This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW zu negativ entwickelt? Wenn sogar Casher aufhören...
Erstmal sollte man auf die kommentare des cuten herzchen-utuber heaven nich zu viel geben.
Wenn ich nun videos hochlade in denen ich neue sinnlose flatstats befürworte. Willst du dann auch das c2u darauf hört (etwas überspitzt, aber nur mal um den wert eineer utuber-meinung darzulegen). zudem ist ja schon belegt worden, dass dieses rauspatchen zu agr keiner großen veränderung führt.
balncepatches kommen regelmäßig und betreffen auch vermeintlich schwache ld-nat5 (zbsp jäger). dass die nich im tagestakt reinflattern is klar. bei so einem patch muss ALLES berücksichtigt werden. nur mal als fktives beispiel: ein beliebiges monster bekomtm einen buff, durch den beim tot alle cd der verbündeten wieder frei wären und ihre atkbars gefüllt werden. spiel das zusammen mit psama und nem tanky reviver und du gehts in der arena im automode bis g3. solche patchers bedarfen sehr viel arbeit, damit man nicht ausversehen unbesiegbare kombos zulässt.
zudem ist die meinung von diesem yasin bei mri nich sehr hoch. der spieler hat es ca auf meinen stand gebracht in etwa 75% meiner zeit nur dass ich das ohne geld gemacht hab und er mit nem guten gebrauchten kleinwagen. der spieler hat also vom spiel soviel ahnung, wie n pastor vom Po***...
Sicherlich gibt es überall was zu verbessern, aber an sachen wie optik zu maulen (was spielerisch gar nix ausmacht) oder über den wunschbrunnen zu diskutieren (ich bekomme etwas geschenkt und es reicht mir nich...) sind schlichtweg mimimi. was will man denn? jeden tag 150 kristalle geschenkt? hallo, c2u muss auch umsatz machen...
dieser spieler hat einfach keinen plan von nix. und utubern quatschen ihren abonenten nachem maul um sie nicht zu verlieren.

Es ist einfach nur der Punkt, dass es den Leuten mit hohem stand einfahc nich schnell genug geht. wenn man sehr weit oben is sinkt die rate, der runen, welche einem wirklich nützen imens, und das will einfach keiner wahr haben. ein anfänger findet alle paar stunden im riesen ne rune die er sich ansieht, ein fortgeschrittener spieler findet alle 2 tage mal eine, und ein g3 spieler findet 3 im monat. das is nunmal so, wer ganz oben mitmischen will muss eben was tun um den stand zu halten.
Und nochmal: irgendwelche dropps zu verbessern (flat raus nehmen) ändert gar nix, sondern hebt nur den standart an, den alle haben, und dann wird das mimimi groß dass die atk% atacker runen keine cr haben, und alle schreien, es darf doch keine atacker runen ohne cr geben, und irgendwann kommt n neues gebäude: der bastel-lade, da geht man mit nundpapier und klebstoff hin und bastelt sich seine runen selber, und muss gar nich mehr farmen.
Das game is ein grinder uns wird es auch bleiben und das is auch gut so.

Einzig die versprochenen updates, die nach monaten nich da sind, kann man etwas bemängln. sowie die ankündigung von neuen monstern, wo nach wochen nix neues zu hören is.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
(10.03.2018, 13:54)Chugn schrieb: Sicherlich gibt es überall was zu verbessern, aber an sachen wie optik zu maulen (was spielerisch gar nix ausmacht) oder über den wunschbrunnen zu diskutieren (ich bekomme etwas geschenkt und es reicht mir nich...) sind schlichtweg mimimi. was will man denn? jeden tag 150 kristalle geschenkt? hallo, c2u muss auch umsatz machen...

Ich sehe das etwas anders.

