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Pinguinritter - Mav - 3*
#11
Gewalt/Focus Spd/Hp/Hp
Acc Über Substats
Summoners war seit dem 04.07.2015.






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Thanks given by: jolo1984
#12
Gewalt/Rache, Nemesis oder Focus. Falls du keine passenden Gewaltrunen hast, kannst du für den Anfang Tempo spielen. SPD/HP/HP in den Subs auf Acc achten.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
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Thanks given by: jolo1984
#13
Ich empfehle für Toah Vio/Neme oder Frost - spd/hp/def

Warum 1x def? Weil das das viel ausgewogener ist solange man keinen Deffbreak bekommt. Außerdem lässt sich so viel einfacher Heilen, weil der max hp-Wert nicht so hoch ist.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
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#14
Hallo,

mach mich auch langsam Richtung ToaH auf. Mav steht da recht weit oben auf meiner Liste von Monstern die ich dort gebrauchen könnte.

Wollte mal fragen ob ein paar ToaH Bezwinger ihre Mav Stats mit Runung posten könnten. Damit ich eine Richtung habe wo ich denn hin will.

Danke schon mal im Voraus Smile

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#15
Grundsätzlich sollten ja alle Monster bei mindestens 160-170 Spd liegen, Mav zieht bestmöglich mit wenig Differenz nach dem letzten Monster - wenigstens nach allen Stunnern, Dottern usw. Acc mindestens 45%.

Mein Mav (siehe Signatur) hat derzeit eher Reste-Runen, weniger sollte er nicht aushalten (bezgl. HP / Def) und besser wäre noch ein Revenge bzw Nemesis Set, genauso wie mehr Spd nicht schaden könnte (damals hatte mein Verad nur 160 Spd). Aber die Stats sind soweit ausreichend und recht leicht zu erreichen.
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Thanks given by: Fuzzy
#16
(30.06.2016, 13:53)Thot schrieb: Grundsätzlich sollten ja alle Monster bei mindestens 160-170 Spd liegen, Mav zieht bestmöglich mit wenig Differenz nach dem letzten Monster - wenigstens nach allen Stunnern, Dottern usw. Acc mindestens 45%.

Mein Mav (siehe Signatur) hat derzeit eher Reste-Runen, weniger sollte er nicht aushalten (bezgl. HP / Def) und besser wäre noch ein Revenge bzw Nemesis Set, genauso wie mehr Spd nicht schaden könnte (damals hatte mein Verad nur 160 Spd). Aber die Stats sind soweit ausreichend und recht leicht zu erreichen.

Machst Du Dir mit einem Nemesis Set nicht u.U. die Zugreihenfolge kaputt, wenn Du eigentlich willst, dass er nach dem letzten Monster ziehen soll?
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#17
Guter Einwand, darüber habe ich in dem Moment nicht nachgedacht ^^
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#18
Ja gut aber nachdem alle einmal drann waren, ist es doch "egal" wie die Zugreihenfolge ist. Den im weiter Verlauf haben ja eh meist alle Mons ein Skill auf Cooldown.

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#19
Und die Skills haben auch unterschiedlicher Abklingzeiten.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
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#20
(30.06.2016, 15:19)Fuzzy schrieb: Ja gut aber nachdem alle einmal drann waren, ist es doch "egal" wie die Zugreihenfolge ist. Den im weiter Verlauf haben ja eh meist alle Mons ein Skill auf Cooldown.

Das stimmt, setzt aber voraus, dass die gegnerischen Monster erst drankommen, nachdem die eigenen Monster alle schon einen Durchlauf hatten. Ich habe nur ToA normal Erfahrung. Da sind die Gegner soweit ich mich erinnere auf jeder Stage so langsam, dass meine eigenen immer einmal komplett durch gelaufen sind, bevor ein Gegner dran kam. Dann wäre es tatsächlich egal oder sogar gut, wenn Mav bei der ersten Angriffswelle der Gegner einen ATB Boost durch Nemesis bekommt.

Sind die Monster auf ToA Hard auch so lahm?
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