Summoners War Fan Forum
Erstes ToA (Hard) Team - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Turm der Prüfung (Trial of Ascension) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Sinnvolle Monster für ToA (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Erstes ToA (Hard) Team (/showthread.php?tid=4682)

Seiten: 1 2 3


Erstes ToA (Hard) Team - AYZ0N - 27.07.2017

Jetzt wo endlich die Dungeons und ToA (Normal) funktionieren will ich mich nun so langsam mit ToA (Hard) beschäftigen.
Als ich damals mit TOAN angefangen hatte war ich erst zu vorsichtig und hatte mir deshalb halbwegs Sonnet, Woonhak, Mav, Barreta und Spectra gebaut. Habe dann irgendwann durch einen freundlichen Tipp festgestellt dass ich auch einfacher durchkomme und mich seit dem nicht mehr um "richtige" ToA Monster gekümmert.

Nun habe ich in der Zwischenzeit noch andere Monster bekommen die, soweit ich weiß, auch in TOAH benutzt werden und dadurch stellt sich mir die Frage wie ich da nun vorgehen soll. Das Problem mit dem oberen Team ist, sobald irgendwas nicht funktioniert sind die sofort tod da nur Mav und Woonhak sich halbwegs am Leben halten können und Spectra sich durch seinen 2. Skill selbst schadet.

Im Moment würden sich auch noch Woochi und Basalt anbieten. Da sowieso noch keiner so richtig gebaut ist will ich vorher mal ein paar Meinungen einholen.

Swarfarm ist aktuell.



Danke schon einmal im voraus.


RE: Erstes ToA (Hard) Team - Michi - 27.07.2017

Mit dem Slow von Spectra und dem zweiten Skill von Woonhak sollten doch normal immer alle im Stun sein. Baretta als Lead mit dazu, ebenfalls Bella und Mav, dann läuft das normal.
Spiele ab und an ein ähnliches Team, nur halt Gildong mit dabei.
Ansonsten sind klassische Toah Monster Baretta, Mav, Bella, Chasun, Basalt, Vero, Briand, Spectra


RE: Erstes ToA (Hard) Team - AYZ0N - 27.07.2017

Im Prinzip schon schätze ich, nur in der Praxis hat es oft auch mit Sonnet dabei nicht richtig gepasst. Manchmal resisten die den Slow andauernd und damit auch den stun, dann den provoke bzw. stun von Mav und zu guter letzt noch den sleep von Sonnet.
Vielleicht sollte man das aber auch einfach unter sehr unglücklich einordnen.^^

Dann werde ich es erstmal so versuchen, eventuell noch ein paar Runen umherschieben und auf Skill-Ups hoffen.
Zumindest weiß ich jetzt dass es vom Ansatz her funktionieren sollte.


RE: Erstes ToA (Hard) Team - summoners_hero - 31.07.2017

(M)ein ToAh team ist:

Baretta Spectra Gildong Basalt Mav - läuft ganz gut, Auto nur mit skill ups und guten runen.

Tip zu spectra: der schadet sich selbst, tötet sich aber nicht. Wenn du also keinen hit bekommst, überlebt Spectra auch ohne Heal - eben nur mit 1 hp Big Grin .


RE: Erstes ToA (Hard) Team - AYZ0N - 07.09.2017

Im Moment nutze ich Baretta, Spectra, Mav, Basalt und Woonhak wenn ich es Auto laufen lasse, wenn ich selber spiele tausche ich manchmal Basalt gegen Bella damits etwas schneller geht.

Meine Problem Stages sind momentan Stage 48 mit Ragdoll und die Akroma Stage vom letzten Monat die auch irgendwo in der Höhe ist.
Bei Ragdoll und den dunklen Infernos klappt es im Prinzip, die ersten beiden Wellen funktionieren ohne Probleme, die letzte mit Ragdoll geht teilweise schon nach dem ersten Zug von Baretta schief. (Zu viele Krits beim 3. Skill und die nuken das halbe Team).
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich dagegen machen soll, Bella rein statt Basalt wird wohl kaum helfen da die AOE´s den Rest auch treffen und Bella die Attacken vermutlich eh nicht tanken kann.

Akroma Stage muss ich erst noch ausprobieren, letzten Monat hatte ich Basalt noch nicht dabei, eventuell klappts jetzt mit Provoke und Defbuff.


RE: Erstes ToA (Hard) Team - Neo-Silver - 07.09.2017

Akroma ist aber immun gegen Debuffs.
Die Akroma Stufe lässt sich sehr gut mit Khmun und einem Dunkelheits Tank erledigen. Auch ein anderes Monster mit einem Schild auf geringem CD ist gut geeignet.