1. Es wurde ja nicht an der Optik gemault, sondern es wurde erwähnt, dass die Transmog-Politik sozusagen für den Po ist.

Während man alle paar Monate mal ein neu eingeführtes Transmog direkt kaufen könnte, und das sowieso nur 2 wochen befristet, kann man alle anderen Teile, die es schon mal gab,  nur noch über die ingame Steine und 300000 Mana freischalten. Außer com2us ist so gnädig und schaltet ältere Transmogs als temporären Shop erneut frei. Was aber nicht oft geschieht. Meines Erachtens sogar zu selten. Ich bilde mir momentan ein, bikini-Chasun nur ein einziges Mal im Jahr, nämlich im November, als Re-Release Angebot gesehen zu haben. Und da versteh ich, neben Yasin usw, aber com2us wirklich nicht. Warum es die älteren Transmogs nicht einfach permanent in einem Shop gibt. Ist ja deren Geld, das sie einnehmen könnten.
Denn richtig Farmen kann man die ingame Steine nicht. Zumindest nicht jeder Account. Da muss man schon Rift können und auch Rift benötigen. Erst bei diesem Account-Stand hätte man einige Wochen später seine 100  Steine erreicht.

2. Was den Wunschbrunnen betrifft: wieso sagen eigentlich alle "Wunschbrunnen". Das Ding heißt "Tempel der Wünsche" Big Grin

Da sehe ich das allerdings ähnlich wie die meisten, die sich beim Valentinevent über die Event-Items aufgeregt haben. Natürlich soll NICHT exakt täglich der höchste Wert droppen (dein Beispiel 150 Kristalle), aber es soll auch nicht täglich der niedrigste Wert droppen. Das ist genauso blödsinn. Und beim Valentinevent haben sich sehr viele, auch auf Reddit usw, verarscht gefühlt, weil von, sagen wir, 70 Turns, immer nur Mana oder Energie kamen, und davon dann auch 30k Mana 30 Energie und nicht 50 wie sonst eher üblich. Die anderen bildchen waren dann "schön zum ansehen" aber mehr nicht. Und so ein Spielgefühl sollte natürlich auch nicht auf kommen, unabhängig davon, welches Ziel das Spiel verfolgt, ob es ein Grinder ist oder etwas anderes. Ob Com2us geld einnehmen soll oder nicht. Alles belanglos. Wenn man einfach mal an die Wirkung des ganzen denkt. Und diese Wirkung eben war es, die spätestens beim Valentinsevent wieder mal für das erreichen des Siedepunkts gesorgt hat.

3. Natürlich soll com2us Geld einnehmen, und das dürfen sie auch.

Wichtig sind hier allerdings auch Fairness und Transparenz. Es ist immer ein Fehler wenn man als Entwickler bzw in der App als Geizhals und "Gierrammel" wirkt.
Zitieren
Thanks given by:
"zu wenig Verbesserungen/Neuerungen" ist ja zunächst keine Verschlechterung. In der Hinsicht hat sich das Spiel durch die stetigen Optimierungen ja wie schon angemerkt wurde eher verbessert nach und nach. Ursprünglich ging es hier doch um eine von der Community angesprochene negative Entwicklung, die mit dem Hinweis untermauert wird, dass ja sogar Casher aufhören bzw eine solche Person negative Aspekte kundtut.

Mal angenommen, es gäbe monatliche Balance-Patches und plötzlich nur noch quartalsweise, dann wäre es mehr oder weniger eine negative Entwicklung (denn es war ja mal besser). Hier könnte man nun ansetzen, um die Entwicklung auf den Prüfstand zu stellen. Wenn man sich aber oftmals bemängelte Dinge anschaut, waren sie schon immer scheiße: Drop- und Lightningrates/Flat-Runen, PVE- und PVP -Erweiterungs-Geschwindigkeit, Balance-Patches usw.
Com2us hat also eigentlich schon immer die Kohle eingesackt und dafür im Verhältnis betrachtet zu wenig zurück gegeben, dem sollte sich jeder immerzu im Klaren gewesen sein.

