This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktive Gilde (EU) für Twink gesucht
#1
Ich suche auf diesem Weg eine Gilde auf dem EU Server für meinen Twink Corazón2009.

Ich würde gerne  eine Farmgilde, welche selbst am Wochenende sich ca. F2-F3 plaziert, finden. Die Gildenmitglieder, welche aufgestellt sind, sollten am Ende auch alle gekämpt haben, denn sonst kann ich in meiner alten Gilde bleiben.

Ampelsystem und 6-Punkteregel sind mir ein Begriff und ich kann danach kämpfen.

Nun mal zu der Ausstattung des Accounts:

Veromos      6* max alle Skillup´s
Eisig            6* max
Sigmarus     6* max alle Skillup´s
Theomars    6* max alle Skillup´s
Hwahee       6* max alle Skillup´s
Tesarion      6* max alle Skillup´s
Shannon     6* max alle Skillup´s
Ahman        6*
Belladeon    6* max alle Skillup´s
Fregatte     6* max alle Skillup´s  in arbeit

Und noch ein paar (14 St.) 5* Monster

GB10 Auto läuft
DB10 ist in Arbeit
Toa ca. 48-50
Arena am WE ca. 1100-1250 Punkte. An sonsten wird halt nur gefarmt zum Ausbau der Gebäude.


Das Konto wird regelmäßig bespielt, halt nur nicht so intensiv. GK-Zeiten wären am besten von ca. 9:00-21:00 Uhr & von 21:00-9:00 Uhr. Oder so ähnlich. Freundlicher Umgangston, wichrig! Aktive Gildenleitung, weiche sich auch mal zu Problemen äußert.

Ich würde wenn am WE wechseln, nach den Gildenkämpfen.

Messenger !NUR! Line.

Habe ich was vergessen? Ihr werdet schon nachfragen Big Grin . Wenn interesse besteht, einfach mal eine Freundschaftsanfrage schiicken und über das Konto schauen. Oder hier im Forum per PN oder einfach in den Beitrag schreiben.

Gruß

Drachenblut
In Game: Lûth0815
Gilde: Crazy Pandas

Twink: Corazón2009
Gilde:Captainmorgän

Line: Lûth0815
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe für meinen Twink Corazón2009 die Gilde Miicks gefunden und möchte mich auch hier für die nette und unkompliziertte Aufnahme bei GamerTomik bedanken.

Ein weiteres Dankeschön, daß ebenfalls ein weiteres Gildenmitglied meiner alten Gilde ebenfalls aufgenommen wurde.

Drachenblut
In Game: Lûth0815
Gilde: Crazy Pandas

Twink: Corazón2009
Gilde:Captainmorgän

Line: Lûth0815
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste