This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll dat nur wigga jon?
#11
(13.04.2016, 14:34)thomsn schrieb: Vero Gewalt/Fokus - 18k HP 121 Speed und 52% ACC
Er ist leider viel zu langsam, lieber ein gutes Temposet drauf wenn du keine Gewaltrunen mit SPD hast

Bella auf Tempo Energie - 21 k HP, 166 Speed, 62% ACC
Passt

Ahman auf 2x Energie und Klinge - 99%CR,25 k HP
SPD?

Shannon auf Qual/Fokus - 17,5k HP, 142 Speed 21% ACC
Viel zu wenig Acc, SPD könnte auch höher

Bernard Tempo/Fokus - 15k HP, 166 Speed, 20% ACC
Zu langsam und viel zu wenig Acc

Du bist nun an dem Punt im Spiel bei dem die Runen wichtiger werden, d.h. dein Fokus sollte auf dem Farmen von Runen liegen. Weitere 6* bringen dich nun nicht mehr weiter beim Ziel Giants 10. Falls du doch gerne ein neues 6* hättest kannst du Hwa, Theo oder Baretta nehmen, wirst du nicht bereuen. Allerdings keine Kristalle in Refills zum leveln stecken, lieber Runen farmen damit.

Alles klar, danke für den input. Werde also erstmal Zeit mit dem farmen verbringen. Dann schauen wir mal in 1 oder 2 Wochen weiter, wenn dort etwas bei rumgekommen ist.
UG 8 spuckt ja wenigstens recht regelmäßig 5* Runen aus.

Ahman mit 116 SPD
Zitieren
Thanks given by:
#12
Für alle Interessierten:

Am Ende habe ich Kona auf 6* gezogen. Damit bin ich sehr glücklich, weil dadurch meine Dragons B8 Rate safe ist und ich nun auch endlich Violent farmen kann. Die droppen nur so unverschämt selten und dann mit dem falschen Attribut oder nur 4* Tongue

Eine Frage die sich nun anschließt wäre Teamberatung für TOA 60.

Seara macht mich Wahnsinnig. Hier nochmal eine Monsterliste:

6*

Bella
Vero
Ahman
Lushen
Verde
Kona
Chloe
Shannon

5*

Theo
Emma
Hwa
Bernard
Triton
Baretta
Lumi
Megan

5* aber nicht max

Aria

Vom Runenmaterial sind die 6* Monster auch am besten ausgestattet und am höchsten aufgewertet.

Mit welchem Team würdet ihr es grundsätzlich versuchen? Fehlt mir etwas um sie zu schaffen oder müsste ich sie schaffen und mache etwas falsch?

Hoffe ihr könnt mir erneut helfen.

LG,

Falk
Zitieren
Thanks given by:
#13
Toa 60 war bei mir mit Chloe (die schlecht gerunt ist) easy. Mein Team war Vero, Chloe, Verde, Shannon, Bernard.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#14
(25.04.2016, 14:49)Kartoffel schrieb: Toa 60 war bei mir mit Chloe (die schlecht gerunt ist) easy. Mein Team war Vero, Chloe, Verde, Shannon, Bernard.

hat im 1. Versuch Auto geklappt. Danke dir Cool
Zitieren
Thanks given by:
#15
Da es gestern so gut geklappt hat melde ich mich heute schon wieder:

So langsam häufen sich ein paar Devilmons und ich kann mich nicht entscheiden ob und wenn ja welches Monster die Skill ups wert ist. Darf ich eure fachkundige Meinung zu meinem Monsterstock hören? Gemaxt sind von den o.g. Monstern nur 1x Lushen, Veromos, Bella, Bernard,Shannon, Kona 

Verde hat einen Skill up im 2 Skill.

Mehr hab ich noch nicht getan und frage mich nun investieren oder weiter sparen. Wenn investieren in wen?

Außerdem: Jemand ne Idee für ein TOA 70 Team bei meinen Monstern?

Danke Euch erneut für Eure Hilfe.

