This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenji SW auf Youtube
#1
Video 
Hi Liebe Community,

ich betreibe seit 08/2018  einen YouTube Kanal, auf meinem Kanal werdet ihr viele spannende und neue Videos im Bereich PvP, RTA und auch PVE sehen können.
Ich hoffe es gefällt euch [Bild: smile.png]

Liebe Grüße  Heart

Kenji SW

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCPfHFrh...sSys2f_Kvw
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich hab jetzt eben einmal kurz rein geguckt und mir die Übersicht der Videos angesehen. Also wenn ich das richtige sehe, nimmst du einige RTA Videos auf, welche allerdings von größeren SW Spielern sind und nicht von dir. Heißt, du lädst quasi die Replays hoch. Die kann ich mir allerdings auch ingame ansehen...
Dann hab ich ein Video gesehen, wo du ToAh machst mit den Zwillingen. Das war jetzt allerdings keine Stage, wo man sagen könnte, da haben viele Probleme. Stage 91 oder so was. Da fehlt mir persönlich der Sinn dahinter. Wenn es jetzt ToaH 100 gewesen wäre oder irgendeine knifflige Boss-Stage, dann könnte ich das nachvollziehen, aber das Video hilft jetzt keinem unbedingt weiter.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn dir das Spaß macht solche Videos hochzuladen, dann mach das ruhig weiter. Aber von Content kann man da nicht sprechen, was wiederum heißt, das du mit deinem Kanal nicht unbedingt viele Leute erreichen wirst und der "Erfolg" aus bleibt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
(10.01.2019, 17:01)Michi schrieb: Ich hab jetzt eben einmal kurz rein geguckt und mir die Übersicht der Videos angesehen. Also wenn ich das richtige sehe, nimmst du einige RTA Videos auf, welche allerdings von größeren SW Spielern sind und nicht von dir. Heißt, du lädst quasi die Replays hoch. Die kann ich mir allerdings auch ingame ansehen...
Dann hab ich ein Video gesehen, wo du ToAh machst mit den Zwillingen. Das war jetzt allerdings keine Stage, wo man sagen könnte, da haben viele Probleme. Stage 91 oder so was. Da fehlt mir persönlich der Sinn dahinter. Wenn es jetzt ToaH 100 gewesen wäre oder irgendeine knifflige Boss-Stage, dann könnte ich das nachvollziehen, aber das Video hilft jetzt keinem unbedingt weiter.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn dir das Spaß macht solche Videos hochzuladen, dann mach das ruhig weiter. Aber von Content kann man da nicht sprechen, was wiederum heißt, das du mit deinem Kanal nicht unbedingt viele Leute erreichen wirst und der "Erfolg" aus bleibt.

Danke für dein Feedback Michi, klar ist das nicht jedermanns geschmack, aber beim unteren Teil deines Textes muss ich dich leider entäuschen, da es sich um das gegenteil handelt, da ich es von 0 auf 350 in 4 monaten geschafft habe  xD
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich find es ganz geil wenn jemand nach sehenswerten RTA Matches sucht und die zusammenschneidet, werd mir heute Abend mak ein paar Videos anschauen von dir
Zitieren
Thanks given by: Kenji SW
#5
Naja enttäuschen tust du mich nicht, ich bin ja nicht dein Vater Big Grin
Ich finde es auch absolut in Ordnung, wenn es Leute gibt die die Arbeit honorieren und sich das ansehen. Und wenn es läuft, freut mich das für dich.
RTA ist auch überhaupt nicht meins, aber es gibt genug die das feiern. Von daher alles in Ordnung.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Kenji SW
#6
Leider ist es nicht so wie gedacht, Videos sind quasi nicht geschnitten, einfach ein abgefilmter Kampf und fertig. Ist cool wenn das jemand macht, ja, aber besonders viel engagement steckt da leider nicht drin sry :/
Zitieren
Thanks given by:
#7
     Ein neues Video von mir würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut. https://www.youtube.com/watch?v=6pNjX5Ot0W0
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste