Typ: Verteidigung
Leaderskill (erweckt): Erhöht die HP verbündeter Monster in der Arena um 33%
Level 40 (erweckt):
HP 9390
ATK 626
DEF 725
SPD 102
Überwältigung: (350%) Schadet einem Gegner und senkt mit 50% Chance seinen Angriffsbalken um 30%.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +10%
Lv.7 Harmful Effect Rate +15%
Verteidigungshaltung: Erhöht die Verteidigung aller Verbündeten für 2 Runden und senkt die Chance kritische Treffer zu erleiden. (Wiederverwendbar in 5 Runden)
Lv.2 Cooltime Turn -1
Lv.3 Cooltime Turn -1
Strategische Unterbindung: (265% + 205%) Attackiert einen Gegner, absorbiert 30% seines Angriffsbalkens und betäubt ihn mit 70% Chance für eine Runde. Der Schaden dieser Fertigkeit steigt proportional zur eigenen Verteidigung. (Wiederverwendbar in 5 Runden)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +20%
Lv.6 Cooltime Turn -1
Sieht toll aus, aber irgendwie kann ich ihn nicht richtig einschätzen.
Vielleicht etwas für die AD, wobei mich sein Attributsnachteil gegenüber den diversen Wasserangreifern zweifeln lässt. Was haltet ihr von dem Kerl oder hat vielleicht sogar schon jemand praktische Erfahrungen mit ihm?
EDIT: Mit "sieht toll aus", ist die Optik gemeint!!!!
Leaderskill (erweckt): Erhöht die HP verbündeter Monster in der Arena um 33%
Level 40 (erweckt):
HP 9390
ATK 626
DEF 725
SPD 102
Überwältigung: (350%) Schadet einem Gegner und senkt mit 50% Chance seinen Angriffsbalken um 30%.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +10%
Lv.7 Harmful Effect Rate +15%
Verteidigungshaltung: Erhöht die Verteidigung aller Verbündeten für 2 Runden und senkt die Chance kritische Treffer zu erleiden. (Wiederverwendbar in 5 Runden)
Lv.2 Cooltime Turn -1
Lv.3 Cooltime Turn -1
Strategische Unterbindung: (265% + 205%) Attackiert einen Gegner, absorbiert 30% seines Angriffsbalkens und betäubt ihn mit 70% Chance für eine Runde. Der Schaden dieser Fertigkeit steigt proportional zur eigenen Verteidigung. (Wiederverwendbar in 5 Runden)
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +20%
Lv.6 Cooltime Turn -1
Sieht toll aus, aber irgendwie kann ich ihn nicht richtig einschätzen.
Vielleicht etwas für die AD, wobei mich sein Attributsnachteil gegenüber den diversen Wasserangreifern zweifeln lässt. Was haltet ihr von dem Kerl oder hat vielleicht sogar schon jemand praktische Erfahrungen mit ihm?
EDIT: Mit "sieht toll aus", ist die Optik gemeint!!!!