Stufen mit Ragdoll sind immer etwas von deinen eigenen krit. Treffern abhängig und ob du genug Stuns landen kannst.
Ich würde hier die gängigen manuellen Teams mit viel Dots und Stuns ausprobieren, bis es funktioniert.


RE: Erstes ToA (Hard) Team - AYZ0N - 07.09.2017

Jo stimmt, hatte dabei nicht an Ihr Skill-Set gedacht als ich den letzten Satz geschrieben hatte. Dann muss es der DEF-Buff richten.

Ich versuche die Stage noch ein paar mal und wenn´s nicht klappt lass ich es erstmal bis noch ein paar Skill Ups ihren Weg zu mir finden.


RE: Erstes ToA (Hard) Team - Chugn - 08.09.2017

Für die RagdollStage nehm ich imemr gerne Mons wie Sonnett mit, da ihr aoe sleep auf 2 keinen schaden macht.
Team dann meist baretta Sonnett Mav Spectra Gildong.
Durch die letzten beiden sind alle im Stun bevor baretta dran is und ich gewinne etwas Zeit.
Aber am ende is es immer Knapp, meist stehen nur noch 1-2 Mons. nach 1-3 Versuchen is die Stage aber idR clear.

Akroma mache ich Baretta Gildong Spectra Chasun Diaz.
Wenn Chasun keine Procs bekommt kann es zwischendurch eng werden. Einmal hat sogar der Drache alles resistet und kam zum Zug.
hab da diesmal auch 3 oder 4 Trys gebraucht.
Def und Schild sind natürlich super unterstützend, nur da ich kein basalt habe fehlen mir da die Optionen, und Khmun hab ich bisher noch nicht erwägung gezogen. Schau ich dann mal in 2 Monaten was da geht.


RE: Erstes ToA (Hard) Team - AYZ0N - 10.09.2017

Hab die Ragdoll Stage mit Diana (Basalt ersetzt) geschafft, aber wie bei Chugn ziemlich knapp mit nur 3 Monstern verbleibend. Wenigstens hat es beim ersten Versuch geklappt.
Für Sonnet habe ich keine Skill-Ups dadurch sind die CD´s relativ lange, muss sie und Hathor noch auf Vio runen aber Hathor hat da Priorität.

Akroma muss ich mal sehen, wie gesagt erstmal mit Basalt, wenn das nicht klappt versuche ich Diana nochmal.

TOAH zehrt extrem an meiner Geduld, ich muss dringend sehen dass meine Teams halbwegs safe Auto laufen. Hab letztens auf Auto laufen lassen und mein Team brauchte eine Stunde um die Rinas down zu bekommen. Ich hab einfach nicht die Geduld da manuell 20 Min für eine einzelne Stage zu brauchen, auf Auto müsste ich wenigstens nicht die ganze Zeit davor sitzen.

Und natürlich danke nochmal.


RE: Erstes ToA (Hard) Team - Chugn - 15.09.2017

(10.09.2017, 13:21)AYZ0N schrieb: Hab die Ragdoll Stage mit Diana (Basalt ersetzt) geschafft, aber wie bei Chugn ziemlich knapp mit nur 3 Monstern verbleibend. Wenigstens hat es beim ersten Versuch geklappt.
Für Sonnet habe ich keine Skill-Ups dadurch sind die CD´s relativ lange, muss sie und Hathor noch auf Vio runen aber Hathor hat da Priorität.

Akroma muss ich mal sehen, wie gesagt erstmal mit Basalt, wenn das nicht klappt versuche ich Diana nochmal.

TOAH zehrt extrem an meiner Geduld, ich muss dringend sehen dass meine Teams halbwegs safe Auto laufen. Hab letztens auf Auto laufen lassen und mein Team brauchte eine Stunde um die Rinas down zu bekommen. Ich hab einfach nicht die Geduld da manuell 20 Min für eine einzelne Stage zu brauchen, auf Auto müsste ich wenigstens nicht die ganze Zeit davor sitzen.

Und natürlich danke nochmal.

knapp??? das is doch nich knapp. Knapp is Mav Solo mit unter 1k HP in dem moment wo der letzte Inferno am Dot stirbt^^ In der Regel stehen da maximal 2 Monster, meist nur 1^^

Habe das selbe Problem. Musste eben auch die SearaStage manuell amchen.. und die is nur bei 40...
Ab 50 wirds dann auch wieder stressig. Deswegen hab ich mri schonmal ne Mantura und DarkHomi hochgebracht.
Ich hoffe, dass ich dann auch bald n Team hab was bis 70/80 mindestens auto läuft. Danach kann man ja gerne noch 30 Stufen manuell machen. das is ja nur 1 Run am Tag^^