This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphide - Lumirecia - 4*
#11
Moin,

welche Runen kommen für die Dame in Frage?
Full Energy? Oder doch lieber Wächter mit reinnehmen?

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#12
Also ich habe meine auch auch 5 Sterne und erwekckt jetzt fehlen mir noch runen.

Violent/endure kommt in Frage mit substats HP,/speed, res, acc schadet auch nicht Wink ( sorry die deutschen runen Übersetzungen weiß ich nicht)

Falls man Sie für Dragon verwenden will würd ich zu Hp%/def%def% raten.

Sollte eig ganz gut funktionieren für ug9 und 10 mit guten 5 bzw 6 sterne runen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#13
Es gibt keine allgemeingültige Runung für Lumi.

Man runt sie so, wie man sie spielen möchte...

Gängig ist auf Grund von Runenmangel Energy oder Frost oder Guard Runen zu verwenden. def%/def%/hp%. Damit kann man sie bei Dragons und ToA mitlaufen lassen ohne das Risiko einzugehen, dass sie stirbt.

Wenn ich sie allerdings in der Arena spiele würde, wäre für mich das beste Runenbild:

Violent/Fokus hp%/hp%/acc

Substats spd/acc/res

Acc sollte mindestens 75% betragen, wenn das ohne acc auf Slot 6 klappt, dann gerne hier def% oder hp%.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#14
Wenn sie beim Riesen und Drachen mitlaufen soll, wäre meiner nach ACC sehr wichtig, damit sie regelmäßig Dots setzt und sich selbst wieder komplett heilt. Würde dann vllt Energy 2mal und Frost/Wächter/Focus mit HP%,HP%,HP% o. ACC nehmen, je nachdem was es für Substats auf den Runen gibt.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(06.12.2016, 15:19)Doomrider schrieb: Lumi = Food

Nicht unbedingt. Ich finde z.B. dass man sie in der GO ganz gut mit Theo und der Wind-Schlange gegen Perna Kombos spielen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#16
(06.12.2016, 15:38)Sir_Kumpolar schrieb:
(06.12.2016, 15:19)Doomrider schrieb: Lumi = Food

Nicht unbedingt. Ich finde z.B. dass man sie in der GO ganz gut mit Theo und der Wind-Schlange gegen Perna Kombos spielen kann.

Ich bin auch der Meinung, dass sie Ihren Nutzen hat, aber wie so oft ist es situationsabhängig. Lumi ist meiner Meinung nach nicht unbedingt erste Wahl, was das uppen anbelangt, sollte aber nicht generell als food deklariert werden.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Bevor ich eine Lumi zusammen mit einer Windschlage aufstelle, überlege ich mir eher Cloe/Ramagos oder xx weitere Kombinationen, die mehr Sinn machen.

Ich kann mir kein vernünftiges Def-Team vorstellen, was mit Theo, Lumi, Windschlage zu schlagen ist.
3x Feuermob? Wer stellt denn sowas auf?

Lumi macht deutlich weniger Sinn als Rina, Emma, Talc insofern gehört sie nicht auf eine Liste für 6*-Kandidaten.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#18
(06.12.2016, 16:11)Doomrider schrieb: Bevor ich eine Lumi zusammen mit einer Windschlage aufstelle, überlege ich mir eher Cloe/Ramagos oder xx weitere Kombinationen, die mehr Sinn machen.

Ich kann mir kein vernümpftiges Def-Team vorstellen, was mit Theo, Lumi, Windschlage zu schlagen ist.
3x Feuermob? Wer stellt denn sowas auf?

Lumi macht deutlich weniger Sinn als Rina, Emma, Talc insofern gehört sie nicht auf eine Liste für 6*-Kandidaten.

Ich will den Thread jetzt nicht für eine Lumi Diskussion kapern (tue es aber trotzdem  Big Grin ). Es gibt genügend (jedenfalls in dem mittleren GK-Bereich, in dem ich mich tummel) Defs, in denen Perna der einzige DD ist, z.B. so was wie Perna, Orion, Chasun o.ä. Da funktioniert die Kombi Theo, Lumi, Windschlange ganz gut.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Sorry aber wer so etwas aufstellt hat entweder keine anderen Mobs oder hat das Spiel nicht verstanden.
Sowas ist ein "Free win" für den Gegner und hier brauche ich sicher auch keine Lumi...

Jede Kombination aus Wasser, Wasser, Wind gewinnt gegen so ein Team, weil nur ein DD vorhanden ist und dieser dazu noch singletarget ist.

