Summoners War Fan Forum

Normale Version: Panda Warrior - Xiong Fei - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Werte auf lvl 40:

ATK: 615
HP: 10545
DEF: 823
SPD: 96

Skills:

1. Sequenzieller Angriff
Greift den Feind 3 mal an, jeder Schlag hat eine Chance von 30% die Verteidigung vom Ziel für 2 Runden zu senken.

2. Ruhiges Gemüt
Entfernt schädliche Effekte die auf dir sind und startet einen Gegenangriff, wenn man angegriffen wird. Regeneriert jede Runde 15% der HP von allen Verbündeten, dies für die nächsten 2 Runden.

3. Panda Supremacy
Greift den Feind 4 Mal an, jeder Schlag hat eine Chance von 50% einen zufälligen, schädlichen Effekt zuzufügen. Der Schaden ist proportional zu deiner Verteidigung und der MAX HP vom Feind.

Leadfertigkeit:
Erhöht die Verteidigung verbündeter Monster um 33%

Da sein 3. Skill ja abhängig von der eigenen Deff ist, wie würdet ihr ihn Runen?
Da ich ihn für Necro und Raid einsetzen möchte und auf diesem Gebiet nicht viel Ahnung habe, wäre ich dankbar über Vorschläge. Weis nicht wirklich ob Gewalt/Wächter ne gute Option ist.
Seine Skills sprechen ja sehr für NEcro und dort ist Gewalt nie verkehrt. Das Problem seh ich nur beim 2. Skill, da dort ein Gewaltset nicht so toll ist, da er aus seinem Rachebuff rausprocen kann.
Seh ich auch so. Deswegen bin ich mir da echt sehr unschlüssig.
Ich weis noch nicht wie ich meinen baue, vermutlich gemischte 2er Sets. Wächter, Energie, Rache, Frost was halt so da ist.
Entweder bauch ich ihn auf def/def/hp oder wenn die HP/Critrate Subs es hergeben auf Def/CritD/Def. Würde ihn als Raid Front Tank und im Necro statt Bella mitnehmen. Wie viel Def/HP braucht man für Raid 5 damit ich nen Richtwert habe in welche Richtung ich ihn baue.
Also ich hab meinem jetzt mal 3 Sets gegeben.
Wächter/Focus/Energie mit SPD/DEF/DEF. Mal gucken wie das so klappt
Also Rache würde ich sagen ist fast Pflicht. Der erste Skill hat schließlich drei mal die Chance den Def-break zu landen.
Habe meinen jetzt mal auf Vio Rache SPD Hp HP. Werde ihn heute Abend mal testen.
Meiner hat aus Runenmangel erstmal Wächter/Frost/Energie SPD DEF DEF mit SPD HP Def als Subs. Runenevent ist ansonsten ja auch bald.
Meint ihr Acc ist nicht relevant?
Richtwerte für P5 tanks sind 25 k hp und 1,5 k def wobei das aus eigener Erfahrung bei nur 2 Tanks sehr knapp ist, besser bissel mehr Wink
Da er viele Debuffs im petto hat sollte man so 30% acc anstreben ist nicht die welt erhöt aber die chancen doch einwenig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7