18.09.2017, 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017, 23:43 von Gamer-Tomik.
Bearbeitungsgrund: Aktualisierung
)
Die deutsch sprachige Farmgilde Mimicks sucht Dich als neues Mitglied.
Ein paar Daten zu uns:
Du kannst die Gildenleitung erreichen über privaten Chat und natürlich über Line:
Ein paar Daten zu uns:
- Wir haben derzeit 17 von 30 Mitgliedern.
- Gildenkampf:
- 2x täglich gibt es einen GK (7:00 und 19:00 Uhr)
- +6 Regel und "Grün zuerst"
- Kampfplätze werden gerecht und transparent vergeben. Bei Überbelegung setzt man mal einen GK aus - dies erfährst Du zuvor in der Wochenplanung.
- Low-Defense in der Woche (Jeweils eine Mimick pro Kampfseite), High-Defense Freitag 19:00 Uhr.
- 2x täglich gibt es einen GK (7:00 und 19:00 Uhr)
- Nette Mitglieder, aktiver In-Game-Chat und stets hilfreiche Unterstützung bei Fragen wie:
- Welches Monster als nächstes auf 6*?
- Wie soll ich meine Chasun runen?
- Wie habt Ihr ToA 90 geschafft?
- Könnt Ihr mal auf meine Monster schauen? Wen kann ich für GB10, DB10 bzw. Necro nehmen?
- Welches Monster als nächstes auf 6*?
- Gildenkommunikation per Chat-Client LINE:
- Client verfügbar auf Android, Apple, Windows (auch Windows 10 Desktop-Version)
- 3 verschiedene Kanäle für optimale Abstimmung im Team:
- Mimicks FUN: für allgemeine Themen und längere Diskussionen, für Witze, Spaß, was auch immer.
- Mimicks TIPPS: für die Unterstützung beim Runen, Leveln, ToA, etc.
- Mimicks INFO: für die gut sichtbare Kommunikation Gildenleitung an Mitglieder.
- Mimicks FUN: für allgemeine Themen und längere Diskussionen, für Witze, Spaß, was auch immer.
- Client verfügbar auf Android, Apple, Windows (auch Windows 10 Desktop-Version)
- Du bist mit Spaß und Freude dabei.
- Du hast min. Level 40 erreicht.
- Du bist im Gildenkampf aktiv - oder meldest Dich vorher ab, falls es mal nicht passt.
- Du hast Line um keine Infos zu verpassen.
- Im InGame-Chat und/oder auf Line trägst Du zum aktiven Gildenleben bei.
Du kannst die Gildenleitung erreichen über privaten Chat und natürlich über Line:
- GamerTomik (SW), Gamer-Tomik (Line)
- カーミ (SW), カーミ (Line)
- Corazón2009(SW), Lûth0815 (Line)