This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Och leute....hier geht es um nen rl kumpel. Glaubt es mir Big Grin[Bild: fe3d9df7edbc691e1df05ee67c13b425.jpg]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Krank, einfach nur Krank Cry
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Nachdem er einen Tiana Dupe gezogen hat, war ich an den anderen nicht mehr interessiert, daher weiß ich nicht was es alles genau war. Definitiv tiana Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Ekelhafter Mensch, wie kann man nur Big Grin Hauptsache keine Camilla gezogen, da versteh ich kein Spaß Angry
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
ne cami gehört wirklich noch zu den fehlenden nat5 bei ihm Big Grin aber dafür hat er nen ragdoll und vor 2 Wochen seine 2. Seara gezogen. Soll ja alles seine Richtigkeit haben hehe
Zitieren
Thanks given by:
Dass er die alle gezogen hat, glaube ich ja, aber nicht aus ca. 50 Rollen. Wenn man sich anschaut, wie viel Zeit zwischen den Pulls liegt, hat er da sicherlich noch kräftig nach gekauft. Auch wenn er schreibt, dass er fürs timegate ne Pause gemacht hat.

Vielleicht irre ich mich ja auch, aber 5 Nat5* aus 50 Rollen ist schon extrem unwahrscheinlich.
Zitieren
Thanks given by:
(25.04.2017, 13:34)Sir_Kumpolar schrieb: Dass er die alle gezogen hat, glaube ich ja, aber nicht aus ca. 50 Rollen. Wenn man sich anschaut, wie viel Zeit zwischen den Pulls liegt, hat er da sicherlich noch kräftig nach gekauft. Auch wenn er schreibt, dass er fürs timegate ne Pause gemacht hat.

Vielleicht irre ich mich ja auch, aber 5 Nat5* aus 50 Rollen ist schon extrem unwahrscheinlich.

Aber macht es einen Unterschied ob er die nat5 aus 50 oder 80MS gezogen hat? Es wäre trotzdem immer noch eine überaus glückliche Rate ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Viele Leute sind halt nicht ehrlich was das angeht da sie selbst wissen das sie gerade Geld verbrennen das sie anderweitig besser nutzen könnten. Ist bei Glücksspielsüchtigen genau das gleiche. Kann mal jemand ausrechnen wie wahrscheinlich das ist aus den paar Scrolls 5 Nat5 zu ziehen? Menschen lügen, nackte Statistiken lügen nicht Wink
Zitieren
Thanks given by:
(25.04.2017, 13:43)summoners_hero schrieb:
(25.04.2017, 13:34)Sir_Kumpolar schrieb: Dass er die alle gezogen hat, glaube ich ja, aber nicht aus ca. 50 Rollen. Wenn man sich anschaut, wie viel Zeit zwischen den Pulls liegt, hat er da sicherlich noch kräftig nach gekauft. Auch wenn er schreibt, dass er fürs timegate ne Pause gemacht hat.

Vielleicht irre ich mich ja auch, aber 5 Nat5* aus 50 Rollen ist schon extrem unwahrscheinlich.

Aber macht es einen Unterschied ob er die nat5 aus 50 oder 80MS gezogen hat? Es wäre trotzdem immer noch eine überaus glückliche Rate ...

Glückliche Rate auf jeden Fall, aber ob aus 50 oder vielleicht 300 ist eben schon ein Unterschied. Aus 50 ist es quasi ein 6er im Lotto, aus 300 dagegen nur richtig viel Glück. Am Ende natürlich völlig egal, da hast Du schon recht.
Zitieren
Thanks given by:
Gibt auch Leute, die ziehen aus über 500 MS und 12 Legendären nur 1 nat 5*.
Man kann auch aus 115 MS 0 nat 5* ziehen. Das sind aktuell die neusten Statistiken Big Grin

Wenn es ein Kollege von dir ist Reaver, lass dir das mit dem Timegate von ihm mal erklären und teste es für uns Tongue
Finde 5 5* Beschwörung aus 50 Rollen auf jeden Fall auch sehr sportlich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste