Summoners War Fan Forum

Normale Version: Horus - Duamutef - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Typ: Verteidigung

Leaderskill (erweckt): Erhöht die HP verbündeter Monster in der Arena um 33%

Level 40 (erweckt):
HP        9390
ATK        626
DEF        725
SPD        102


Überwältigung: (350%) Schadet einem Gegner und senkt mit 50% Chance seinen Angriffsbalken um 30%.  

◾Lv.2 Damage +5%
◾Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
◾Lv.4 Damage +10%
◾Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
◾Lv.6 Damage +10%
◾Lv.7 Harmful Effect Rate +15%

Verteidigungshaltung: Erhöht die Verteidigung aller Verbündeten für 2 Runden und senkt die Chance kritische Treffer zu erleiden. (Wiederverwendbar in 5 Runden)
◾Lv.2 Cooltime Turn -1
◾Lv.3 Cooltime Turn -1

Strategische Unterbindung: (265% + 205%) Attackiert einen Gegner, absorbiert 30% seines Angriffsbalkens und betäubt ihn mit 70% Chance für eine Runde. Der Schaden dieser Fertigkeit steigt proportional zur eigenen Verteidigung. (Wiederverwendbar in 5 Runden)
◾Lv.2 Damage +10%
◾Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
◾Lv.4 Damage +10%
◾Lv.5 Harmful Effect Rate +20%
◾Lv.6 Cooltime Turn -1


Sieht toll aus, aber irgendwie kann ich ihn nicht richtig einschätzen.
Vielleicht etwas für die AD, wobei mich sein Attributsnachteil gegenüber den diversen Wasserangreifern zweifeln lässt. Was haltet ihr von dem Kerl oder hat vielleicht sogar schon jemand praktische Erfahrungen mit ihm?
EDIT: Mit "sieht toll aus", ist die Optik gemeint!!!!
Sieht in meinen Augen nicht gut aus!
Erster Skill ist lahm... kein Debuf
Zweiter Skill ist "OK" etwas Schutz schadet nie
Dritter Skill ist nur ein Singel-Target Stunner/ATB Reduzierer und skalliert mit DEF

(selbst noch nicht gezogen und gespielt!)
vielleicht nicht in den GK´s/Arena geeignet aber im Raid kann ich ihn mir gut vorstellen
Er kann ja nun gezogen werden in der Halle der Helden.
Nachdem hier wenig über ihn diskutiert wurde, ist er wohl eher unbrauchbar?
Natürlich nich. Er ist ein super skillup für seine 4 freunde, die irgendwie alle nützlich sind^^
Wenn ich das richtig gesehen hab ist (mal L & D ausgenommen) Wind die beste Wahl für skillups...
Wie Jew Bagel so schön gesagt hat: Er ist ein "Single-target Verad". Und leider stimmt das auch, echt traurig.... Skill 2 ist schon nutzbar, aber trotzdem sollte sein 3. Skill schon mehr können als ein von 1/4 von Verad^^ Er müsste schon einen neuen Zug bekommen oder defbasierter Def-ignore (mit realistischem Multiplikator) etc.