Was ist denn jemals an größeren Dingen implementiert worden? Riss-Dungeons (mit Homie und crafting), (Worldboss), RTA, Belagerungskampf. Sonst fällt mir nix ein, das sind 3-4 Dinge in bald 4 Jahren. Der Rest wie Fusion, Transmogs sind doch eh nur Peanuts. Also eigentlich hat sich SW noch nie besonders schnell entwickelt und ich sehe da keine Verschlechterung. Wenn man sich damit 3 Jahre zufrieden gegeben und schön investiert hat, wieso dann nun aufregen? Ich persönlich finde halt, dass wenn man vieles erreicht hat, es eben langweiliger" wird. Man wird nur durch nat5-Pulls, Balance-Patches oder besagte größere Implementierungen kurzzeitig in Erregung versetzt und dazwischen ist es der SW-Alltag. Und genau dieser Langeweile und der damit stärker werdenden Ungeduld entspringen doch meistens die Beschwerden.

Und zu "wenn sogar die Casher aufhören": Man schaue sich die Top-Spieler unseres Servers an - die waren damals da, die sind immer noch da und bleiben sicher auch noch lange. Viele davon sind Casher, denn so viel Glück kann man nicht haben (Behauptung) ^^ Ist natürlich nur ein Ausschnitt der Communty, aber sagt schon was aus. Und eigentlich können gerade die sich ja eh nicht beschweren, wer jeden Monat fleißig alle Runen- und Reapp-Pakete holt, der hat massive Vorteile und sicher auch monatlich den ein oder anderen freudigen Moment. Natürlich brauchen die auch ab einem gewissen Punkt schon LD-nat5 etc, um sich noch freuen zu können, aber dass es sich damit ernüchternd verhält, ist ein offenes Geheimnis.
Zitieren
Thanks given by:
@Waifu:
Ich kann mri jez nich ganz zusammenreimen, wie du einen zuhammenhang zwischen Tansmog-Stones und Rift herstellst. Die Droprate is gewfühlt nich viel besser, als im Caiross-Dungeon (wenn es ernsthaft anders is, korrigiert mich besser, habe da keine Zahlen zu). Der einzige Weg die Dinger zu farmen is RTA. Der effektive Aufwand (wenn man kein interesse an RTA hat, und es nur dafür macht und entsprechend kontinuirlich im f1-f2 Bereich farmt, aber ein nivau von C1 hätte, was ich diesem Casher mal zugestehe) sind, wie ich bereits überschlagen haben +- 20 Stunden. Man muss eben noch 20 Wochen warten, ok, aber der Aufwand is verhältnismäßig gering.
Neben wir einen Anfänger-Fortgeschrittenen Spieler, sagen wir er farmt bereits DB10. So ein spieler hat die Möglichkeit auf Bronze-Niveau die Seine zu farmen. Das bedeutet bei 15 Siegen (und entsprechend 15 Niederlagen am tag) = 45 Steine. In dem bereich gibs hnehin meist nur schnelle Kämpfe weil der pure Damage noch höher angesehen ist, als die Teamzusammenstellung. Somit ist man recht zügig durch. Und bereits am zweiten Tag (Dienstag^^) kann man die Wochenbelohnung einsammeln.
Finde ich absolut legitim, da es ja nur ein i-tüpfelchen ist und nix spielbedeutendes.

Zum Tempel der Wünsche ( Wink ): Man darf hier nicht die menschlichkeit vergssen: Beschweren tun sich nunmal die, die meinen weniger als andere bekommen zu haben.
Ich habe meine Ergebnisse (kurzer Abscheif zu dem Event) auch erst beileufig erwähnt, als das Theama schonmal da war, da ich zufrieden war. Es gab imemrmal n Ausreißer bei der Energie (50/100) und 2 ReaapStones und glaub 2 Rollen oder so. Die die hier meckern, sind die unglücklichen, die echt immer Pech hatten. Aber danach darf man nunmal nicht gehen.
Wenn man ganz willkürlich 10000 Spieler ingame befragen würde, wie sie dieses "Glücksrad" fanden, wäre die Meinung deutlich geteilter, als sie hier publiziert wird. Und geteilte Meinung gehört in jedes Event. Irgendwer is immer unzufrieden.


