Horus - Duamutef - 4* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: FEUER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=22) +---- Thema: Horus - Duamutef - 4* (/showthread.php?tid=2033) |
Horus - Duamutef - 4* - Thork - 16.12.2015 Typ: Verteidigung Leaderskill (erweckt): Erhöht die HP verbündeter Monster in der Arena um 33% Level 40 (erweckt): HP 9390 ATK 626 DEF 725 SPD 102 Überwältigung: (350%) Schadet einem Gegner und senkt mit 50% Chance seinen Angriffsbalken um 30%. ◾Lv.2 Damage +5% ◾Lv.3 Harmful Effect Rate +5% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Harmful Effect Rate +10% ◾Lv.6 Damage +10% ◾Lv.7 Harmful Effect Rate +15% Verteidigungshaltung: Erhöht die Verteidigung aller Verbündeten für 2 Runden und senkt die Chance kritische Treffer zu erleiden. (Wiederverwendbar in 5 Runden) ◾Lv.2 Cooltime Turn -1 ◾Lv.3 Cooltime Turn -1 Strategische Unterbindung: (265% + 205%) Attackiert einen Gegner, absorbiert 30% seines Angriffsbalkens und betäubt ihn mit 70% Chance für eine Runde. Der Schaden dieser Fertigkeit steigt proportional zur eigenen Verteidigung. (Wiederverwendbar in 5 Runden) ◾Lv.2 Damage +10% ◾Lv.3 Harmful Effect Rate +10% ◾Lv.4 Damage +10% ◾Lv.5 Harmful Effect Rate +20% ◾Lv.6 Cooltime Turn -1 Sieht toll aus, aber irgendwie kann ich ihn nicht richtig einschätzen. Vielleicht etwas für die AD, wobei mich sein Attributsnachteil gegenüber den diversen Wasserangreifern zweifeln lässt. Was haltet ihr von dem Kerl oder hat vielleicht sogar schon jemand praktische Erfahrungen mit ihm? EDIT: Mit "sieht toll aus", ist die Optik gemeint!!!! RE: Horus - Duamutef - 4* - TheVortex - 16.12.2015 Sieht in meinen Augen nicht gut aus! Erster Skill ist lahm... kein Debuf Zweiter Skill ist "OK" etwas Schutz schadet nie Dritter Skill ist nur ein Singel-Target Stunner/ATB Reduzierer und skalliert mit DEF (selbst noch nicht gezogen und gespielt!) RE: Horus - Duamutef - 4* - Grumlok - 20.12.2015 vielleicht nicht in den GK´s/Arena geeignet aber im Raid kann ich ihn mir gut vorstellen RE: Horus - Duamutef - 4* - ThoughtLife - 09.11.2018 Er kann ja nun gezogen werden in der Halle der Helden. Nachdem hier wenig über ihn diskutiert wurde, ist er wohl eher unbrauchbar? RE: Horus - Duamutef - 4* - Chugn - 09.11.2018 Natürlich nich. Er ist ein super skillup für seine 4 freunde, die irgendwie alle nützlich sind^^ RE: Horus - Duamutef - 4* - Marquis-81 - 09.11.2018 Wenn ich das richtig gesehen hab ist (mal L & D ausgenommen) Wind die beste Wahl für skillups... RE: Horus - Duamutef - 4* - Thot - 09.11.2018 Wie Jew Bagel so schön gesagt hat: Er ist ein "Single-target Verad". Und leider stimmt das auch, echt traurig.... Skill 2 ist schon nutzbar, aber trotzdem sollte sein 3. Skill schon mehr können als ein von 1/4 von Verad^^ Er müsste schon einen neuen Zug bekommen oder defbasierter Def-ignore (mit realistischem Multiplikator) etc. |