This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.4.7 Update Ankündigung
#41
(23.06.2017, 16:16)Saust schrieb: Denke mit weniger Vio Proccs wird es einfach gerechter zugehen in RTA. Mehr Strategie mit Wille und Shield und mehr Taktik beim Pick & Ban. Vio wird trotzdem noch immer sehr sehr stark sein. Bspw. braucht dein Cleanser ja nur einen Procc ausm Stun, um das ganze Spielgeschehen zu drehen. Nur diese 3-4 Proccts eines Nukers hintereinander die nichts mit taktischem Geschick zutun haben, werden damit gebremst.

Auch ein einziger Proc hat nichts mit Taktik oder können zu tun, und das ist auch der Grund warum es eine fast schon eine Beleidigung wäre das e-sport zu nennen. SW ist ein Fun Sport und nicht mehr. Überlegt doch mal bitte bem Fussball würden 22% der Tore doppelt zählen. Das hat mit SPORT rein gar nichts zu tun. Ist es unterhaltsam? Auf jeden Fall! War der Nerf nötig? Vorher wars unfair, nachher ists unfair. Das einzige was passiert ist das dem Spiel ein bisschen Entertainment durch lustige oder Comeback Procs deutlich weniger zu sehen sind.
Zitieren
Thanks given by:
#42
Also ich finde es gut bzw bin generell für eine striktere Begrenzung von Vio Proccs*. Auch wenn die Chance jedes mal sinkt, ist der RNG Faktor bereits beim 2. Procc in Folge schon extrem groß. Natürlich hat ja jeder Spieler die gleiche Chancen auf so ein "Ausrasten" (und meine eigenen Defs bauen sogar auf solche Chancen), aber wenn ich die Wahl zwischen Atomkrieg und Schießerei habe, nehme ich lieber Letzteres.

Und wieso zur Hölle gibt es noch eine Update Notiz 4.8? ^^ Wir sind hier in 4.7 Wink

*bezogen auf PVP natürlich
Zitieren
Thanks given by:
#43
Das war mein Fehler. Ursprünglich hatte ich vor die Neuigkeiten in meinem "Upcoming Updates" Thread zu posten, habe mich dann aber im Thread geirrt.
Zitieren
Thanks given by:
#44
(23.06.2017, 11:25)Past schrieb: - Homunkulus-Fertigungskosten und Entwicklungskosten werden auch mit dem Update erheblich verringert. 

Das Warten hat sich gelohnt  Big Grin

Ich will ne entschädigung. . .ich musste viel mehr dafür tun Dodgy




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#45
Vielleicht bleibt der alte Homu so wie er ist und der neue dann mit den verringerten Kosten? Das wäre zumindest fair^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#46
Dafür haben wir den homi schon länger in Nutzung. Mir soll es daher egal seinSmile freue mich aufs neue homi gegrinde Big Grin

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#47
(25.06.2017, 10:37)Reaver1988 schrieb: Dafür haben wir den homi schon länger in Nutzung. Mir soll es daher egal seinSmile freue mich aufs neue homi gegrinde Big Grin

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Arrrgh grindest du mir dann bitte den neuen auch? es gab nichts hässlicheres in SW als dieses Homufarming Angry Angry Angry




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#48
Das war nur halb ernst gemeint Big Grin

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#49
Seh das Reaver. Benutz meinen Homi so ziemlich jeden Tag im GK.
Davon abgesehen, wurde das ganze ja schon mal "vereinfacht". Die Elemente Rift's waren am Anfang auch noch ein gutes Stück stärker. Hab auch erst danach angefangen den Homi zu skillen. Wenn's jetzt noch mal ein Schwung einfacher wird, ok, wegen meiner.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste