Sylphide - Fria - 4* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: FEUER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=22) +---- Thema: Sylphide - Fria - 4* (/showthread.php?tid=181) Seiten:
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Sylphide - Fria - 4* - Grumlok - 06.12.2014 Gerade gezogen: Max Lvl. 30 HP 4545 ATK 380 DEF 297 Tempo 102 SKILL 1 Schneidet den Feind mit einer scharfen Klinge und fügt mit einer Chance von 30% 3 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu. SKILL 2 Greift alle Feinde mit einem feurigen Tornado an und füllt den Angriffsbalken von Verbündeten um 20% auf. (3 Runden) SKILL 3 Opfert deine HP, um die HP aller Verbündeten vollständig zu regenerieren (10 Runden) Leader Erhöht den Widerstand verbündeter Monster mit Feuerattribut um 50% Erwecken: SKILL 3 wird verstärkt Opfert deine HP, um die HP aller Verbündeten vollständig zu regenerieren. Wird beim letzten Atemzug automatisch aktiviert (10 Runden) keine Ahnung was ich von ihr halten soll... RE: Sylphide - Fria - 4* - Tox1con - 07.12.2014 Hab sie auch aber liegt nur rum,falls man sie mal als Opfer für ne Fusion braucht. Im Ganzen ist sie nutzlos. Ihr 3. Skill ist auch erst interessant, wenn sie erweckt ist, dann ist er automatisch. Vorher musst Du ihn aktivieren. RE: Sylphide - Fria - 4* - CemsBond - 11.06.2015 hm wie würdet ihr die runen? ist sie brauchbar? oder eher food? RE: Sylphide - Fria - 4* - Edenyiu - 11.06.2015 Momentan unbrauchbar, allerdings wurde angekündigt, dass sie überarbeitet werden soll. Ich würde sie also erstmal behalten. RE: Sylphide - Fria - 4* - Doomrider - 12.06.2015 Wie Edenyiu schon sagt: Unbedingt behalten Cems, soll überarbeitet werden. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn du unverschämtes Glück hast und einen Light Taoisten ziehst (Hwadam), man die beiden in einer super Kombination spielen könnte (habe ich aber noch nicht ausprobiert!) Überlegung: (Ohne Garantie, dass das klappt!!!) Falls sie stirbt, könnte Hwadam sie mit seiner passiven retten, wobei Sie alle Mobs heilen würde. RE: Sylphide - Fria - 4* - FrozenCherry - 07.07.2015 Bei dem letzten Patch gab es ja eine Veränderung bei Fria, das ihr 3ter Skill nun passiv ist und zusätzlich bei einem Angriff der Angriffsbalken um 10% reduziert wird. War das jetzt die "große" Veränderung die kommen sollte oder noch nicht? Weil wenn ja, ist Sie leider ja immer noch nicht brauchbar oder irre ich mich da? RE: Sylphide - Fria - 4* - Bachm@ - 07.07.2015 (07.07.2015, 11:42)Mia987 schrieb: Bei dem letzten Patch gab es ja eine Veränderung bei Fria, das ihr 3ter Skill nun passiv ist und zusätzlich bei einem Angriff der Angriffsbalken um 10% reduziert wird.War das nicht schon immer so, dass der Skill im unerweckten Zustand aktiv ist und bei der Erweckung passiv wird? Der Angriffsbalken wird auch erst nach der Erweckung reduziert. Allerdings: Es gibt sicher auch Fälle, wo es besser wäre, es selbst zu aktivieren... RE: Sylphide - Fria - 4* - Wolffo-81 - 19.01.2016 Ist die gute Dame nicht für den Riss ganz sinnvoll? Ich dachte daran sie auf Schild zu runen mit nicht übermässig viel HP. Sie baut ein Schild für alle verbündeten, wird selbst auf jeden Fall angegriffen und reduziert atk-balken des gegners. wenn sie stirbt, haben alle wieder full HP. was meint ihr? RE: Sylphide - Fria - 4* - thomsn - 19.01.2016 (06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: SKILL 1 Für Raid nutzlos, DoTs funktionieren nicht (06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: SKILL 2 20% ATK Bar Push, ist nahe an der Grenze zu Nutzlos (06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: SKILL 3 Ein Heal alle 10 (!!) Runden, vorausgesetzt sie stirbt. (06.12.2014, 13:31)Grumlok schrieb: Leader Top für Raid, allerdings auf Feuermonster beschränkt. Erfordert gute Abstimmung im Team. Sie hat 0 Debuffs und trägt quasi nichts zum Team bei, denke sie ist Platzverschwendung in einem Raidteam. RE: Sylphide - Fria - 4* - Debakulon - 19.01.2016 Man hat ein Mob weniger, alle anderen sind geheilt... und dann? Macht es nicht mehr Sinn zu versuchen alle mit ausreichend Heal am Leben zu halten? --> mehr Dmg --> mehr Buff --> mehr Debuff --> mehr Ziele auf die sich der Schaden aufteilt oder übersehe ich was? |