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(23.06.2017, 16:16)Saust schrieb: Denke mit weniger Vio Proccs wird es einfach gerechter zugehen in RTA. Mehr Strategie mit Wille und Shield und mehr Taktik beim Pick & Ban. Vio wird trotzdem noch immer sehr sehr stark sein. Bspw. braucht dein Cleanser ja nur einen Procc ausm Stun, um das ganze Spielgeschehen zu drehen. Nur diese 3-4 Proccts eines Nukers hintereinander die nichts mit taktischem Geschick zutun haben, werden damit gebremst.
Auch ein einziger Proc hat nichts mit Taktik oder können zu tun, und das ist auch der Grund warum es eine fast schon eine Beleidigung wäre das e-sport zu nennen. SW ist ein Fun Sport und nicht mehr. Überlegt doch mal bitte bem Fussball würden 22% der Tore doppelt zählen. Das hat mit SPORT rein gar nichts zu tun. Ist es unterhaltsam? Auf jeden Fall! War der Nerf nötig? Vorher wars unfair, nachher ists unfair. Das einzige was passiert ist das dem Spiel ein bisschen Entertainment durch lustige oder Comeback Procs deutlich weniger zu sehen sind.
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24.06.2017, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2017, 11:29 von Thot.)
Also ich finde es gut bzw bin generell für eine striktere Begrenzung von Vio Proccs*. Auch wenn die Chance jedes mal sinkt, ist der RNG Faktor bereits beim 2. Procc in Folge schon extrem groß. Natürlich hat ja jeder Spieler die gleiche Chancen auf so ein "Ausrasten" (und meine eigenen Defs bauen sogar auf solche Chancen), aber wenn ich die Wahl zwischen Atomkrieg und Schießerei habe, nehme ich lieber Letzteres.
Und wieso zur Hölle gibt es noch eine Update Notiz 4.8? ^^ Wir sind hier in 4.7
*bezogen auf PVP natürlich
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Das war mein Fehler. Ursprünglich hatte ich vor die Neuigkeiten in meinem "Upcoming Updates" Thread zu posten, habe mich dann aber im Thread geirrt.
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(23.06.2017, 11:25)Past schrieb: - Homunkulus-Fertigungskosten und Entwicklungskosten werden auch mit dem Update erheblich verringert.
Das Warten hat sich gelohnt
Ich will ne entschädigung. . .ich musste viel mehr dafür tun
“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”
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Vielleicht bleibt der alte Homu so wie er ist und der neue dann mit den verringerten Kosten? Das wäre zumindest fair^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina
MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
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Dafür haben wir den homi schon länger in Nutzung. Mir soll es daher egal sein freue mich aufs neue homi gegrinde
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Das war nur halb ernst gemeint
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Seh das Reaver. Benutz meinen Homi so ziemlich jeden Tag im GK.
Davon abgesehen, wurde das ganze ja schon mal "vereinfacht". Die Elemente Rift's waren am Anfang auch noch ein gutes Stück stärker. Hab auch erst danach angefangen den Homi zu skillen. Wenn's jetzt noch mal ein Schwung einfacher wird, ok, wegen meiner.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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