Summoners War Fan Forum

Normale Version: Allgemeine Games Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ihr habt generell eine kleine Frage zum Game für die ihr keinen neuen Thread anlegen wollt?

Dann nutzt bitte diesen "Allgemeine Games Fragen" Thread.

Sollte die Frage interessanter sein als ihr dachtet, können wir immernoch einen eigenen Thread dazu eröffnen.
Wann genau wurde SWSA released? Soweit ich weiss gab es vor kurzem erst ein 100-Tage Event. Auch die Facebook-Fanseite gibt es erst seit Mai 14. Allerdings habe ich schon mehrfach von Spielern gelesen, welche angeblich schon über ein Jahr spielen wollen. Jemand Infos?
Also meines Wissens gibt es das Game erst seit ~ Mai.

Allerdings gibt es auch das Game Summoner Wars, das es schon seit Juli 2012 gibt.
Ich glaube einige verwechseln das immer sehr gerne.

Andererseits könnte es durchaus auch auf einem asiatischen Server schon früher gelaufen sein. öö
Summoners Wars gibt es seit 2012 Facebook wurde erst mit dem Release von SKy Arena eingerichtet d.h das 100 Tage Event Sky Arena ist einfach nur das Neuste Addon fürs Spiel Selber^^
Wie ändert man die Reihenflge, wann ein Monster drann ist zu Kämpfen?
Mich nervt, dass ich immer mit HOWL anfange, denn dessen starker Angriff ist auch zeitgleich dazu da, dass die HP der eigenen Mosnter etwas aufgeladen werden. Als aller erster Move ist das aber sinnfrei. Danach kommt dann das Inugami.

Ich habe also Inugami und Howl vertauscht, wo man seine Monster auswählt. Hat ber nichts verändert.

Kann man da was machen?

LG
Aica
Das Monster mit dem höchsten Speed-Wert ist immer als erstes dran.
Danach das mit dem Zweithöchsten, usw.
aso… Also kann ih das demnach nur mit Runen beeinflussen?! irgendwie doof, finde ich das.. Oder seht ihr da eher den/einen Vorteil drinne?

Danke für die Info!
Warum doof? Ist doch genau das was du mit "beeinflussen" wolltest, oder nicht?
Ja schon. Doof aber, dass es nur so möglich ist.

Das heißt ja,dass ich nun evtl gute Runen weg tu nuss und durch andere Runen mit spd ersetzen muss, die vielleicht sonst keine guten Werte haben und ich lieber auf anderes setzen möchte.
Was nützt eigentlich spd in einem Rundenbasierten Spiel? BEi Mariokart würde das ja Sinn machen…
Mit Speed lässt sich gut taktieren was die Reihenfolge der Monsterangriffe betrifft, hast du ausreichend Speed, dann ist es sogar möglich mehrmals anzugreifen bevor der Gegner die Möglichkeit dazu bekommt. Es gibt auch Monster wie unter anderem Rakshasa (ich glaube alle) und Wind Magical Acher deren Fahigkeiten einen Anteil des Speed-Wertes mit zur ATK rechnen.

Ich hoffe du ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen was dein (durchaus sehr nützlichen) Speed-Wert betrifft. ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16