@Thot:
Ich sehs auch so, dass es recht langsam geht, aber man sollte auch sehen warum (ja darüber kann man nur spekulieren, aber viel mehr bleibt einem bei dem Thema auch nicht^^). Hat hier jemand wirklich groß mit Bugs zu kämpfen? (Nehmen wir mal die Crashes raus die gelendlich auftreten [sind wohl auch irgendwie Spielerabhängig, meine Frau hat täglich mindestens einen, ich vlt einen im monat, beide s6, fast identische Apps, aber gut...]). Jedes Update läuft direkt perfekt an, macht was es soll, alle Funktionen sind vollends nutzbar. Ich kenne viele Spiele, wo Events abstürze verursachen, generell Fehler in sich bergen, und man regelmäßig verzweifelt, weil irgendwas neues wieder nich macht, was es soll.
Das Ende vom Lied ist eine Comunity, welche Im Forum rumheult, die Entwickler soltlen aufhören ständig neues Zeug zu bringen,w as nciht funktioniert, sondern lieber seltener was rausbringen, aber dafür was, was Hand und Fuß hat. Egal wie, zu meckern findet man immer was.

Für routirende Events, welche einfahc, oder durch pures spielen Abzuschließen sind, massig Möglichkeiten ingame-wöhreung zu erspielen und die Möglichkeit f2p weit vorranzukommen bin ich sehr Dankbar. Es ist für mich das erste Spiel, wo ich nicht irgendwann eine Tür vor mir habe, auf der ein Dollerzeichen prankt, und mir scherzlich bewusst macht, dass f2p eben Grenzen hat.

Von daher auch mal die guten Seiten sehen, und mal direkt vergleichen, und nicht meckern, weil ein zwei Sachen nicht 100% sind.
Ja ein Ingameshop für Transmogs wäre ne interessante Idee, aber ernsthaft, ist das wirklich das entscheidenste Kriterium?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Michi , summoners_hero
(10.03.2018, 15:53)Chugn schrieb: @Waifu:
Ich kann mri jez nich ganz zusammenreimen, wie du einen zuhammenhang zwischen Tansmog-Stones und Rift herstellst. Die Droprate is gewfühlt nich viel besser, als im Caiross-Dungeon (wenn es ernsthaft anders is, korrigiert mich besser, habe da keine Zahlen zu). Der einzige Weg die Dinger zu farmen is RTA. ...

...Ja ein Ingameshop für Transmogs wäre ne interessante Idee, aber ernsthaft, ist das wirklich das entscheidenste Kriterium?

Langfristig der sicherste Weg zu den Transmogsteinen ist sicherlich RTA, aber auch der langsamste :-)
Und mit meiner Denkweise dazu fühlte ich mich zumindest bei Yasins Kommentar bestätigt. Dazu aber gleich mehr.

Was die Rift Droprate betrifft stelle ich fest dass ich mit 2 vollen Sätzen Energie aus der Kiste und 3 bis 6 Refills pro Tag etwa 7 bis 12 Steine rein bekomme. So konnte ich rein durch das Homunkulusfarmen meine neue Beth innerhalb von 2 Wochen umstylen :-)
Das mag später natürlich etwas langsamer sein, wenn man nur noch die wöchentlich nötige Menga für die Reapp Stones farmt. Aber jenes lager könnte man ja etwas "vor farmen" und läge dann sicher wieder in einer ähnlichen Zeitspanne.

kann aber auch sein dass ich nur besonders viel glück mit dem zeug momentan im Rift habe.
Caiross Dungeons sind dabei nämlich zumindest für mich am ineffektivsten, aber dort ist es ok so, denn dort sollen ohnehin die wichtigen und guten Runen droppen.

Da jetzt neue Formwandlungen kommen, wird der Drachen-Skin natürlich für bares gekauft: Mein Verad, Jamire und Zaiross freuen sich da schon. Und in dem fall besser als auf 300 Steine zu sparen. Denn nach dem die letzten Skills meines Homunkulus fertig sind, wird da wieder weniger gefarmt und da hab ich wenig Lust drauf, ein halbes Jahr oder mehr zu warten, bis sie einen befristete aktion mit 20 Monstern/Formwandlungen erneut liefern. 

