This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes ToA (Hard) Team
#11
Für die Ragdoll Stage kann man auch gut Icasha nehmen, die ja dank der HoH jeder haben sollte, oder Neal. Damit läuft es dann ganz easy,
Zitieren
Thanks given by:
#12
(15.09.2017, 12:08)Sir_Kumpolar schrieb: Für die Ragdoll Stage kann man auch gut Icasha nehmen, die ja dank der HoH jeder haben sollte, oder Neal. Damit läuft es dann ganz easy,

Und wie sieht dann dein Team aus was es ganz easy schafft ?
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#13
(15.09.2017, 12:48)SheeX schrieb:
(15.09.2017, 12:08)Sir_Kumpolar schrieb: Für die Ragdoll Stage kann man auch gut Icasha nehmen, die ja dank der HoH jeder haben sollte, oder Neal. Damit läuft es dann ganz easy,

Und wie sieht dann dein Team aus was es ganz easy schafft ?

Baretta, Specki, Ganymede, Bella und Icasha. Die Ragdolls gehen ja immer auf Icasha, die Dank Ganymede dauerhaft unbesiegbar ist.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Gut dass ich Icasha und Neal habe, jetzt muss ich nur noch auf Gany warten Tongue

Habe letztens noch Mantura und vor einer Woche oder so Briand gezogen, hoffe damit lässt sich dann in Zukunft irgendwas basteln. (Zumindest falls nötig.)

@Chugn
Okay, so knapp war es dann wohl doch nicht, im Prinzip sogar ganz okay. Smile
30 Stages manuell oder nur die Boss-Stages wäre schon sehr angenehm und wird wohl auch vorerst mein Ziel sein.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(15.09.2017, 14:24)AYZ0N schrieb: Gut dass ich Icasha und Neal habe, jetzt muss ich nur noch auf Gany warten Tongue

Du kannst stattdessen auch Mav nehmen. Wenn der einigermaßen zügig und auf Gewalt ist und Icasha hinreichend langsam und nicht auf Gewalt kann sie auch dauerhaft unbesiegbar sein.

Hier ein Link zu einem Team mit Neal: https://www.youtube.com/watch?v=C6vxtTBxCuc
Zitieren
Thanks given by:
#16
Krass mal versuchen Smile habe gany und Neal auf 35. icasha liegt noch im Lager Big Grin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#17
(15.09.2017, 14:12)Sir_Kumpolar schrieb:
(15.09.2017, 12:48)SheeX schrieb:
(15.09.2017, 12:08)Sir_Kumpolar schrieb: Für die Ragdoll Stage kann man auch gut Icasha nehmen, die ja dank der HoH jeder haben sollte, oder Neal. Damit läuft es dann ganz easy,

Und wie sieht dann dein Team aus was es ganz easy schafft ?

Baretta, Specki, Ganymede, Bella und Icasha. Die Ragdolls gehen ja immer auf Icasha, die Dank Ganymede dauerhaft unbesiegbar ist.

Du du von einer anderen Stage redest geh ich darauf nochmal ein.
Ich weiß es auch nur, weil ich meiner Frau da geholfen hab (sonst kenn ich die niedrigstufigen meistens nicht), aber es geht hier um die Ragdol stage mit den 4 Infernos.
Und das Viechzeuch macht böse Aoe-Dmg, Ergo brauch man schon einen dauerhaften aoe-unbesiegbar-buff.

Deshalb nehm ich heir massich CC mit. Bekommt man die Stage auch mit Unbesiegbar-buffs hin?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich habe gerade Stage 60 abgeschlossen und bis auf eine Boss-Stage und die Stages mit den passiven und Fähigkeiten, wie Schaden reflektieren/ATB füllen/Revenge, läuft es ganz okay auf auto.

Letzteres ist im Moment etwas nervig da sich die AI bei mir da unheimlich gern selbst besiegt. Ich nehme mal an für diese Stages gibt es auch sichere Autoteams oder ändert ihr bei denen nichts? Ragdoll Stage ausgenommen, da steht ja schon hier.

Ich hatte heute ein paar Varianten ausprobiert, möglicherweise hätte es irgendwann funktioniert, so viel Energie wollte ich dann aber doch nicht verschwenden.
An Monstern sollte es nicht scheitern, mittlerweile sollte ich die meisten Standart ToA Monster haben.

Tesa wollte ich eventuell mal ausprobieren aber ich denke nicht dass er, wenn man ihn nicht selbst kontrolliert, besonders sinnvoll verhält. Vllt. ist es Zeit Briand zu bauen? Den sehe ich häufig in Bezug auf ToA.

Mein Team ist meistens: Fregatte, Spectra, Woonhak, Basalt, Baretta
Zitieren
Thanks given by:
#19
Sorry wegen dem Doppelpost.

Jetzt ist der zweite Monat in dem ich versucht habe den Turm fertig zu bekommen und an 2 Stages ist es bisher gescheitert und ich weiß noch keine Lösung.
Letzten Monat war es Stage 98 (sehr bitter...) Leo, doppel verde, doppel spectra. Dazu gibt es bereits einen Thread und nun wo ich auch Verde habe werde ich es beim nächsten mal mit Ihm versuchen.
Diesen Monat ist es Stage 89 mit dem Dunkel Yeti und Doppel Jultan. Der Yeti ist eigentlich egal, der macht nichts, aber die beiden Jultan killen mein Team schon in der ersten Runde durch die passive. (2x 17k Schaden)

Die meisten Stages, abgesehen von denen die ich nuken kann, mache ich mit Baretta, Woonhak, Mantura, Basalt, Mav

Würde mich über ein paar Tipps freuen. Swarfarm ist aktuell.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Versuch mal Tesarion auf die beiden Jultan. Der verhindert doch mit seinem passiven Skill 3, das passive ausgelöst werden !

Ich bin noch nicht so weit wie du, aber ich nutze den bei Ragdoll immer, wo die passive auch ziemlich ätzend ist.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste