This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguinritter - Mav - 3*
#1
Zitat:Leader Skill: Increases the HP of ally monsters with Wind attribute by 30%.

Skill 1: Honorable Attack: Charges to attack and stuns the enemy for 1 turn with a 20% chance.

   Lv.2 Damage +5%
   Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
   Lv.6 Damage +10%
   Lv.7 Harmful Effect Rate +10%

Skill 2: Declare War: Recovers your HP by 25% and provokes the enemy for 1 turn with a 75% chance. (Reusable in 3 turns)

   Lv.2 Harmful Effect Rate +10%
   Lv.3 Recovery + 10%
   Lv.4 Recovery + 10%
   Lv.5 Harmful Effect Rate +15%

Skill 3: Wings of Wind: Removes one harmfull effect from all allies, decreases their skill cooltime by 1 turn each and increases their attackspeed for 2 turns. (Reusable in 3 turns)
   Lv.2 Cooltime Turn -1

STATS Level 40 (Awakened)
HP: 10210
ATK: 638
DEF: 494
SPD: 105

Warum mach ich diesen Thread auf? Weil der 3. Skill gebufft wurde und dieser Pinguin damit nun sehr nutzbar sein könnte.
Auf Reddit überschlagen sich alle damit und die Leute 6* ihn in einer Tour.

Was bisher sicher ist, ist das sein 3. Skill auch seine eigenen Cooltime runtersetzt und somit Skill 2 und 3 nur 2 Runden Cd haben wenn er voll geskillt ist.
Seine Grundwerte sind etwas niedrig, dafür ist sein Speed ganz ok.

Er wird nur eine kleine Alternative für Bernard im Dungeon, aber eine größere in TOA sein, wie ich finde.

Also bietet er Stun, Provoke, Speed, Reinigung und Speedreduce in einem.
Was meint ihr zu Ihm?
Zitieren
Thanks given by:
#2
http://i.imgur.com/reK2vab.png
Mit der Dark Epikion und der Buffverlängerung hat man permanent das Schild von Chloe oben.
Die Runs dürften nur recht langwierig werden. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sehe ich das richtig, dass er seinen ersten skill nie benutzen muss? Smile
Ach ja wo gibt der Speedreduce?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Da wollte ich wohl Cd Reduce schreiben.
Laut asiatischen com2us Meldungen wird aber Skill 3 gepatcht, war anzunehmen.

Soll seine eigenen CD's nicht mit runtersetzen - sollte mit einem 3 Runden CD trotzdem noch gut genug sein.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ah ok ich bin jedenfalls auch am überlegen ob ich ihn mir für toa baue. Was ich so interessant finde ist, dass z.B. der def buff von shannon oder Talk mit dem skill dauerhaft auf dem monster selbst sein kann.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(31.10.2015, 10:24)Neo-Silver schrieb: http://i.imgur.com/reK2vab.png
Mit der Dark Epikion und der Buffverlängerung hat man permanent das Schild von Chloe oben.
Die Runs dürften nur recht langwierig werden. ^^
Man braucht allerdings 2 Dunkel/Wind Epikions (oder Wasser Himmelstänzer). Dodgy
Bleibt ein Platz für einen Angreifer. Shy
Solange sie ihre eigene Abklingzeit auch runtersetzen, könnten 2 Mavs jede Runde ihren 3. Skill benutzen. Big Grin
Und dann könnten z.B. Purian und Jansson jede Runde die Angriffsbalken aller Verbündeten um jeweils 50% auffüllen. Cool
Bleibt ein Platz für einen Angreifer. Rolleyes

Er wird sicher generft, ich hoffe aber, dass er die Reduzierung der Abklingzeit behält. Confused
Vielleicht wird nur die Abklingzeit von Windflügel unbeeinflussbar wie bei Zeitillusion. Sleepy
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wie o.g., steht in den asiatischen Meldungen schon das Skill 3 gepatcht wird.
Der Skill bleibt gleich, nur das er nicht mehr seine eigenen CD's runtersetzt, sondern nur für seine Verbündeten.
Gleiches soll für den Piraten (Dark?) gepatcht werden.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich sehe schon mein neues TOA Team vor mir Oo

Chloe (L), Wind Pinguinritter LvL 1, Wind Epicon LvL 1, Dark Epicon LvL 1, Miyhang/DD (Falls man überhaupt soviele Buff verlängerungen braucht ^^)

müsste mir nur den Wind Pinguin farmen, rest hätte ich da xD
Zitieren
Thanks given by:
#9
Habe lustigerweise auch alles für so ein Team im Lager - interessant wär das schon.
Nur wird man halt an Floors mit Selfheal oder Revive scheitern, da das Team zu wenig Utility (Stun, Freeze, Sleep, Healblock ect.) hat und mit einem DD dann doch zu langsam ist. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#10
und was kann man ihm für runen geben?
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste