This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda Warrior - Xiong Fei - 5*
#41
Dachte ich jetzt auch, dass sein Damage nicht überragend sein wird. ^^

Habe mir den Panda gestern auch endlich fusioniert. Denkt ihr, dass er im Raid 4 besser auf Gewalt gerunt ist oder besser mit 2er Sets? Aktuell ist meiner auf Rache, Rache, Frost. Hat glaube 87 % Res und 3x 6* Def Runen. Kommt dann mit 6* voraussichtlich auf 2.500 Def und 18k HP. Speed hat er nur +20-30. Denkt ihr, das ist okay so für eine 2er Front im Raid 4 Team? Soll dann im Januar endlich stehen. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#42
Meiner hat auch nur 22,5k hp bei 2200 def und +29 spd reicht für R4 2er Front mit meinem Verad (15,5k hp und 2500 def) völlig aus. Alles ohne Def Buff natürlich
Zitieren
Thanks given by:
#43
Bei langsamen Mons ist Gewalt halt besser wegen nen Proc. Aber Entscheiden tuen ja das eh deine Runen . Für R4 passt dein Panda.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#44
Ja, ich hatte nur mal nen Video gesehen oder was gelesen, wo das thematisiert wurde. Da ja das Vieh nach 16 meiner Runden diese blöde Attacke ausführt, sollten nur Chasun, Kona und Colleen auf Gewalt gerunt sein. Mein Panda wird ja nicht so viel Schaden machen, also ist seine Hauptaufgabe Defbreak und hin und wieder mal paar andere Debuffs landen und natürlich tanken. ^^ Und bei seinem Healbuff hab ich die Befürchtung, dass es so wie so von dem Vieh wieder entfernt wird.
Und was sagt ihr zu Skill Ups? Sollte ich meine Devilmons für Raid 4 in den Panda schießen oder ists nicht so wichtig? Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#45
(16.11.2016, 17:14)Flodt schrieb: Und was sagt ihr zu Skill Ups? Sollte ich meine Devilmons für Raid 4 in den Panda schießen oder ists nicht so wichtig? Smile

Klares Nein, also keine DMs rein schießen. Meiner erledigt seinen Job dort (R4 in einer 2er Front mit Delphoi) ohne jeden Skill-up zuverlässig. Habe ihn full rev gerunt mit gut 25k HP und gut 2k Def und 120 Spd. Solange Du noch andere Nat5 hast, die Skillups brauchen, sind die Devilmons da sicher besser aufgehoben.
Zitieren
Thanks given by: Flodt
#46
Ja, davon hab ich noch ein paar. Danke für den Hinweis. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#47
kann ich bestätigen: weder für necro, noch für r4 braucht er skill ups. Da ich ihn sonst nirgens nutze bleibt es wohl auch immer so Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#48
Für FeuerBiest kannst du ihn noch nehmen.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#49
Wollte nochmal was zum Panda erzählen. Da jetzt Dias kam war das Anlass für mich, anstelle von Darion und Briand nun wieder den Panda und Dias zusammen mit Delphoi an die Raid 4 Front zu schicken. Da es mich immer genervt hat wie wenig Schaden der raushaut habe ich ihn umgerunt:

HP: 10.545 + 10.700
Atk: 615 + 666
Def: 823 + 909
Spd: 96 + 20
CR: 81 %
CD: 140+ %

Habe auf ihm Energie, Wächter, Schild mit Def/CD/Atk und bin mit den ersten Testläufen ganz zufrieden. Gewalt wäre natürlich besser mit den Stats, aber hat nicht geklappt. Für Raid 5 wird das sicher nicht mehr ausreichen, aber darüber brauch ich mir noch keine Gedanken machen.
Wenn man in der Arena noch einen Feuer Defbreaker braucht kann er da auch mal einspringen. Mit Rakan als Leader fällt er dann auch nicht so schnell um. Smile
Vielleicht ist das ja für irgendwen interessant. Big Grin

edit: Auf Gewalt mit den Stats könnte ich mir vorstellen, dass er im Necroteam ganz okay wäre. Also falls man keine besseren Mons dafür hat. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#50
(24.04.2017, 11:17)Flodt schrieb: Wollte nochmal was zum Panda erzählen. Da jetzt Dias kam war das Anlass für mich, anstelle von Darion und Briand nun wieder den Panda und Dias zusammen mit Delphoi an die Raid 4 Front zu schicken. Da es mich immer genervt hat wie wenig Schaden der raushaut habe ich ihn umgerunt:

HP: 10.545 + 10.700
Atk: 615 + 666
Def: 823 + 909
Spd: 96 + 20
CR: 81 %
CD: 140+ %

Habe auf ihm Energie, Wächter, Schild mit Def/CD/Atk und bin mit den ersten Testläufen ganz zufrieden. Gewalt wäre natürlich besser mit den Stats, aber hat nicht geklappt. Für Raid 5 wird das sicher nicht mehr ausreichen, aber darüber brauch ich mir noch keine Gedanken machen.
Wenn man in der Arena noch einen Feuer Defbreaker braucht kann er da auch mal einspringen. Mit Rakan als Leader fällt er dann auch nicht so schnell um. Smile
Vielleicht ist das ja für irgendwen interessant. Big Grin

edit: Auf Gewalt mit den Stats könnte ich mir vorstellen, dass er im Necroteam ganz okay wäre. Also falls man keine besseren Mons dafür hat. Wink

Für Raid ist Rache am besten. Vio sollten nur Healer und Cleanser haben, da du sonst nur unnötig Züge produzierst, die den Counter vom Boss hochtreiben.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste