Summoners War Fan Forum

Normale Version: Notiz zum v4.2.3 Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Notiz zum v4.2.3 Update

Hallo, hier ist Com2uS!


Die Version 4.2.3 von Summoners War wurde aktualisiert. Bitte sieh unten nach, um Details zu erfahren!


Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS)


Details kannst du anhand des Wartungshinweises überprüfen.


=====================================

Details zum v4.2.3 Update

=====================================​​​​​​​


▶ [Belagerungskampf] Die Siegespunkte werden zurückgesetzt und der neuen Saison angerechnet.

- [Mehr Infos]


▶ [Belagerungskampf] Verbesserung der Kristallbelohnung

: Wenn der Belagerungskampf endet, erhalten die Gildenmitglieder Belohnungen, die auf der Bewertung der Gilde, dem Rang und der Anzahl der erworbenen Belagerungspunkte basieren.

: Nach Beendigung des Belagerungskampfes erhalten die Gildenmitglieder [Basiskristalle], die gleichmäßig auf alle Gildenmitglieder verteilt werden, entsprechend des aktuellen Grades der Gilde und den [Bonuskristallen], die basierend auf dem Beitrag jedes Gildenmitglieds vergeben werden.


[Bild: DE_%ED%91%9C1_190226_1551231290.png]

- [Basiskristalle] werden den Gildenmitgliedern vergeben, die im Belagerungskampf 40 Siegespunkte oder mehr erzielt haben.

- [Bonuskristalle] werden im Verhältnis zum Beitrag eines Gildenmitglieds und zur Anzahl der [Basiskristalle] vergeben.

- [Bonuskristalle] können bis zu 30% des max. Beitrags eines Gildenmitglieds erworben werden.

- Gildenpunkte werden nach der gleichen Methode vergeben.


▶ [Gildenshop] Neue Items

[Bild: DE_%ED%91%9C2_190226_1551231303.png]

▶ [Community] Verbesserung der Gilden

- [Community > Gilde > Gildenmitglied] Eine neue Rangfunktion, die die Datensätze der Gildenmitglieder nach Inhalt anzeigt, wurde hinzugefügt.


[Bild: %EA%B8%B8%EB%93%9C%EB%9E%AD%ED%82%B9_EN_1551237765.png]

▶ Verbesserung der Benutzeroberfläche

- [Community > Gilde] Das Standardmenü wurde von [Gildeninfo] auf [Gildenmitglied] geändert.

- [Turm der Prüfungen / Dimensionsriss] Die Monsterliste, aus der du die Monster auswählen kannst, wird nun in zwei Zeilen auf dem Bildschirm zur Monsterplatzierung angezeigt.

- [Fertigungsgebäude / Shop] Eine neue Benachrichtigungsfunktion wurde hinzugefügt, um die Aktualisierungsphase einiger Artikel anzuzeigen, die wöchentlich gefertigt/gekauft werden können.


▶ Fehlerbehebungen

- Sniper Mk.I(Feuer) : Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI nicht richtig funktionierte, wenn du mit deiner passiven Fähigkeit schädliche Effekte ausgelöst hast.

- Ifrit(Wasser) : [König der Elemente (Passiv)]: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt "Frost" erhalten blieb, wenn der Effekt durch den Bombenschaden aktiviert wurde, wenn dein Zug beginnt.

- Riesenkrieger(Wind) [Gewicht des Überlebens (Passiv)]: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Abklingzeit der Fertigkeit in bestimmten Situationen nicht abnahm.


▶​​ [Formwadlung - Beach Girl Sukkubus] Einige Fertigkeitseffekte wurden verbessert.


▶​ Es wurde ein Problem behoben, bei dem unter bestimmten Umständen eine spezielle Postnachricht bezüglich des 100 Millionen Download Paketes auf Englisch angezeigt wurde.


▶ Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.​

[Bild: DE_%EC%8A%A4%ED%82%AC%EC%98%A4%EB%A5%98_...234664.png]
böser siege war nerf Smile
Ganz habe ich es nicht verstanden.
G1 Gilde, wird erster, 140 Kristalle bekommt jeder, der mindestens 40 Punkte (3 Siege) erreicht. Und dann bekomme ich als bspw. erster im BK Ranking bis zu 30% von den Basiskristallen? das wären das 43 Kristalle zusätzlich, in Summe 183. Oder hab ich da einen Denkfehler drin?
(27.02.2019, 09:29)Reaver1988 schrieb: [ -> ]böser siege war nerf Smile

Den haben wir wohl den ganzen Farmgilden mit ihrem 4-5 G3/2 Spielern zu verdanken.
Hatte da vorgestern im Channel noch mit thomsn die Rede drüber. Ich finde, das so ein System zwingend Notwendig war, weil die BKs im hohen Ranking nix abwerfen (150 Kristalle +-?) und man in den Farmgilden ohne viel Aufwand 500+ Kristalle bekommt.

Ist halt nur ein krasser Nerf, das muss man sagen.
(27.02.2019, 09:33)Michi schrieb: [ -> ]Ganz habe ich es nicht verstanden.
G1 Gilde, wird erster, 140 Kristalle bekommt jeder, der mindestens 40 Punkte (3 Siege) erreicht. Und dann bekomme ich als bspw. erster im BK Ranking bis zu 30% von den Basiskristallen? das wären das 43 Kristalle zusätzlich, in Summe 183. Oder hab ich da einen Denkfehler drin?

korrekt  182 sind es bei g1 wenn du 30% beteiligung hast.

In der Regel hat man ja um die 10, was bedeutet, dass man bei 154 landet.
Puh, das ist krass. Man wird halt auch nicht immer erster...

System finde ich sehr gut, allerdings sollte man die Kristalle erhöhen.

G3
1. 320
2. 280
3. 240

G2
1. 280
2. 240
3. 200

G1
1. 200
2. 160
3. 130

Damit könnte ich wahrscheinlich leben
Kommt dann auch den unteren Gilden eventuell zu gute, da sich nun keiner mehr fallen lässt.
So ein System war längst nötig, aber das ist dann schon wieder fast zu krass. Da lohnt sich BK immer weniger und es werden immer mehr Leute die Lust dazu verlieren. Die Kristalle und Gildenpunkte waren das einzige, was sich im BK gelohnt hat. Die Truhen sind zu 99,5% Müll.
Oder die Spieler machen nur 3 Angriffe und greifen die Basiskristalle ab.
jo ich denke da wird es drauf hinauslaufen @Neo-Silver

Wegen 10 Kristallen gibt sich keiner dem Ärger hin. Die Truhen sind wie gesagt Müll.
Seiten: 1 2 3 4 5