Summoners War Fan Forum
Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events (/showthread.php?tid=4905)

Seiten: 1 2


Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - Reaver1988 - 12.10.2017

Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events
[Bild: 170928_smon_800_de_571.png]

Grüße von Com2uS!
Summoners War wird die folgenden Sonder-Events abhalten!
Überprüfe den Zeitplan und nutze diese großartige Chance!

Event 1) Burning Time Event

Zeitplan: 13. Oktober 08 Uhr - 22. Oktober 21 Uhr
Event-Details: 
Während des Events erhältst Du täglich 2x EP/Manasteine!

<Burning Time Zeitplan>>
1) 08 Uhr - 09 Uhr (1 Stunde) 2x EP
2) 12 Uhr - 13 Uhr (1 Stunde) 2x Manasteine
3) 20 Uhr - 21 Uhr (1 Stunde) 2x EP
4) 00 Uhr - 01 Uhr (1 Stunde) 2x Manasteine

Das Event findet am letzten Tag (22. Oktober) bis 21 Uhr statt.
Das Event wird nach der Serverzeit abgehalten.

2x Manasteine können aus allen 13 Szenarienbereichen aller Schwierigkeitsgrade erworben werden.
Der geheimer Dungeon/Halle der Helden im Cairos-Dungeon werden für dieses Event ausgeschlossen.

Wenn Du den EP-Booster bereits gekauft hast und wenn der Booster bereits in Gebrauch ist, 
wird die verbleibende Eventzeit zur Boosterzeit addiert, basierend auf der Zeit, in der Du auf das Spiel zugegriffen hast, anstatt die Boosterzeit vorübergehend zu pausieren.

2x EP aus dem EP-Booster und 2x EP vom Burning Time Event können nicht gleichzeitig angewendet werden.
(Ex. Du kannst nicht 4x EP erhalten, indem Du den EP-Booster während des 2x EP Burning Time Events verwendest.

Event 2) Wünsche dir 5 mal was am Tag!

Zeitplan: 13. Oktober 00 Uhr - 22. Oktober 23:59 Uhr 
Event-Details:
Du kannst dir bis zu 5 mal am Tag, im Tempel der Wünsche, einen Wunsch während des Events erfüllen! 

Danke!


RE: Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - Michi - 12.10.2017

5x 10k Mana statt 1x Big Grin Juhu Big Grin


RE: Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - Reaver1988 - 12.10.2017

Am geilsten ist:

"Du kannst dir bis zu 5 mal am Tag, im Tempel der Wünsche, einen Wunsch während des Events erfüllen! "

Ok ich hätte gerne jeden Tag 5x das Monster Symbol mit jeweils einem ld nat5.


RE: Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - fakecrisby - 12.10.2017

Da ist bestimmt das ein oder andere Dupe dabei für Skillups Big Grin


RE: Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - Marquis-81 - 12.10.2017

Ich hab da noch nie ein Monster gezogen, also steigen jetzt meine Chance ums fünffache auf Enttäuschung Tongue Big Grin


RE: Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - Michi - 12.10.2017

Ich bin da ein wenig Anspruchsloser und wäre mit 1x 150 Kristallen pro Tag zufrieden Big Grin


RE: Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - summoners_hero - 12.10.2017

(12.10.2017, 09:56)Marquis-81 schrieb: Ich hab da noch nie ein Monster gezogen, also steigen jetzt meine Chance ums fünffache auf Enttäuschung Tongue Big Grin

Aber dafür kannst du dann im Chat oder bei Reddit lesen, was für tolle nat4 und nat5 andere dort bekommen haben Angry Angry Angry

Abgesehen davon, habe ich schon 3xnat3* und 1x nat4* LD bekommen (wobei ich den HoH auch schon mitgemacht hatte) Angry


RE: Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - Reaver1988 - 12.10.2017

ich ziehe aus dem ding nur fake 3(!)* Big Grin 2x bin ich da jetzt drauf.


RE: Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - Marquis-81 - 12.10.2017

(12.10.2017, 10:46)summoners_hero schrieb:
(12.10.2017, 09:56)Marquis-81 schrieb: Ich hab da noch nie ein Monster gezogen, also steigen jetzt meine Chance ums fünffache auf Enttäuschung Tongue Big Grin

Aber dafür kannst du dann im Chat oder bei Reddit lesen, was für tolle nat4 und nat5 andere dort bekommen haben  Angry  Angry  Angry

Abgesehen davon, habe ich schon 3xnat3* und 1x nat4* LD bekommen (wobei ich den HoH auch schon mitgemacht hatte) Angry

Überlese ich mittlerweile teilweise. Einfach nur ein GZ und wenn dann Angeberei oder Geflenne kommt, da bin ich auf
dem Auge blind Big Grin


RE: Mitteilung zum Beginn des Überraschung!-Events - Michi - 12.10.2017

Gefühlt lese ich bei FB oder Reddit einmal die Woche von nem Lucky Pull aus dem Brunnen Big Grin Und was da bei rum kommt Big Grin Glaub heute hab ich noch bei Reddit gelesen, das einer Asima bekommen hat.
Bekomm da meistens "normale" nat 3* raus und einmal ein fake 4er. Meistens ist ein wenig übertrieben, kam bis jetzt glaub ich 4 mal drauf.