Natürlich wäre auch ein permanenter Skin-Shop nicht das "entscheidenste Kriterium" aber das Transmog-Thema ist eines der typischen Themen die nicht fertig gedacht wurden bei com2us. Wie schon erwähnt, und von Yasin angeprangert, gibt es abseits von einem frischen Release keinerlei Möglichkeiten zur raschen bzw "kontrollierten" Umstylung. Egal ob via 20 Wochen RTA oder via Caiross oder via Rift, das kann tatsächlich im worst case ein halbes Jahr dauern. Im Gegensatz zu einem Skinshop, mit dem Com2us sicher besser verdienen würde als bei diesen befristeten Dingern. Man darf auch nicht vergessen, dass zum Release eines Skins nicht jeder das Monster dafür lagernd hat. Gäbe es den Skin aber unbefristet in einem permanenten Skin-Shop käme das Geld auch nach Ziehen des ersten Drachen noch rein.
Weiters wäre es für einige gelangweilte Spieler oder auch für Early Gamer sicher reizvoll, motivierender oder abwechslungsreicher wenn er eines seiner ersten Monster gegen Bares umstylen könnte oder ein Farmgebiet dafür installiert wäre um dort danach zu farmen, wenn man in Giants erstmal "stuckt".
Ziemlich die unlogischte Materie dürfte all das Craften für Ellia sein. Unsere App-Waifu. Ihr wisst wen ich meine :-D
Die gute Dame hat mehr Transmogs als jedes spielbare Monster. Wozu eigentlich? Sitzt eh nur auf nem Gaul der auf der Insel spaziert und wird nie benötigt.
Dafür gibt man dem Spieler eine Menge Mats und Rezepte in die Hand, was aber gar nichts bringt. Wäre diese Variante für Monster-Formwandlungen nicht viel sinnvoller gewesen?! Da hat man richtig was zu tun und freut sich am Ende mal so richtig darüber. Vor allem wenn man weiß dass alles mehr oder weniger gezielt farmbar ist. (bei den jetzigen Steinen weiß man das nur von RTA unter Berücksichtigung des Wermutstropfen "20 Wochen")
Aber egal welches System es für die Transmogs gäbe, es wundert mich wie einige andere auch sehr, dass es keinerlei Transmogs oder Teile/Steine in den Events gibt. Dabei könnte man eigentlich genau darüber viele potentielle Käufer "anfixen" und ist Com2us nicht eh einnahme-willig?? Dazu wäre dann ein passendes Formwandlerpaket I bis IV sicherlich die beste Lösung, um dem Spieler Geld aus der Tasche zu ziehen, mit dem Vorteil für den Spieler, dass er beliebige Monster stylen kann. Im Grunde wirkt das derzeitige System, wenn man es gründlich betrachtet, teils unlogisch, teils unfertig, teils sehr seltam. 
und natürlich sind Skins nicht spiel-entscheidend, aber schön anzusehen und für manche sicher motivierend weiter zu machen. Von daher finde ich die Droprate der Steine auch viel zu gering. Bei Nat5 Beschwörungsstücken, wenn es die gäbe, würde ich solche niedrigen dropraten ja verstehen können, aber bei Skins??