Welche Deffs können mit Perna funtionieren:

Seara Orion Perna
Theo Orion Perna
Orion Ritesh Perna
Juno Ritesh Perna
Theo Ritesh Perna
Theo Delphoi Perna
Jultan Ritesh Perna

Der einzige singletarget DD der theoretisch alleine stehen darf, ist Theo. Warum? Weil er alle Mobs zufällig angreift und nicht durch Elemente beeinflusst wird.
Aber selbst Theo, siehe oben, sollte nie alleine stehen, sonst wird er zum One hit und man hat direkt verloren.

Beispiel:
Team: Tesa, Emma, Theo
Emma stippt, Tesa blockt passive von Theo oder Perna und setzt ggf. db, Theo killt gegnerischen DD, Ende!

Lumi kann man sicher hier und da einsetzen aber ich sage klar und deutlich: Es gibt Mobs, wie Rina, Talc oder Emma die z.B. leichter zu Skillen, außer Heal auch noch die Deff erhöhen oder eine klasse passive Fähigkeit besitzen.

Aber wir drehen uns hier im Kreis, da ich nicht vorhabe auf einmal sinnlose Deffs aufzustellen, damit der Gegner diese mit hundert verschiedenen Kombinationen sehr leicht besiegen kann.

Edit:

Es wird die Zeit kommen, da mottest du deine Lumi im Lager ein und wünscht dir, dass nicht noch weitere Mobs ihren Sinn für dich verloren haben, bzw. du dich bei der Auswahl an 6* mehr zeit gelassen hättest.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
(06.12.2016, 19:11)Doomrider schrieb: Sorry aber wer so etwas aufstellt hat entweder keine anderen Mobs oder hat das Spiel nicht verstanden.
Sowas ist ein "Free win" für den Gegner und hier brauche ich sicher auch keine Lumi...

Jede Kombination aus Wasser, Wasser, Wind gewinnt gegen so ein Team, weil nur ein DD vorhanden ist und dieser dazu noch singletarget ist.

Welche Deffs können mit Perna funtionieren:

Seara Orion Perna
Theo Orion Perna
Orion Ritesh Perna
Juno Ritesh Perna
Theo Ritesh Perna
Theo Delphoi Perna
Jultan Ritesh Perna

Der einzige singletarget DD der theoretisch alleine stehen darf, ist Theo. Warum? Weil er alle Mobs zufällig angreift und nicht durch Elemente beeinflusst wird.
Aber selbst Theo, siehe oben, sollte nie alleine stehen, sonst wird er zum One hit und man hat direkt verloren.

Beispiel:
Team: Tesa, Emma, Theo
Emma stippt, Tesa blockt passive von Theo oder Perna und setzt ggf. db, Theo killt gegnerischen DD, Ende!

Lumi kann man sicher hier und da einsetzen aber ich sage klar und deutlich: Es gibt Mobs, wie Rina, Talc oder Emma die z.B. leichter zu Skillen, außer Heal auch noch die Deff erhöhen oder eine klasse passive Fähigkeit besitzen.

Aber wir drehen uns hier im Kreis, da ich nicht vorhabe auf einmal sinnlose Deffs aufzustellen, damit der Gegner diese mit hundert verschiedenen Kombinationen sehr leicht besiegen kann.

Edit:

Es wird die Zeit kommen, da mottest du deine Lumi im Lager ein und wünscht dir, dass nicht noch weitere Mobs ihren Sinn für dich verloren haben, bzw. du dich bei der Auswahl an 6* mehr zeit gelassen hättest.

Erst einmal vielen Dank für die ausführliche Erläuterung! Wieder was gelernt  Smile Das klingt sehr plausibel. 

Vermutlich hast Du Recht, dass ich Lumi irgendwann einmotte, wenn ich weiter im Spiel bin. Momentan funktioniert sie allerdings noch ganz gut und vielleicht wird sie ja noch mal gebufft, auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist.

Monster gesixed zu haben, die ich später nicht mehr brauche, finde ich nicht so schlimm. Ist mir mit Ahman auch schon so gegangen. Solange sie in einer bestimmten Phase ihren Zweck erfüllen, ist alles gut. Da mein Lushen Hydeni in 20 Sek farmt, ist ein 6* schnell gemacht. Hat aber tatsächlich den Nachteil, dass ich nicht so sorgfältig überlege, was ich hoch ziehe und vieles einfach mal ausprobiere.

So nun aber genug. Ist ja der Thread von Saxium. Vielleicht kann ja auch ein Mod diesen Teil zum Lumi-Thread verschieben?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste