HP 11.205
ATK 736
DEF 494
SPD 105
(Werte beziehen sich auf lvl 40 erweckt)
Skill 1
Wirft einen kleinen Geist auf den Feind und erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer bei der nächsten Runde um 30%, wenn du einen kritischen Treffer landest.
Skill 2
Verursacht Turbulenzen um den Angriffsbalken des Feindes auf 0 zu setzen (erweckt: und erhöht deinen Angriffsbalken um 50%)
(wiederverwendbar alle 4 Runden, geskillt alle 3 Runden)
Skill 3
Umgibt alle Feinde mit der Nacht und lässt sie 2 Runden lang schlafen.
(wiederverwendbar alle 7 Runden, geskillt alle 5 Runden)
Leader-Skill
Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster in Dungeons um 24%.
Die Runen-Epfehlung lautet: Fatal + Blade (Spd/Atk%/Atk%)
Mit seinen für einen Angreifer doch eher mäßigen Grund-Stats sehe ich ihn eher als Supporter. Ich würde ihn auf Violent + Focus (Spd/HP%/HP%) ODER Violent + Energy (Spd/HP%/Acc%) runen. Welche Variante es am Ende wird, entscheiden Verfügbarkeit und Substats.
Mit Spd und Violent hat er die maximale Angriffsrate, durch Acc wird gesichtert, dass Skill 2 und 3 möglichst häufig funktionieren. Meine Taktik, wie ich ihn anwenden will: Zunächst die Gegener einschlafen lassen. Derjenige, bei dem das evtl nicht funktioniert haben sollte, ist das erste Ziel. Er kann in der nächsten Runde (oder anschließend - weiß man bei Violentrunen nicht so genau) mit dem 2 Skill kurzzeitig unschädlich gemacht werden. Die durch den zweiten Skill verursachte Erhöhung des Angriffsbalkens führt zu einer zusätzlichen Erhöhung der Angriffsrate. Hierdurch hoffe ich, dass die Cooltime von 5 Runden so schnell durch ist, dass die Feinde kaum bzw gar nicht angreifen können, bevor das Sandmännchen erneut kommt :D
Auf diese Weise werden die Feinde - einer nach dem anderen - gekillt; und zwar ohne, dass sie großartig angreifen können.
Ich würde ihn im Turm zusammen mit DDs und Monstern mit Stun-Skills nutzen. Außerdem möchte ich ihn im GK und in der Arena verwenden (nur Offensive - Defensive geht wahrscheinlich schief^^) zusammen mit Bernard, um sicherzustellen, dass die Feinde nicht vor ihm angreifen können.
Soweit zumindest meine Theorie. Zur Zeit habe ich ihn ohne Runen, nicht erweckt auf 4* lvl 15. Bevor ich jetzt anfange verzweifelt nach Runen zu suchen, würde ich gern wissen, ob ich nach den Richtigen Ausschau halte oder ob ihr noch eine bessere Idee für mich habt.
ATK 736
DEF 494
SPD 105
(Werte beziehen sich auf lvl 40 erweckt)
Skill 1
Wirft einen kleinen Geist auf den Feind und erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer bei der nächsten Runde um 30%, wenn du einen kritischen Treffer landest.
Skill 2
Verursacht Turbulenzen um den Angriffsbalken des Feindes auf 0 zu setzen (erweckt: und erhöht deinen Angriffsbalken um 50%)
(wiederverwendbar alle 4 Runden, geskillt alle 3 Runden)
Skill 3
Umgibt alle Feinde mit der Nacht und lässt sie 2 Runden lang schlafen.
(wiederverwendbar alle 7 Runden, geskillt alle 5 Runden)
Leader-Skill
Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster in Dungeons um 24%.
Die Runen-Epfehlung lautet: Fatal + Blade (Spd/Atk%/Atk%)
Mit seinen für einen Angreifer doch eher mäßigen Grund-Stats sehe ich ihn eher als Supporter. Ich würde ihn auf Violent + Focus (Spd/HP%/HP%) ODER Violent + Energy (Spd/HP%/Acc%) runen. Welche Variante es am Ende wird, entscheiden Verfügbarkeit und Substats.
Mit Spd und Violent hat er die maximale Angriffsrate, durch Acc wird gesichtert, dass Skill 2 und 3 möglichst häufig funktionieren. Meine Taktik, wie ich ihn anwenden will: Zunächst die Gegener einschlafen lassen. Derjenige, bei dem das evtl nicht funktioniert haben sollte, ist das erste Ziel. Er kann in der nächsten Runde (oder anschließend - weiß man bei Violentrunen nicht so genau) mit dem 2 Skill kurzzeitig unschädlich gemacht werden. Die durch den zweiten Skill verursachte Erhöhung des Angriffsbalkens führt zu einer zusätzlichen Erhöhung der Angriffsrate. Hierdurch hoffe ich, dass die Cooltime von 5 Runden so schnell durch ist, dass die Feinde kaum bzw gar nicht angreifen können, bevor das Sandmännchen erneut kommt :D
Auf diese Weise werden die Feinde - einer nach dem anderen - gekillt; und zwar ohne, dass sie großartig angreifen können.
Ich würde ihn im Turm zusammen mit DDs und Monstern mit Stun-Skills nutzen. Außerdem möchte ich ihn im GK und in der Arena verwenden (nur Offensive - Defensive geht wahrscheinlich schief^^) zusammen mit Bernard, um sicherzustellen, dass die Feinde nicht vor ihm angreifen können.
Soweit zumindest meine Theorie. Zur Zeit habe ich ihn ohne Runen, nicht erweckt auf 4* lvl 15. Bevor ich jetzt anfange verzweifelt nach Runen zu suchen, würde ich gern wissen, ob ich nach den Richtigen Ausschau halte oder ob ihr noch eine bessere Idee für mich habt.