Bewertung:
1
Given 25 thank(s) in 24 post(s)
(24.04.2017, 12:38)Sir_Kumpolar schrieb: Für Raid ist Rache am besten. Vio sollten nur Healer und Cleanser haben, da du sonst nur unnötig Züge produzierst, die den Counter vom Boss hochtreiben.
Das ist schon klar mit dem Counter, nur da er sich selbst den Revenge Buff gibt macht Rache in meinen Augen nicht viel Sinn. Ich dachte nur an die langen Cool Down Zeiten seiner Skills. Ideal wäre vermutlich dann den Spd zu erhöhen und seine Skills zu maxen. Aber wer will ihm schon 13 Devilmons geben? ^^
Double- Raki-Power!
Bewertung:
3
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
(24.04.2017, 13:11)Flodt schrieb: (24.04.2017, 12:38)Sir_Kumpolar schrieb: Für Raid ist Rache am besten. Vio sollten nur Healer und Cleanser haben, da du sonst nur unnötig Züge produzierst, die den Counter vom Boss hochtreiben.
Das ist schon klar mit dem Counter, nur da er sich selbst den Revenge Buff gibt macht Rache in meinen Augen nicht viel Sinn. Ich dachte nur an die langen Cool Down Zeiten seiner Skills. Ideal wäre vermutlich dann den Spd zu erhöhen und seine Skills zu maxen. Aber wer will ihm schon 13 Devilmons geben? ^^
Den Revenge Buff hat er aber nicht ständig drauf und der Boss entfernt ja auch Buffs. Ich bleibe dabei, full Rev ist in meinen Augen die beste Runung für ihn, wenn Du ihn in Raid und ggf. noch Necro einsetzen willst. Willst Du ihn auch PvP spielen, ist Vio ggf. besser.
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Also der eingebaute Revenge-Effekt ist zwar nicht immer da, aber doch unterm Strich so oft, dass ich ihm nicht zwingend Revenge Runen geben würde. Dann lieber auf Stats gehen, die mehr Schaden ermöglichen etc oder so wie ich es gemacht habe, ihm die neuen Runen verpassen.
Da ich ihn sehr oft im GK spiele zusammen mit Rakan und Khmun, habe ich ihn auch recht zügig gebaut (ursprünglich als Defbreaker, der vor Perna zieht, aber mit Khmun hat es sich als sicherer erwiesen und der haut auch gut was raus).
Bewertung:
1
Given 31 thank(s) in 29 post(s)
Ich bastel mir den gerade, ich bin jetzt unschlüssig, kann man den so bauen, das man ihn sowohl in Necro als auch im raid benutzen kann ?!
Oder ist das komplett sinnfrei und es heißt entweder/oder. Und wieviel Acc brauch ich eigentlich für Necro bzw. raid ?!
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Bewertung:
10
Given 139 thank(s) in 104 post(s)
Das kommt auf die Runen an, welche du ihm geben möchtest.
Für den Raid ist es nicht notwendig Gewalt-Runen zu verwenden und es reichen 3x 2er Sets oder Broken, wenn die Werte, Defensive und Hp, in Ordnung sind.
Für Necropolis wäre ein Gewalt-Set sinnvoll, da jede Extrarunde eben auch das Schild des Bosses reduziert und evtl. den nötigen Defbreak oder andere Debuffs platziert.
Acc benötigst du für den PvE Content nicht sehr viel.
45 Acc sollte für Necropolis ausreichend sein, wogegen bei R5 noch geringe Acc-Werte in Ordnung sind.
Allerdings funktioniert der Vio-Panda auch in R5 und der Broken-/ 2er Set Panda auch in der Necropole, erreicht jeweils dann aber nicht das beste Ergebnis.
Also musst du schauen, mit welchen Sets du die besten Werte bekommst und dann wird es vermutlich sowohl in dem einen, als auch in dem anderen Bereich funktionieren.
Bewertung:
3
Given 56 thank(s) in 45 post(s)
17.01.2018, 13:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018, 13:08 von SheeX.)
Wenn Du Ihn für beides nutzen willst würde ich Full Rev machen. Wenn es die Runen nicht hergeben geht auch Vio/Rev.
Spiele meine aktuell selber auf Vio/Rev und habe Ihn in Necro und Raid benutzt.
ACC Caps:
Toa / Giants / Necro 45%
Dragon 55%
Raid 15-30%
EDIT: Neo war schneller
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena
Bewertung:
1
Given 31 thank(s) in 29 post(s)
Super, danke euch beiden. Das sind ja mal jedenfalls beides gleiche Aussagen, bei den einzelnen Posts vorher
bin ich dadurch nämlich unschlüssig gewesen. So dann schau ich mir das mit Vio bzw. Rev mal an, was ich noch
an Runen rumliegen habe.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Kann mir den Panda auch heute fusionieren...
da Raid 4-5 und Necro noch kein Thema ist woltle ich fragen wie ihr in für PvP runen würdet?
Spielbeginn: 23.08.2018
Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Ich persönliche kenne niemanden, der ihn im PvP spielt. Aber wenn man das unbedingt machen möchte (wo ich von abraten würde), dann auf Vio. SPD/HP/DEF
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Ok, aber ich seh den Feuer Panda mega oft bei GK, BK und Arena?
Aber kann natürlich auch dran liegen dass ich eher noch low unterwegs bin ??
Spielbeginn: 23.08.2018
Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
|