btw. natürlich hat das Spiel auch viel gutes und ist derzeit das beste seiner Sorte für den sonst geld-geilen MobilApp Markt. klar da darf man sich nicht beschweren. Allerdings glaube ich, worauf Yasin aber auch unsere geliebt-gehassten Youtuber hinaus wollten, dass com2us wirklich eine Art "balance_o_meter" einbauen sollte damit ab einer gewissen Zeitspanne X jeder gleich viel dazu bekam und gleich viel verloren hat. Sei es eine Beschwörungsraten_per_Menge-Skalierung wie von xheaven angesprochen (vor allem bei L/D) oder ein echter "1 bis 12 Dice" beim Tempel. Denn derzeit geht das ganze mehr in einem 100er bis 1000er Dice bei dem nur wenige Werte für 4 bis 12 stehen. Natürlich sollte dann auch keiner 30x im Monat auf den höchsten Kristallwert beim Tempel kommen, aber da würde doch eine interne App-Logik doch reichen, die einfach zb die 12 für drei tage aus dem Dice nimmt. genauso sollte aber auch nach 5x 10kMana die 1 aus der dice genommen werden usw. Denn was den Tempel betrifft, benötigt man keine Umfrage unter 10000 Spielern. Da reicht die rein persönliche Erfahrung wenn man im 30tägigen Moant auf 28x 10kMana und 2x Energie kommt. Und da brech ich eine Lanze für alle Gepeinigten. Sorry Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(13.03.2018, 16:20)WaifuExperte schrieb: [Weiters wäre es für einige gelangweilte Spieler oder auch für Early Gamer sicher reizvoll, motivierender oder abwechslungsreicher wenn er eines seiner ersten Monster gegen Bares umstylen könnte oder ein Farmgebiet dafür installiert wäre um dort danach zu farmen, wenn man in Giants erstmal "stuckt".

Hmm, naja, ich habe die Transformation eher als Belohnung gesehen, ebenso wie die Auren in RTA.

(13.03.2018, 16:20)WaifuExperte schrieb: Da reicht die rein persönliche Erfahrung wenn man im 30tägigen Moant auf 28x 10kMana und 2x Energie kommt. Und da brech ich eine Lanze für alle Gepeinigten. Sorry Big Grin

Naja, also ich bin da erfahrungstechnisch nicht ganz auf Deiner Seite. Ich bekomme sicher auch Mana, aber es ist eher gleich stark verteilt auf die kleinen Belohnungen Mana, Energie, Kristalle und Arena wings, dabei sind Kritalle und Mana leicht vor den anderen. Klar, das kann idividuell sein, aber ich glaube 28/30 x Mana ist etwas eine etwas verzehrt Wahrnehmung. Ich könnte mir vorstellen das die kleinen Belohnungen eine eher ähnliche Wahrscheinlichkeit haben.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Bei dem Wunschbrunnen bin ich auch nicht ganz einverstanden. Bei mir ist es auch eher ein Misch von 15 Energie/5 Wings/10k Mana/10 Kristalle.
Da komme von 30 Tagen bestimmt 25 mal drauf. Ab und an gibt es mal ne MS, 100/150 Kristalle oder mehr Mana. Ganz selten mal auf die Runen/Angelmon/Regenbogenmon und noch seltener auf das Monstersymbol (wenns gut läuft, 2 mal im Jahr).

Allerdings kann man Kritik am Brunnen dennoch ausüben. Ich finde, wenn man schon mal die Chance hat und kommt auf das Monstersymbol, dann könnte es wenigstens mind. ein nat 4* sein. Für die 2-3 mal im Jahr wo man drauf kommt, sollte das nicht zu viel verlangt sein. Ebenfalls würde ich es gut finden, wenn sie das 2* Regenbogenmon streichen.
Ich kam letztens auf das Regenbogenmon Symbol, 2* Regenbogenmon bekommen. Danke für nichts. Ich weis nicht ob ein 4* Regenbogenmon zu viel verlangt ist, aber so oft kommt man auch nicht aufs Symbol. Und ich glaube bei dem Runensymbol kann man auch 3* Runen bekommen, ebenfalls für die Füße.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Rainbowmon raus Reapp Stone rein!
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
(14.03.2018, 14:31)thomsn schrieb: Rainbowmon raus Reapp Stone rein!

Word!
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(14.03.2018, 14:31)thomsn schrieb: Rainbowmon raus Reapp Stone rein!

/sign

@Michi: Nachdem man ja auch das 3* Mon gegen 4* beim rainbowdungeon (und diversen paketen) getauscht hat, sollte man wirklich mal am brunnen arbeiten und da bissle was aktualisieren. 2* rainbow sind echt witzlos....
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste