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Sylphe - Aschubel - 4* - Druckversion

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Sylphe - Aschubel - 4* - schnapsi0815 - 08.05.2015

HP 11.205
ATK 736
DEF 494
SPD 105
(Werte beziehen sich auf lvl 40 erweckt)

Skill 1
Wirft einen kleinen Geist auf den Feind und erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer bei der nächsten Runde um 30%, wenn du einen kritischen Treffer landest.

Skill 2
Verursacht Turbulenzen um den Angriffsbalken des Feindes auf 0 zu setzen (erweckt: und erhöht deinen Angriffsbalken um 50%)
(wiederverwendbar alle 4 Runden, geskillt alle 3 Runden)

Skill 3
Umgibt alle Feinde mit der Nacht und lässt sie 2 Runden lang schlafen.
(wiederverwendbar alle 7 Runden, geskillt alle 5 Runden)

Leader-Skill
Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster in Dungeons um 24%.

Die Runen-Epfehlung lautet: Fatal + Blade (Spd/Atk%/Atk%)
Mit seinen für einen Angreifer doch eher mäßigen Grund-Stats sehe ich ihn eher als Supporter. Ich würde ihn auf Violent + Focus (Spd/HP%/HP%) ODER Violent + Energy (Spd/HP%/Acc%) runen. Welche Variante es am Ende wird, entscheiden Verfügbarkeit und Substats.

Mit Spd und Violent hat er die maximale Angriffsrate, durch Acc wird gesichtert, dass Skill 2 und 3 möglichst häufig funktionieren. Meine Taktik, wie ich ihn anwenden will: Zunächst die Gegener einschlafen lassen. Derjenige, bei dem das evtl nicht funktioniert haben sollte, ist das erste Ziel. Er kann in der nächsten Runde (oder anschließend - weiß man bei Violentrunen nicht so genau) mit dem 2 Skill kurzzeitig unschädlich gemacht werden. Die durch den zweiten Skill verursachte Erhöhung des Angriffsbalkens führt zu einer zusätzlichen Erhöhung der Angriffsrate. Hierdurch hoffe ich, dass die Cooltime von 5 Runden so schnell durch ist, dass die Feinde kaum bzw gar nicht angreifen können, bevor das Sandmännchen erneut kommt :D
Auf diese Weise werden die Feinde - einer nach dem anderen - gekillt; und zwar ohne, dass sie großartig angreifen können.

Ich würde ihn im Turm zusammen mit DDs und Monstern mit Stun-Skills nutzen. Außerdem möchte ich ihn im GK und in der Arena verwenden (nur Offensive - Defensive geht wahrscheinlich schief^^) zusammen mit Bernard, um sicherzustellen, dass die Feinde nicht vor ihm angreifen können.

Soweit zumindest meine Theorie. Zur Zeit habe ich ihn ohne Runen, nicht erweckt auf 4* lvl 15. Bevor ich jetzt anfange verzweifelt nach Runen zu suchen, würde ich gern wissen, ob ich nach den Richtigen Ausschau halte oder ob ihr noch eine bessere Idee für mich habt.


RE: Sylphe-Aschubel-4* - Kayoticxs - 08.05.2015

"Die Runen-Epfehlung lautet: Fatal + Blade (Spd/Atk%/Atk%)
Mit seinen für einen Angreifer doch eher mäßigen Grund-Stats sehe ich ihn eher als Supporter. Ich würde ihn auf Violent + Focus (Spd/HP%/HP%) ODER Violent + Energy (Spd/HP%/Acc%) runen. Welche Variante es am Ende wird, entscheiden Verfügbarkeit und Substats."

Also Ich Stimme dir definitiv zu das Fatal/Klinge nicht das Optimum ist. Violent/Focus halte ich da schon eher für Sinnvoll. Spd/hp%/hp% ist an der Stelle dann auch ok.
Eine Zweite Option die Quasi auf das selbe hinaus läuft wäre Swift/Nemesis Spd/hp%/hp%
Allerdings wenn es dir an starken DD`s fehlt geht genauso Swift/Klinge Spd/atk%/atk% ca 1500 atk 600def 14k hp aber in dem fall musst du dann halt auf die Substats achten (spd/acc/atk%)

Ist halt immer alles so eine Ermessens Frage dachte auch immer das Tyron Spd/hp%/Acc% sein sollte aber mir ist dann Mal so ein Tyron begegnet der mit 1.Skill 11k dmg gemacht(one shot) hat das war nicht feierlich Big Grin


RE: Sylphe-Aschubel-4* - schnapsi0815 - 08.05.2015

Danke zunächst für die schnelle Antwort Smile Das ganze bestätigt mich doch in meinem Vorhaben.

