Summoners War Fan Forum

Normale Version: Sylphide - Lumirecia - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wtf
Aber die muss ja voll auf HP gerunt sein wenn die soviel aushält
Die Runen sieht man am Anfang... Viel HP/Deff/Res..

nice!
Boah jetzt überleg ich ernsthaft ob ich meine behalte... wollte die eigentlich benutzen um meine Wind Sylphide auf 6* zu bringen und gleichzeitig auf zu skillen...

Jetzt bin ich echt im Zwiespalt Undecided
Ich werd sie mit sicherheit behalten
Hab die schon öfters jetzt in arenen gesehn und was die heilt ist ja krass O.O
lohnt sich auf jeden Fall in ner max hp kombi, alles > 40k hp mit einem mal heilen ist schon übel Wink
Ein Heal geht gut raus aber dann ist 6 Runden CD :/
Auch wenn der skill gemaxt ist 6 runden?
(30.12.2014, 16:33)Zaterus schrieb: [ -> ]Auch wenn der skill gemaxt ist 6 runden?

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt:
Wenn sie voll ausgeskillt und erweckt ist, dauert es 5 Runden Wink
Lumi kann man in der Arena auch noch benutzen um den Cooldown bestimmter Mobs zurück zu setzen (nem Zaiross, ner Cloe, ner Chasun, nem Perna...) Nicht nur der Heal ist interessant Wink.
Seiten: 1 2