Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Unlucky Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Sammelt man 3 Monate lang nur Rollen und dann hat man Riesen Pech.
Heute 57 Myth. Rollen aufgemacht und nur 1 Blitz und dann bekommt man auch nur Kitsune Feuer.
Der einzige vorteil daraus ist, das ich alle Monster für Feuer Panda jetzt habe und mein Chloe und Spectra genug Food hat.

Hatte ihr auch mal so nen Bad Beschwörer Tag.
naja die Kitsune ist ja gut für Necro Big Grin
Hatte echt auf Verde oder Galleone gehofft.
Gerade Verde hätte mich mal weiter gebracht für Drachen 10.
Da hänge ich gerade. Wink
Ich kann sagen das meine Blitz Rate meist höher ist als deine heute. ABER, viele Blitze heisst leider gar nix...bringt nicht viel wenn immer die
"falschen" Mons rauskommen :-)
Ich empfehle dir nicht auf solche Mons zu hoffen, sonst wirst du vermutlich noch das eine und andere mal enttäuscht.
Z.b. Habe ich über ein Jahr auf Verde gewartet und Galle macht weiterhin einen bogen um mich :-) Gibt auch Leute die spielen schon fast 2 Jahre und warten immer noch auf Ihren Verde/Chasun etc.
Jup muss ich woll so machen. Muss mir dann ein Team für Drachen 10 anders bauen.
Gibt genug alternativen Smile mit verde ist es zwar einfacher, aber es ist nicht unlösbar
TOA L&D... Blitze... Dark Undine... Dankeschön!
(05.09.2016, 09:59)Mondgesicht schrieb: [ -> ]TOA L&D... Blitze... Dark Undine... Dankeschön!

Immerhin ein l+d Nat4. In Kombination z.B. mit Trevor kann man die durchaus spielen.
Hab mit Konrad 1 Woche vor dem hoh auch schon ein fail durch. Danach gab es dann Dover und Isabelle. Beide sehr nett Smile einfach weitermachen ;-)