduziert atk-balken des gegners. wenn sie stirbt, haben alle wieder full HP.

was meint ihr?
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#9
(06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: SKILL 1
Schneidet den Feind mit einer scharfen Klinge und fügt mit einer Chance von 30% 3 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu.

Für Raid nutzlos, DoTs funktionieren nicht

(06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: SKILL 2
Greift alle Feinde mit einem feurigen Tornado an und füllt den Angriffsbalken von Verbündeten um 20% auf. (3 Runden)

20% ATK Bar Push, ist nahe an der Grenze zu Nutzlos


(06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: SKILL 3
Opfert deine HP, um die HP aller Verbündeten vollständig zu regenerieren (10 Runden)

Ein Heal alle 10 (!!) Runden, vorausgesetzt sie stirbt.


(06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: Leader
Erhöht den Widerstand verbündeter Monster mit Feuerattribut um 50%

Top für Raid, allerdings auf Feuermonster beschränkt. Erfordert gute Abstimmung im Team.

Sie hat 0 Debuffs und trägt quasi nichts zum Team bei, denke sie ist Platzverschwendung in einem Raidteam.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Man hat ein Mob weniger, alle anderen sind geheilt... und dann? Macht es nicht mehr Sinn zu versuchen alle mit ausreichend Heal am Leben zu halten?
--> mehr Dmg
--> mehr Buff
--> mehr Debuff
--> mehr Ziele auf die sich der Schaden aufteilt
oder übersehe ich was?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste