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Pinguinritter - Mav - 3* - Neo-Silver - 30.10.2015 Zitat:Leader Skill: Increases the HP of ally monsters with Wind attribute by 30%. Warum mach ich diesen Thread auf? Weil der 3. Skill gebufft wurde und dieser Pinguin damit nun sehr nutzbar sein könnte. Auf Reddit überschlagen sich alle damit und die Leute 6* ihn in einer Tour. Was bisher sicher ist, ist das sein 3. Skill auch seine eigenen Cooltime runtersetzt und somit Skill 2 und 3 nur 2 Runden Cd haben wenn er voll geskillt ist. Seine Grundwerte sind etwas niedrig, dafür ist sein Speed ganz ok. Er wird nur eine kleine Alternative für Bernard im Dungeon, aber eine größere in TOA sein, wie ich finde. Also bietet er Stun, Provoke, Speed, Reinigung und Speedreduce in einem. Was meint ihr zu Ihm? RE: Pinguinritter - Mav - 3* - Neo-Silver - 31.10.2015 http://i.imgur.com/reK2vab.png Mit der Dark Epikion und der Buffverlängerung hat man permanent das Schild von Chloe oben. Die Runs dürften nur recht langwierig werden. ^^ RE: Pinguinritter - Mav - 3* - Caramel - 31.10.2015 Sehe ich das richtig, dass er seinen ersten skill nie benutzen muss? ![]() Ach ja wo gibt der Speedreduce? RE: Pinguinritter - Mav - 3* - Neo-Silver - 31.10.2015 Da wollte ich wohl Cd Reduce schreiben. Laut asiatischen com2us Meldungen wird aber Skill 3 gepatcht, war anzunehmen. Soll seine eigenen CD's nicht mit runtersetzen - sollte mit einem 3 Runden CD trotzdem noch gut genug sein. RE: Pinguinritter - Mav - 3* - Caramel - 31.10.2015 Ah ok ich bin jedenfalls auch am überlegen ob ich ihn mir für toa baue. Was ich so interessant finde ist, dass z.B. der def buff von shannon oder Talk mit dem skill dauerhaft auf dem monster selbst sein kann. RE: Pinguinritter - Mav - 3* - Bachm@ - 31.10.2015 (31.10.2015, 10:24)Neo-Silver schrieb: http://i.imgur.com/reK2vab.pngMan braucht allerdings 2 Dunkel/Wind Epikions (oder Wasser Himmelstänzer). ![]() Bleibt ein Platz für einen Angreifer. ![]() Solange sie ihre eigene Abklingzeit auch runtersetzen, könnten 2 Mavs jede Runde ihren 3. Skill benutzen. ![]() Und dann könnten z.B. Purian und Jansson jede Runde die Angriffsbalken aller Verbündeten um jeweils 50% auffüllen. ![]() Bleibt ein Platz für einen Angreifer. ![]() Er wird sicher generft, ich hoffe aber, dass er die Reduzierung der Abklingzeit behält. ![]() Vielleicht wird nur die Abklingzeit von Windflügel unbeeinflussbar wie bei Zeitillusion. ![]() RE: Pinguinritter - Mav - 3* - Neo-Silver - 31.10.2015 Wie o.g., steht in den asiatischen Meldungen schon das Skill 3 gepatcht wird. Der Skill bleibt gleich, nur das er nicht mehr seine eigenen CD's runtersetzt, sondern nur für seine Verbündeten. Gleiches soll für den Piraten (Dark?) gepatcht werden. RE: Pinguinritter - Mav - 3* - Zhanos - 03.11.2015 Ich sehe schon mein neues TOA Team vor mir Oo Chloe (L), Wind Pinguinritter LvL 1, Wind Epicon LvL 1, Dark Epicon LvL 1, Miyhang/DD (Falls man überhaupt soviele Buff verlängerungen braucht ^^) müsste mir nur den Wind Pinguin farmen, rest hätte ich da xD RE: Pinguinritter - Mav - 3* - Neo-Silver - 03.11.2015 Habe lustigerweise auch alles für so ein Team im Lager - interessant wär das schon. Nur wird man halt an Floors mit Selfheal oder Revive scheitern, da das Team zu wenig Utility (Stun, Freeze, Sleep, Healblock ect.) hat und mit einem DD dann doch zu langsam ist. ^^ RE: Pinguinritter - Mav - 3* - jolo1984 - 09.03.2016 und was kann man ihm für runen geben? |