This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguinritter - Mav - 3*
#11
Gewalt/Focus Spd/Hp/Hp
Acc Über Substats
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by: jolo1984
#12
Gewalt/Rache, Nemesis oder Focus. Falls du keine passenden Gewaltrunen hast, kannst du für den Anfang Tempo spielen. SPD/HP/HP in den Subs auf Acc achten.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: jolo1984
#13
Ich empfehle für Toah Vio/Neme oder Frost - spd/hp/def

Warum 1x def? Weil das das viel ausgewogener ist solange man keinen Deffbreak bekommt. Außerdem lässt sich so viel einfacher Heilen, weil der max hp-Wert nicht so hoch ist.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hallo,

mach mich auch langsam Richtung ToaH auf. Mav steht da recht weit oben auf meiner Liste von Monstern die ich dort gebrauchen könnte.

Wollte mal fragen ob ein paar ToaH Bezwinger ihre Mav Stats mit Runung posten könnten. Damit ich eine Richtung habe wo ich denn hin will.

Danke schon mal im Voraus Smile

Zitieren
Thanks given by:
#15
Grundsätzlich sollten ja alle Monster bei mindestens 160-170 Spd liegen, Mav zieht bestmöglich mit wenig Differenz nach dem letzten Monster - wenigstens nach allen Stunnern, Dottern usw. Acc mindestens 45%.

Mein Mav (siehe Signatur) hat derzeit eher Reste-Runen, weniger sollte er nicht aushalten (bezgl. HP / Def) und besser wäre noch ein Revenge bzw Nemesis Set, genauso wie mehr Spd nicht schaden könnte (damals hatte mein Verad nur 160 Spd). Aber die Stats sind soweit ausreichend und recht leicht zu erreichen.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#16
(30.06.2016, 13:53)Thot schrieb: Grundsätzlich sollten ja alle Monster bei mindestens 160-170 Spd liegen, Mav zieht bestmöglich mit wenig Differenz nach dem letzten Monster - wenigstens nach allen Stunnern, Dottern usw. Acc mindestens 45%.

Mein Mav (siehe Signatur) hat derzeit eher Reste-Runen, weniger sollte er nicht aushalten (bezgl. HP / Def) und besser wäre noch ein Revenge bzw Nemesis Set, genauso wie mehr Spd nicht schaden könnte (damals hatte mein Verad nur 160 Spd). Aber die Stats sind soweit ausreichend und recht leicht zu erreichen.

Machst Du Dir mit einem Nemesis Set nicht u.U. die Zugreihenfolge kaputt, wenn Du eigentlich willst, dass er nach dem letzten Monster ziehen soll?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Guter Einwand, darüber habe ich in dem Moment nicht nachgedacht ^^
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ja gut aber nachdem alle einmal drann waren, ist es doch "egal" wie die Zugreihenfolge ist. Den im weiter Verlauf haben ja eh meist alle Mons ein Skill auf Cooldown.

Zitieren
Thanks given by:
#19
Und die Skills haben auch unterschiedlicher Abklingzeiten.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#20
(30.06.2016, 15:19)Fuzzy schrieb: Ja gut aber nachdem alle einmal drann waren, ist es doch "egal" wie die Zugreihenfolge ist. Den im weiter Verlauf haben ja eh meist alle Mons ein Skill auf Cooldown.

Das stimmt, setzt aber voraus, dass die gegnerischen Monster erst drankommen, nachdem die eigenen Monster alle schon einen Durchlauf hatten. Ich habe nur ToA normal Erfahrung. Da sind die Gegner soweit ich mich erinnere auf jeder Stage so langsam, dass meine eigenen immer einmal komplett durch gelaufen sind, bevor ein Gegner dran kam. Dann wäre es tatsächlich egal oder sogar gut, wenn Mav bei der ersten Angriffswelle der Gegner einen ATB Boost durch Nemesis bekommt.

Sind die Monster auf ToA Hard auch so lahm?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste