This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll dat nur wigga jon?
#1
Hallöchen Alaaf und Helau Cool

Nach langem Versteckthalten und Lesen im Stile eines SW-Voyeurs, habe ich mich dann doch durchgerungen und mich angemeldet.
Momentan plätschert das Spiel so ein wenig vor sich hin, doch bevor ich zu viel verrate erstmal meine Monsterliste:

6* :

Lushen als Farmer, aktuell Klinge Klinge Energie, wird aber beim nächsten Event umgerunt auf Fatal/Klinge
Verde auf Tempo und einer Fokusrune da ich keine andere mit CR hatte - Komme so auf 92% CR bei 151 Speed und 1650 ATK
Bella auf Tempo Energie - 21 k HP, 166 Speed, 62% ACC
Ahman auf 2x Energie und Klinge - 99%CR,25 k HP
Shannon auf Qual/Fokus - 17,5k HP, 142 Speed 21% ACC
Chloe Tempo/Energie - 23k HP, 165 Speed

5* :

Kona
Lumi
Megan
Emma
Theo
Hwa
Baretta
Bernard Tempo/Fokus - 15k HP, 166 Speed, 20% ACC
Triton

Erwähnenswerte 4* (IMHO):

Mihyang
Soha
Wasser Barbarenkönig
Feodora
Galleon
Arnold
Lushen (der Zweite)
Logan
Wind Joker (ja der dritte)
Feuer Brownie Magier

Jetzt stehe ich vor der Frage: Wie mache ich weiter.

Aktuell laufe ich Giants UG 8 safe und 10 wacklig. Versuche Runen zu farmen um 10 100% safe zu machen.
Dragon UG 8 läuft auch. Alle Elemente laufen soweit auf 10 safe.
Im TOA beiße ich mit an Stufe 50 die Zähne aus, weil der Dark Pionier nicht fallen will.
In der Arena kratze ich an den 1500 wenn ich aktiv spiele.

Habe demnächst Vero voll ausgeskillt und dann die Möglichkeit auch die kommenden Devilmons voll in ein Monster zu investieren.
Ich frage mich nun - mehr 5* kreieren und weiter an den Runen basteln, oder doch ein nächstes 6*? Wenn ein 6* würde ich gerne mein erstes Wasser Monster dahin bringen und kann mich da nicht festlegen. Galleon hat mit Abstand das beste Runenset aber in wie weit bringt er mich weiter? Gibt es Monster die mich mehr voran bringen? Welcher Schritt macht Sinn?

Ich hoffe ein wenig von eurer Erfahrung abzustauben. Habe demnächst Vero voll ausgeskillt und dann die Möglichkeit auch die kommenden Devilmons voll in ein Monster zu investieren.

Vielen Dank im Voraus,

Falk Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#2
Galleone und Theo fallen mir spontan auf aber soweit ich weis bringen die dich "nur" in der Arena und im Gk weiter. Da ich vor dem selben Problem stehe und ein Wasser mon auf 6* haben will, habe ich mich dazu durchgerungen die Fusion von Sigmarus anzufangen. Allerdings könntest du auch Soha hochziehen. Ich hab zwar keine Erfahrung mit ihr, aber die Skills klingen nicht schlecht.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
also um wirklcih weiter zu kommen brauchst du bessere runen - also heißt das im Umkehrschluss - du solltest risen udn Drachentema verbessern.

Riesen Team??

Vero, Bella, Bernard, Shannon, Ahman?/ Lushen? - Da heist es den Gund für Deine Fails zu ananylsieren und dann punktuell die runen des monsters zu bverbessern

Drachen B10 Team??

Verde, Vero, Bella, Baretta ??, Reviver??/ Konamiya??? - dann Baretta auf 6* und den Reviver

Es gibt noch andere Teams, Doppel_Lushen für Riesen, Galleon sowohl als auch ... aber dafür brauchst du einfach gute Runen.


Wenn Du für Dich nun aber feststellst, das Deine Teams soweit stehen und du einfach noch ein paar weitere Wochen Runen farmen musst - dann mach einfach ein Wasser Mon. Theo und Galleone sind es beide wert. Lumi würde ich ncoh ein wneig zurückstellen, denn sie braucht richtig gute Runen. Soha ware ein guter Faimon Farmer - aber ersteinmal hast du Lushen - also würde ich, wenn überhaupt diesen erst nach dem Drachen angehen.

Grundsätzlcih würde ich mal behaupten, dass dir ab nun nur 6* Monster wirklich weiterhelfen (abgesehen von ein paar Ausnahmen: Bernard, Megan, Spectra, Mav, evtl. Galleone) - du solltest also davon ausgehen das das nächste Mon ein 6* wird.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
(13.04.2016, 11:28)summoners_hero schrieb: also um wirklcih weiter zu kommen brauchst du bessere runen - also heißt das im Umkehrschluss - du solltest risen udn Drachentema verbessern.

Riesen Team??

Vero, Bella, Bernard, Shannon, Ahman?/ Lushen? - Da heist es den Gund für Deine Fails zu ananylsieren und dann punktuell die runen des monsters zu bverbessern

Drachen B10 Team??

Verde, Vero, Bella, Baretta ??, Reviver??/ Konamiya??? - dann Baretta auf 6* und den Reviver

Es gibt noch andere Teams, Doppel_Lushen für Riesen, Galleon sowohl als auch ... aber dafür brauchst du einfach gute Runen.


Wenn Du für Dich nun aber feststellst, das Deine Teams soweit stehen und du einfach noch ein paar weitere Wochen Runen farmen musst - dann mach einfach ein Wasser Mon. Theo und Galleone sind es beide wert. Lumi würde ich ncoh ein wneig zurückstellen, denn sie braucht richtig gute Runen. Soha ware ein guter Faimon Farmer - aber ersteinmal hast du Lushen - also würde ich, wenn überhaupt diesen erst nach dem Drachen angehen.

Grundsätzlcih würde ich mal behaupten, dass dir ab nun nur 6* Monster wirklich weiterhelfen (abgesehen von ein paar Ausnahmen: Bernard, Megan, Spectra, Mav, evtl. Galleone) - du solltest also davon ausgehen das das nächste Mon ein 6* wird.

Hey,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also mein Giants Team sieht wie folgt aus:

Vero (L), Bella, Shannon, Bernard und Ahman - Fails resultieren glaube ich weil Bernard und Shannon umfallen, je nach dem wen er fokussiert. Klappt aber auch nur weil es zwischendurch eine Runde ohne Buffs gibt und dann bin ich hin. Hab im Auto momentan 50 % in UG 10.

Über Dragons habe ich mir noch kaum Gedanken gemacht, denke aber ich würde so laufen:

Verde (L), Vero, Bella, Hwa und Kona bzw. Reviver wenn ich einen ziehe.

Dann könnte man auch Hwa in betracht ziehen zu 6*.

Mein Favorit ist aber denke ich Galleon, weil er mir auch in TOA nützlich sein könnte, oder?

Was würdet ihr persönlich denn machen?

Zänk ju,

Falk
Zitieren
Thanks given by:
#5
Schreib doch mal zu deinem Riesen Team die Werte zu Acc und SPD dazu, vermutlich liegt hier das Problem.

Wenn du effektiv vorgehen willst kümmerst du dich jetzt ums Riesen Team und im Anschluss um dein Drachenteam, ToA Normal machst du einfach nebenher und schaust wie weit du kommst. Vero hast du? Der fehlt glaube ich in deiner Liste im Startpost Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wenn du failst weil Bernard und Shannon umfallen, dann weisst du ja, wodran du arbeiten musst.
Mach Bernard auf 6* und arbeite an den Runen der Monster. Je schneller und stärker deine Monster sind, umso sicherer sind deine Läufe.
Ich laufe Drachen mit Verde, Siggi, Bella, Megan und Veromos..
Verde, Siggi, Bella und Veromos sollten dafür aber auf Gewalt gerunt und ordentlich schnell sein.
Aber nur schonmal als Tipp, wie du eines Tages Drache in 2,5 Minuten ohne Probleme laufen kannst.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#7
(13.04.2016, 14:08)thomsn schrieb: Schreib doch mal zu deinem Riesen Team die Werte zu Acc und SPD dazu, vermutlich liegt hier das Problem.

Wenn du effektiv vorgehen willst kümmerst du dich jetzt ums Riesen Team und im Anschluss um dein Drachenteam, ToA Normal machst du einfach nebenher und schaust wie weit du kommst. Vero hast du? Der fehlt glaube ich in deiner Liste im Startpost Smile

Vero Gewalt/Fokus - 18k HP 121 Speed und 52% ACC

Bella auf Tempo Energie - 21 k HP, 166 Speed, 62% ACC
Ahman auf 2x Energie und Klinge - 99%CR,25 k HP
Shannon auf Qual/Fokus - 17,5k HP, 142 Speed 21% ACC
Bernard Tempo/Fokus - 15k HP, 166 Speed, 20% ACC

Hab es jetzt einfach aus dem Startpost rauskopiert. Tongue

@manni: Danke für die aussicht - denke auch, ich farme mir mal noch die beiden Fusionsmonster von Siggi zusammen. Habe nur die Martial und Kitsune in Water. Dodgy

Edit: Hatte Verde und nicht Vero reinkopirt
Zitieren
Thanks given by:
#8
Sieht so aus, als ob Vero viel zu langsam ist. Kann es sein, das dann die Debuffs noch auf Deinen Monstern sitzen, wenn der Riese zuschlägt?

zu Hwa im Drachenteam: Sie ist meist zu schwach um durch die Wellen zu kommen. Daher würde ich ersteinmal eine andere Option betrachten. Du bräuchtest Top Runen für ein Drachenteam mit Hwa.

Nichtsdestotrotz ist ist ein gutes Monster, hilfreich für Arena, GW, Necro und Raid. Es ist lediglich die Frage wann sie auf 6* sollte - und ich denke, erst wenn Dein Drachenteam steht, macht das Sinn.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Das kommt ab und zu vor, ja Undecided

Bzgl, drachen hast du vermutlich recht. Aber da nützt mir Galleon auch nicht viel. Höchstens noch Theo, der verteilt wenigstens n Dot, oder?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Vero Gewalt/Fokus - 18k HP 121 Speed und 52% ACC
Er ist leider viel zu langsam, lieber ein gutes Temposet drauf wenn du keine Gewaltrunen mit SPD hast

Bella auf Tempo Energie - 21 k HP, 166 Speed, 62% ACC
Passt

Ahman auf 2x Energie und Klinge - 99%CR,25 k HP
SPD?

Shannon auf Qual/Fokus - 17,5k HP, 142 Speed 21% ACC
Viel zu wenig Acc, SPD könnte auch höher

Bernard Tempo/Fokus - 15k HP, 166 Speed, 20% ACC
Zu langsam und viel zu wenig Acc

Du bist nun an dem Punt im Spiel bei dem die Runen wichtiger werden, d.h. dein Fokus sollte auf dem Farmen von Runen liegen. Weitere 6* bringen dich nun nicht mehr weiter beim Ziel Giants 10. Falls du doch gerne ein neues 6* hättest kannst du Hwa, Theo oder Baretta nehmen, wirst du nicht bereuen. Allerdings keine Kristalle in Refills zum leveln stecken, lieber Runen farmen damit.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste