10.03.2017, 08:59
Das ging mir gestern Abend auch noch durch den Kopf. Sinn macht für mich zweiteres.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Würfelmagier - Monte - 4*
|
10.03.2017, 08:59
Das ging mir gestern Abend auch noch durch den Kopf. Sinn macht für mich zweiteres.
10.03.2017, 10:51
So wie ich es verstanden hab geht er immer von max HP aus. Leider. Ich werde es aber zeitnah austesten.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna, Giana
Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
10.03.2017, 11:12
Also ich habs grade getestet. Man kann damit auch ausversehen den Gegner wieder voll heilen wenn man 2 mal eine 6 würfelt.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna, Giana
Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
10.03.2017, 11:20
Na super, damit wär er für mich als PvE Monster raus. Nicht nur das man ständig proccs kassiert, man heilt dann auch wieder die Gegner hoch.
10.03.2017, 12:12
Was für ein bekloppter Skill und das bei einem 4* L/D . Das schreit nach einem Buff.
10.03.2017, 12:57
Eine Sache regelt zumindest, dass das sehr selten passiert: Es zähl ja immer die kleinere Zahl und kritisch wird es ab einer 4 (70% HP), somit muss man mindestens eine 5 oder 6 + 4 würfeln, damit die HP auf über 55% (bei einer 4) käme oder eben die doppelte 6.
Laut Wiki-Note: Destiny Dice changes the target's HP ratio to 25%, 40%, 55%, 70%, 85%, or 100%, depending on the lower roll of the two dice. The probability of getting a one is 30.56% The probability of getting two 6's is 2.7%. Aber es ist schon richtig, selbst wenn die Chance nur gering ist, unterm Strich nicht so wirklich nützlich, es sollte zumindest noch zusätzlich Buffs entfernen oder so, damit es in der AD einen größeren RNG Faktor hat.
10.03.2017, 13:44
In meinen Augen macht es auch nur Sinn, wenn man ihn im GK (oder auch Arena) einsetzt. Er muss als erster ziehen und wenn du viel Pech hast, passiert nix. Aber dann kriegt er zumindest eine weitere Runde und kann es nochmal mit einem anderen Skill probieren.
Man hat also 30,56 % Chance die HP auf 25 % zu reduzieren und 25 % Chance, die HP auf 40 % zu reduzieren. Also in jedem zweiten Versuch fallen die HP des Gegners unter die Hälfte. Ob das reicht, muss man dann für sich selbst entscheiden. ![]() Stell ich mir jetzt vor im GK gegen Hwadam zu kämpfen mit 2 DD. Kommste mit Galle -> Monte -> AOE DD. Kann halt auch schief gehen...
Double-Raki-Power!
![]()
25.03.2019, 23:12
Hab gestern Monte gezogen. Der Thread ist ja dazu etwas älter, aber vermutlich hat sich nicht viel daran geändert und an der Runenempfehlung.
Nutzt den wer regelmäßig und wenn ja wie/wo?
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
|
|