This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events
#11
ja asima, dark meeresherrscher, cadiz sind nur einige der heutigen Beispiele Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#12
Find ich gut das Com2us aktuell so aktiv mit den Events ist. Ich glaube wir hatten die letzten 3 Monate nicht eine Woche ohne ein aktives Event. Hält auf jeden Fall bei Laune wenn's die Summons nicht machen Big Grin
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#13
ich würde sogar sagen wir hatten die letzten 2 jahre keine woche ohne event oder Big Grin?
Zitieren
Thanks given by:
#14
(12.10.2017, 14:25)Reaver1988 schrieb: ich würde sogar sagen wir hatten die letzten 2 jahre keine woche ohne event oder Big Grin?

Hätte ich vom Gefühl her auch gesagt, eventuell mal ein Wochenende dazwischen wo nix war, aber ansonsten geht das meistens nahtlos über.
Burningtime Event ist ja an sich auch oftmals nur ein Lückenfüller. Die werden wohl auch gemerkt haben, das viele mit dem aktuellen Event schon durch sind.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
(12.10.2017, 14:35)Michi schrieb:
(12.10.2017, 14:25)Reaver1988 schrieb: ich würde sogar sagen wir hatten die letzten 2 jahre keine woche ohne event oder Big Grin?

Hätte ich vom Gefühl her auch gesagt, eventuell mal ein Wochenende dazwischen wo nix war, aber ansonsten geht das meistens nahtlos über.
Burningtime Event ist ja an sich auch oftmals nur ein Lückenfüller. Die werden wohl auch gemerkt haben, das viele mit dem aktuellen Event schon durch sind.

Ja, das mit dem Lückenfüller war auch mein erster Gedanke... aber für den negativen Beigeschmack, den ein "Lückenfüller" hat finde ich das nice.
Ohne extra Aufwand Boni bekommen, da sag ich brav danke Wink
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#16
Entweder kommt das Rückerstattungsevent, wo du 50k Mana, 50 Energie und 15 Kristalle bekommst, oder halt das Burning Time Event mit doppel XP und doppel Mana.
Hauptsache es kommt was Cool
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
ich fände ein devilmon rückerstattungsevent als lückenfüller ganz gut:

für jedes eingesetzte Devilmon erhält man eins zurück. Da wir es nicht übertreiben wollen kann das zurückerhaltene devilmon bei benutzung für das event nicht mehr berücksichtigt werden Big Grin
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#18
(13.10.2017, 12:55)Reaver1988 schrieb: ich fände ein devilmon rückerstattungsevent als lückenfüller ganz gut:

für jedes eingesetzte Devilmon erhält man eins zurück. Da wir es nicht übertreiben wollen kann das zurückerhaltene devilmon bei benutzung für das event nicht mehr berücksichtigt werden Big Grin

Nachdem ich schon mal Screenshots von einigen gesehen habe, die irgendwie 5-12 DM gesammelt haben, wären die die großen Gewinner.

Bei mir persönlich liegt keins mehr rum und dann müsste der Zeitraum dementsprechend groß gewählt werden, das man überhaupt
eine Chance hat, DM in der Zeit zu bekommen... In einem zwei Wochen-Event wären das zwischen 3-4 DM (PVP und ToA(H)), wenn
ich mich nicht verrechnet haben sollte.

^^Das wäre als "Lückenfüller" schon heftig...
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#19
Man kann so ein Event ja 2 Wochen laufen lassen und beschränkt die Anzahl an Rückerstattungen der DMs auf 2 Stück. Das wäre dann für jeden machbar und übertrieben viel auch nicht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste