Summoners War Fan Forum
Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Gilde sucht Spieler (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Thema: Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] (/showthread.php?tid=4841)

Seiten: 1 2


Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Gamer-Tomik - 18.09.2017

Die deutsch sprachige Farmgilde Mimicks sucht Dich als neues Mitglied.

Ein paar Daten zu uns:
  • Wir haben derzeit 17 von 30 Mitgliedern.
  • Gildenkampf:
    • 2x täglich gibt es einen GK (7:00 und 19:00 Uhr)
    • +6 Regel und "Grün zuerst"
    • Kampfplätze werden gerecht und transparent vergeben. Bei Überbelegung setzt man mal einen GK aus - dies erfährst Du zuvor in der Wochenplanung.
    • Low-Defense in der Woche (Jeweils eine Mimick pro Kampfseite), High-Defense Freitag 19:00 Uhr.
  • Nette Mitglieder, aktiver In-Game-Chat und stets hilfreiche Unterstützung bei Fragen wie:
    • Welches Monster als nächstes auf 6*?
    • Wie soll ich meine Chasun runen?
    • Wie habt Ihr ToA 90 geschafft?
    • Könnt Ihr mal auf meine Monster schauen? Wen kann ich für GB10, DB10 bzw. Necro nehmen?

  • Gildenkommunikation per Chat-Client LINE:
    • Client verfügbar auf Android, Apple, Windows (auch Windows 10 Desktop-Version)
    • 3 verschiedene Kanäle für optimale Abstimmung im Team:
      • Mimicks FUN: für allgemeine Themen und längere Diskussionen, für Witze, Spaß, was auch immer.
      • Mimicks TIPPS: für die Unterstützung beim Runen, Leveln, ToA, etc.
      • Mimicks INFO: für die gut sichtbare Kommunikation Gildenleitung an Mitglieder.
Wer bist Du?
  • Du bist mit Spaß und Freude dabei.
  • Du hast min. Level 40 erreicht.
  • Du bist im Gildenkampf aktiv - oder meldest Dich vorher ab, falls es mal nicht passt.
  • Du hast Line um keine Infos zu verpassen.
  • Im InGame-Chat und/oder auf Line trägst Du zum aktiven Gildenleben bei.


Bitte melde Dich! 

Du kannst die Gildenleitung erreichen über privaten Chat und natürlich über Line:
  • GamerTomik (SW), Gamer-Tomik (Line)
  • カーミ (SW), カーミ (Line)
  • Corazón2009(SW), Lûth0815 (Line)

und natürlich in Kommentaren zu diesem Post.


RE: Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Drachenblut - 10.10.2017

Hallo Tomik,

schau mal ob diese Bewerbung passt.

Gruß

Drachenblut


RE: Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Drachenblut - 14.10.2017

Ich möchte mich hier für die nette und unkompliziertte Aufnahme bei GamerTomik bedanken.

Ein weiteres Dankeschön, daß ebenfalls ein weiteres Gildenmitglied meiner alten Gilde ebenfalls aufgenommen wurde.

Drachenblut


RE: Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Drachenblut - 18.11.2017

Wir suchen immer noch feste, angagierte Stammspieler. Big Grin


RE: Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Drachenblut - 27.11.2017

Immer noch!


RE: Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Drachenblut - 03.12.2017

Immer noch. Big Grin


RE: Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Xyttas - 04.12.2017

Hallo würde gerne beitreten, doch leider bin ich neu und Level 34
Line ist sowas wie TS? kein Problem


RE: Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Reaver1988 - 05.12.2017

ne line ist sowas wie whatsapp nur ohne nummer rausgabe Smile


RE: Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Xyttas - 05.12.2017

(05.12.2017, 07:06)Reaver1988 schrieb: ne line ist sowas wie whatsapp nur ohne nummer rausgabe Smile

bin schon drin =)


RE: Farmgilde "Mimicks" sucht dich als Member [EU-Server] - Drachenblut - 08.12.2017

@Xyttas: So nun seit gut einer Woche Mitgleid. Herzlich willkommen. Ich hoffe Du bist in der Woche recht gut angekommen und fühlst Dich in der Gilde wohl.

Gruß

Drachenblut