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Normale Version: Sylphide - Fria - 4*
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Gerade gezogen:

Max Lvl. 30

HP 4545
ATK 380
DEF 297
Tempo 102

SKILL 1
Schneidet den Feind mit einer scharfen Klinge und fügt mit einer Chance von 30% 3 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu.

SKILL 2
Greift alle Feinde mit einem feurigen Tornado an und füllt den Angriffsbalken von Verbündeten um 20% auf. (3 Runden)

SKILL 3
Opfert deine HP, um die HP aller Verbündeten vollständig zu regenerieren (10 Runden)

Leader
Erhöht den Widerstand verbündeter Monster mit Feuerattribut um 50%

Erwecken:
SKILL 3 wird verstärkt
Opfert deine HP, um die HP aller Verbündeten vollständig zu regenerieren. Wird beim letzten Atemzug automatisch aktiviert (10 Runden)


keine Ahnung was ich von ihr halten soll...
Hab sie auch aber liegt nur rum,falls man sie mal als Opfer für ne Fusion braucht. Im Ganzen ist sie nutzlos. Ihr 3. Skill ist auch erst interessant, wenn sie erweckt ist, dann ist er automatisch. Vorher musst Du ihn aktivieren.
hm

wie würdet ihr die runen? ist sie brauchbar? oder eher food?
Momentan unbrauchbar, allerdings wurde angekündigt, dass sie überarbeitet werden soll. Ich würde sie also erstmal behalten.
Wie Edenyiu schon sagt: Unbedingt behalten Cems, soll überarbeitet werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn du unverschämtes Glück hast und einen Light Taoisten ziehst (Hwadam), man die beiden in einer super Kombination spielen könnte (habe ich aber noch nicht ausprobiert!)

Überlegung: (Ohne Garantie, dass das klappt!!!) Falls sie stirbt, könnte Hwadam sie mit seiner passiven retten, wobei Sie alle Mobs heilen würde.
Bei dem letzten Patch gab es ja eine Veränderung bei Fria, das ihr 3ter Skill nun passiv ist und zusätzlich bei einem Angriff der Angriffsbalken um 10% reduziert wird.

War das jetzt die "große" Veränderung die kommen sollte oder noch nicht? Weil wenn ja, ist Sie leider ja immer noch nicht brauchbar oder irre ich mich da?
(07.07.2015, 11:42)Mia987 schrieb: [ -> ]Bei dem letzten Patch gab es ja eine Veränderung bei Fria, das ihr 3ter Skill nun passiv ist und zusätzlich bei einem Angriff der Angriffsbalken um 10% reduziert wird.

War das jetzt die "große" Veränderung die kommen sollte oder noch nicht? Weil wenn ja, ist Sie leider ja immer noch nicht brauchbar oder irre ich mich da?
War das nicht schon immer so, dass der Skill im unerweckten Zustand aktiv ist und bei der Erweckung passiv wird? Der Angriffsbalken wird auch erst nach der Erweckung reduziert. Allerdings: Es gibt sicher auch Fälle, wo es besser wäre, es selbst zu aktivieren...
Ist die gute Dame nicht für den Riss ganz sinnvoll?

Ich dachte daran sie auf Schild zu runen mit nicht übermässig viel HP. Sie baut ein Schild für alle verbündeten, wird selbst auf jeden Fall angegriffen und reduziert atk-balken des gegners. wenn sie stirbt, haben alle wieder full HP.

was meint ihr?
(06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: [ -> ]SKILL 1
Schneidet den Feind mit einer scharfen Klinge und fügt mit einer Chance von 30% 3 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu.

Für Raid nutzlos, DoTs funktionieren nicht

(06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: [ -> ]SKILL 2
Greift alle Feinde mit einem feurigen Tornado an und füllt den Angriffsbalken von Verbündeten um 20% auf. (3 Runden)

20% ATK Bar Push, ist nahe an der Grenze zu Nutzlos


(06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: [ -> ]SKILL 3
Opfert deine HP, um die HP aller Verbündeten vollständig zu regenerieren (10 Runden)

Ein Heal alle 10 (!!) Runden, vorausgesetzt sie stirbt.


(06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: [ -> ]Leader
Erhöht den Widerstand verbündeter Monster mit Feuerattribut um 50%

Top für Raid, allerdings auf Feuermonster beschränkt. Erfordert gute Abstimmung im Team.

Sie hat 0 Debuffs und trägt quasi nichts zum Team bei, denke sie ist Platzverschwendung in einem Raidteam.
Man hat ein Mob weniger, alle anderen sind geheilt... und dann? Macht es nicht mehr Sinn zu versuchen alle mit ausreichend Heal am Leben zu halten?
--> mehr Dmg
--> mehr Buff
--> mehr Debuff
--> mehr Ziele auf die sich der Schaden aufteilt
oder übersehe ich was?
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