27.02.2019, 15:53
(27.02.2019, 14:59)Chugn schrieb: Edit:
Zudem ist das genau ein weiteres Update für den Nachwuchs. Nich für die süchtigen mid-endgamer, die den hals nich voll bekommen, sondern eben die kleinen spieler.
wär es mal bitte genau durchrechnet wird feststellen, dass es jez mehr kristalle gibt als vorher (100 Kristalle pro nase bei 25 spielern bedeutete bisher ca 22000 Punkte bei platz 2 oder 3, was natürlich gar nich möglich war)[Edit2: rechnung auf den klassischen fall einer g1 gilde bezogen, anderes ranking kann davon stark abweichen,]. nur die verteilung is fairer. die großen müssen abgeben und die kleinen halten die hände auf. wer also über fehlende kristalle jammert ist jemand der in einer gilde die punkte absant wärend gildenmitglieder unten dafür leer ausgehen, oder eben alternativ jemand der bewusst in mini-gilden spielt um das system auszunutzen.
nichts gegen dich, Phönixa , aber wenn dir so viele kristalle fehlen muss es ja einen grund geben, dass du so viel bekommen hast.
Fazit: wer in einer ausgewogenen gilde ist wird kaum einen unterschied spühren, wer in einer durchwachsenen gilde spielt sollte sich für die kleinen freuen die nun auch mal mehr abbekommen können!
Ich spiele in einer soliden G1 Gilde, aber da ich eben mit meinen Monstern an der Grenze zu G3-GK´s stehe war meine Beteilligung halt immer relativ hoch, womit die Belohnung eben auch relativ gut war, was aber nicht heißt das ich den "kleineren" irgendetwas weggefarmt habe oder gar duzente Deffwins auf meinen Score gezogen habe. Desshalb finde ich deine vermutung/deinen Vorwurf hier auch etwas fehl am Platz

Summa sumarum fehlen mir Kristalle, die ich im fairen Wettstreit erworben habe, oder aber auch mal nicht wenn ich einige Kämpfe verloren habe/verdaddelt habe & das stört mich. Ändern werde ich es in absehbarer Zeit nicht können, nur auf ein weiteres patching hoffen.
“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”
-- Gotthold Ephraim Lessing--