(08.05.2015, 00:41)Kayoticxs schrieb: Allerdings wenn es dir an starken DD`s fehlt geht genauso Swift/Klinge Spd/atk%/atk% ca 1500 atk 600def 14k hp aber in dem fall musst du dann halt auf die Substats achten (spd/acc/atk%)

Ist halt immer alles so eine Ermessens Frage dachte auch immer das Tyron Spd/hp%/Acc% sein sollte aber mir ist dann Mal so ein Tyron begegnet der mit 1.Skill 11k dmg gemacht(one shot) hat das war nicht feierlich Big Grin

Im Moment fehlt es mir noch so ungefähr an allem - aber bis ich meine Sylphe auf ein brauchbares Niveau bekommen habe, werde ich auch einen brauchbaren DD haben. Prio hat momentan eh B10.


RE: Sylphe-Aschubel-4* - KoenigOskar - 25.12.2015

Mal eine kurze Zwischenfrage: Wie kommt ihr inzwischen mit Aschubel zurecht und wo setzt ihr sie ein? TOA und Dungeons oder auch in der Arena bzw. den Gildenkriegen?

Mein Aschubel muss umgerunt werden, mit SPD, ATT% und ACC ist sie nach ganz kurzer Zeit weg vom Fenster, trotz meiner zwei Heiler ...


RE: Sylphe - Aschubel - 4* - KoenigOskar - 07.06.2017

Mahlzeit ... aufgrund der aktuellen HoH und des buffs der Succubus-Damen kann man den Thread mal reaktivieren ....

Aschubel und bspw. Aria oder Izaria könnten eine schöne Kombi in der Arena oder im Gk sein, oder? Passend dazu würde mir nur Thrain einfallen, der mit dem Skill niemanden aufweckt!

Habt ihr noch Ideen? Vll. Noch ein QualDD wie Charlotte oder im Gk Baretta?


RE: Sylphe - Aschubel - 4* - Reaver1988 - 07.06.2017

mit einem aoe DD (charlotte) weckst du alles auf. Wenn dann brauchst nen schönen single target nuke (shimitae?Big Grin)


RE: Sylphe - Aschubel - 4* - KoenigOskar - 07.06.2017

Ich hatte eher daran gedacht, dass man solange alle schlafen, skill1 nutzt, sobald alle wach sind skill2 oder 3 ... damit hoffentlich wieder jemand betäubt ist ... um dann beizeiten wieder den schlafskill zu nutzen. ... aber kann man ja alles ausprobieren


RE: Sylphe - Aschubel - 4* - Reaver1988 - 07.06.2017

das mit dem "hoffentlich wieder jemand betäubt ist", ist so eine sache Big Grin darauf würde ich mich nicht verlassen. Es läuft 100pro im GW anders haha Big Grin


RE: Sylphe - Aschubel - 4* - Pascal93 - 07.06.2017

Wie baut ihr den eure Aschubel's denn?
Oben die Runen Empfehlungen sind ja schon 2 Jahre alt ^^


RE: Sylphe - Aschubel - 4* - Mordim - 07.06.2017

(07.06.2017, 11:40)KoenigOskar schrieb: Mahlzeit ... aufgrund der aktuellen HoH und des buffs der Succubus-Damen kann man den Thread mal reaktivieren ....

Aschubel und bspw. Aria oder Izaria könnten eine schöne Kombi in der Arena oder im Gk sein, oder? Passend dazu würde mir nur Thrain einfallen, der mit dem Skill niemanden aufweckt!

Habt ihr noch Ideen? Vll. Noch ein QualDD wie Charlotte oder im Gk Baretta?

Bei meinen Twink hatte ich das Glück Aschubel zu bekommen und setze ihn sehr oft im GK ein (so auf G1 Niveau)

Teams: Konrad (L) Qual - Att-Cd-Att, Aschubel Tempo ca. 230SPD Spd-Cr-Att mit knapp 60ACC und Theo

Aschubel spielt Sandmann und Theo+Konrad nehmen sich einen nach dem anderen vor. Statt Theo nehm ich auch manchmal Bella mit.

Bei vielen Gegnern mit Willrunen wird es dann aber schwierig Big Grin