Summoners War Fan Forum

Normale Version: v3.4.7 Update Ankündigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
v3.4.7 Update Ankündigung
Hallo von Com2uS! 

Summoners War wurde auf Version 3.4.7 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren! 

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS). 
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung. 

======================================
v3.4.7 Update-Details 
======================================

▶ Monsterlager Verbesserungen
- Du kannst nun die im Monsterlager gespeicherten Monster im Kampf im folgenden Modus (Kampfvorbereitungs-Bildschirm-Icon auf der linken Seite der Monster-Liste) verwenden: Szenario-Modus (einschließlich des Dimensionsriss), Cairos Dungeon, Gildenkampf, Arena, Welt-Arena und Turm der Prüfung.

[Bild: E_851.PNG]
* Das Icon wird nur angezeigt, wenn Du das Monsterlager auf deiner Insel gebaut hast.

- Du kannst nun die Monster im Monsterlager sperren / entsperren. (Du kannst ein Sperrbild auf dem Thumbnail von gesperrten Monstern sehen.)

▶ In-Game-Text-Verbesserungen
- Die Beschreibung auf dem Pop-up, das erscheint, wenn das Monsterlager voll ist, wurde verbessert.

▶ Fehlerkorrekturen
[Welt-Arena_Freundeskampf]
: Das Problem, dass der Arena-Rang auf dem Kampfanfrage-Pop-up falsch angezeigt wird, wurde behoben.
: Das Problem, dass Nutzer, die nicht in der Lage sind, Freundeskampf-Anfragen an Nutzer anderer Server zu senden, wurde behoben.
: Das Problem, dass Nutzer gezwungen werden, den Contest-Raum zu verlassen, wenn sie zum ersten Mal den Contest-Raum betreten, wurde behoben.
: (Android) Der Absturzfehler, der beim Ändern der Spielsprache unter bestimmten Umständen aufgetreten ist, wurde behoben.

▶ Monster Bugbehebungen
- (Wasser) Valkyrie [Erste Hilfe (Passiv)] - Das Problem, bei dem der Skill unter bestimmten Umständen keine schädlichen Effekte entfernt, weil der Oblivionseffekt zuerst zugefügt wurde, wenn man vom Ifrit (Feuer) angegriffen wurde, wurde behoben.
- (Wind) Einhorn [Bote des Windes (Passiv)] - Das Problem, dass der Skill nicht aktiviert wird, wenn Pionier (Wind) zusätzlich mit [Blitz des Zyklus] angreift, wurde behoben.
- Das Problem mit der AI, wo (Wasser / Dunkel) Bestienmönchs [Verteidigen] unter bestimmten Umständen auf verbündete Monster aktiviert wird, die bereits besiegt sind, wurde behoben.
Das mit dem Monsterlager ist auf jeden Fall ne gute Idee Smile
jopp das mit cami (wenn ich es richtig verstehe) eher nicht. Wieso sollte sie die chance haben oblivion zu cleansen....
Das mit Camilla versteh ich auch nicht. Eventuell ein Übersetzungsfehler.
Ich hoffe, dass das für Camilla ein Übersetzungsfehler ist Wink, denn sonst macht das keinen Sinn.
Also es ist kein Übersetzungsfehler, habe es mir gerade angesehen ... ist Oblivion eine Attacke, die Schaden anrichtet? Habe keinen Tesa ... dann würde ich sagen, dass wenn Oblivion crittet, es dann von Camillas Passiven gecleansed wird. ..
Oblivion ist ein passiva und wird bei seinen Angriffen vergeben. Ich gehe aber davon aus, das sie sich hier auf andere Zustände beziehen.
Sprich Cami hat schon was drauf, Tesa krittet und dank Oblivion bleibt es drauf, obwohl ihre Passiva erst die anderen Sachen hätte entfernen sollen.
achso das könnte sein. Damit könnte man ja fast noch leben Smile
Aber sollen die Defbuffs nicht eh erst nach dem Angriff entfernt werden? Und wenn ich dann eben noch Oblivion bekomme, ist halt die Frage was zuerst eintrifft. Die passive oder Oblivion. Aber grundsätzlich macht es Sinn, was Chris sagt. Denke mir nur, dass es auch verständlich wäre, wenns kein Bug ist. ^^
Also wenn ich mit tesa auf Cami gehe, dann kommt Oblivion immer erst nach dem Angriff auf den Gegner - auch Cami. Beispiel Tesa 2.Skill - er landet DefBreak und crit = cleanse mit Cami's Passiva, nach Abschluss kommt dann der Oblivion drauf. Damit wird Camilla bei mir auch nie ein 2-Hit-Opfer, sondern ich brauch ein bissl länger dafür.
Seiten: 1 2 3 4 5