LG vom SW-Forum-huldigenden,

Falk
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ganz klar Theo oder Triton für die Devilmons.
Toa solltest du eigentlich noch ein Stück weiter kommen. Ich hänge grade an Stage 90 und habe eine kleinere Auswahl als du Smile
Für Stage 70 habe ich das gleiche Team verwendet wie für Stage 60. Direkt auf den Boss beim ersten Anlauf
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#17
Ganz klar nicht Triton, sehe für ihn nur einen Nutzen und das ist in Arena-Speedteams, sehr unwahrscheinlich dass man hier den wichtigen dritten Skill öfter als einmal einsetzt bzw. einsetzen muss.
Theo >> Emma (wenn nichts "wichtigeres" dazwischen kommt) >> Galleon (dritter Skill für 100% Defbreak, auch ein Speedteamkanditat aber hier sind die Skillups wichtig), das wären die Mons die am meisten von Skillups profitieren würden.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#18
(26.04.2016, 12:19)Kartoffel schrieb: Ganz klar Theo oder Triton für die Devilmons.
Toa solltest du eigentlich noch ein Stück weiter kommen. Ich hänge grade an Stage 90 und habe eine kleinere Auswahl als du Smile
Für Stage 70 habe ich das gleiche Team verwendet wie für Stage 60. Direkt auf den Boss beim ersten Anlauf

Wahnsinn, du hattest wieder Recht mit TOA. Danke dir =)

Bei der Monsterwahl ist für mich Triton auch erstmal raus.

Bzgl. der Devilmons: Theo ist definitiv interessant, genau wie Emma. Nur muss es ja jetzt kein Wassermon mehr sein, weshalb auch Baretta und Aria iwie im Blickfang sind. oder mein zweiter Lushen, für Doppel-Lushen-Teams. Jetzt bin ich echt wieder am Grübeln. Huh
Zitieren
Thanks given by:
#19
Theo ist einfach sehr universell einsetzbar und von daher ein naheliegender Kanditat, Emma ist auch eine Option fürs Drachenteam zudem guter Heiler im PvP und auch im Raid zu gebrauchen, sie braucht allerdings Skillups, weil ohne die cds recht hoch sind. Wenn du Doppellushen in der Arena spielen willst ist natürlich Galleon erstmal nicht notwendig zu skillen.
Allerdings ist bei Lushen und Baretta das Thema - du kannst dir Skillups fusen. Genau aus diesem Grund sehe ich das eher skeptisch hier DMs zu investieren solang man noch andere Mons hat die geskillt werden wollen.
Baretta funktioniert für mich im übrigen ganz gut ohne Skillups, auch in ToaH (hatte noch nicht die Muße mir Skillups zu fusen auch wenn das Futter im Lager liegt)
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#20
(26.04.2016, 19:15)Seedborn schrieb: Theo ist einfach sehr universell einsetzbar und von daher ein naheliegender Kanditat, Emma ist auch eine Option fürs Drachenteam zudem guter Heiler im PvP und auch im Raid zu gebrauchen, sie braucht allerdings Skillups, weil ohne die cds recht hoch sind. Wenn du Doppellushen in der Arena spielen willst ist natürlich Galleon erstmal nicht notwendig zu skillen.
Allerdings ist bei Lushen und Baretta das Thema - du kannst dir Skillups fusen. Genau aus diesem Grund sehe ich das eher skeptisch hier DMs zu investieren solang man noch andere Mons hat die geskillt werden wollen.
Baretta funktioniert für mich im übrigen ganz gut ohne Skillups, auch in ToaH (hatte noch nicht die Muße mir Skillups zu fusen auch wenn das Futter im Lager liegt)

Danke für die erneut schnelle Antwort =)

Wie sähe denn mit Theo oder Emma das DB 10 Team aus mit meinem Monsterstock?

GB 10 läuft mittlerweile Auto 100 % da ich bei den Runen etwas gespielt habe. Team dort ist: Vero (L), Bella, Ahman, Shannon, Bernard
Dauert zwar lange (4:30 Min) aber ist dafür in den letzten 40 runs ohne fail.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste