This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notiz zum v4.2.3 Update
#21
(27.02.2019, 11:04)Doomrider schrieb: Ich sag es mal so, wie es ist:

Diese Änderung war überfällig!

Wir kämpfen uns jede Woche zwischen Rank 10 und 20 ab, nur um 50% der Belohnung zu bekommen, die Leute in G1 sich ziehen und das mit 0 Aufwand.

War das gerecht? Sicher nicht!

Es wird nun wieder attraktiver nicht mehr zu farmen, bzw. sinnloses farmen von G3 Spielern in G1 bringt einem nun deutlich weniger...

Woran errinnert mich das?

An die Realität...

Wer mehr leistet, wird mehr belohnt...

Ich weiß es nicht wie es bei euch G3-Spielern so ausgesehen hat - ich spiele durchgängig G1, mit einem abstecher von 2 Wochen in die G3 GK´s wofür mir u.A. die Flaggen fehlen, aber mir entgehen durch diese Änderung Minimum 100 Kristalle Pro BK, was mich schon dezent ankotzt, schließlich investiert man dergleichen ja irgendwann ausnahmslos in Farm-Runs.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich finde zwar die Richtung des BK-Updates nicht schlecht - aber warum bestraft man all die nicht Farmgilden, die wohl die große Mehrheit ausmachen dürften, auf so eine krasse Art und Weise..
Und die Gildenpunkte gleich mit zu senken ist nicht einsehbar - wie sollen denn neuere Gilden jemals ihre Flaggen zusammen bekommen....
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ohne dieses System bekommt man das mit den Farmgilden nicht in den Griff.
Von 4 BK's erwischen wir zu 90% ne BK Farm Gilde, zumindest war es die letzten Monate so. Da kannst du das Angreifen auch gleich sein lassen, weil man es als G1 Gilde nicht schafft, deren Basen einzunehmen. Die lehnen sich zurück und lassen die Gegner nur so abprallen und lachen sich kaputt. Dann werden noch flott 10 Angriffe gemacht und gut ist.
Zum Schluss kommt dann noch ein freundliches "GG :-D" von den Kaspern in den Chat und man hat 90% der Gildenmitglieder auf nem richtig hohen Motivationslevel.
Echt, für mich sind diese Gilden der absolute Dreck in SW, weil einfach der Spielspaß kaputt geht.

Vllt haben wir Glück und sie erhöhen die Kristalle überall, dann kann denke ich jeder Bereich damit gut leben. Eins ist natürlich klar, es kann nicht sein, das man im G1 Bereich viel mehr Kristalle abgreifen kann, wie im G3 Bereich. Die Einsicht kam allerdings recht spät bei com2us.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#24
(27.02.2019, 12:44)Mordim schrieb: Ich finde zwar die Richtung des BK-Updates nicht schlecht - aber warum bestraft man all die nicht Farmgilden, die wohl die große Mehrheit ausmachen dürften, auf so eine krasse Art und Weise..
Und die Gildenpunkte gleich mit zu senken ist nicht einsehbar - wie sollen denn neuere Gilden jemals ihre Flaggen zusammen bekommen....

Das Argument is fast schon niedlich. Ganz einfach: Übern GK, wie alle anderen früher auch.
Ich hab meine Flaggen auch vorm Siege voll bekommen. Klar dauert das, aber es soll doch noch was besonderes sein.
Mittlerweile sind selbst Level10 Flaggen nix mehr worauf man stolz sein kann. Früher war man so happy wenn man endlich eine fertig war Wink

Algemein is das System so schon besser, aber ich denke, hier müssen an einigen Stellen die Schrauben nachgestellt werden.
Also ruhig bleiben, den Shitstorm abwarten und auf die Änderungne beim nächsten Update abwarten. C2U hat uns mWn wirklich sehr seltne bis nie etwas weggenommen. in der Regle gab es am Ende immer mehr als vorher. Und das wie viele Mal wurde Das Rating da jez angepasst? Man versucht jez was neues, hört sich das konstruktive Feedback (das gejammer, geheule, gemaule und sonstiges MIMIMI) an und korrigiert dann die Einstellungen, bis ein Großteil der Facebookgruppe die Klappe hällt^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#25
(27.02.2019, 13:06)Chugn schrieb: Ich hab meine Flaggen auch vorm Siege voll bekommen. Klar dauert das, aber es soll doch noch was besonderes sein.

Also der Belagerungskampf kam Mitte November 2017, ich hatte bis dahin nicht alle Flaggen voll Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
(27.02.2019, 13:06)Chugn schrieb:
(27.02.2019, 12:44)Mordim schrieb: Ich finde zwar die Richtung des BK-Updates nicht schlecht - aber warum bestraft man all die nicht Farmgilden, die wohl die große Mehrheit ausmachen dürften, auf so eine krasse Art und Weise..
Und die Gildenpunkte gleich mit zu senken ist nicht einsehbar - wie sollen denn neuere Gilden jemals ihre Flaggen zusammen bekommen....

Das Argument is fast schon niedlich. Ganz einfach: Übern GK, wie alle anderen früher auch.
Ich hab meine Flaggen auch vorm Siege voll bekommen. Klar dauert das, aber es soll doch noch was besonderes sein.
Mittlerweile sind selbst Level10 Flaggen nix mehr worauf man stolz sein kann. Früher war man so happy wenn man endlich eine fertig war Wink

Algemein is das System so schon besser, aber ich denke, hier müssen an einigen Stellen die Schrauben nachgestellt werden.
Also ruhig bleiben, den Shitstorm abwarten und auf die Änderungne beim nächsten Update abwarten. C2U hat uns mWn wirklich sehr seltne bis nie etwas weggenommen. in der Regle gab es am Ende immer mehr als vorher. Und das wie viele Mal wurde Das Rating da jez angepasst? Man versucht jez was neues, hört sich das konstruktive Feedback (das gejammer, geheule, gemaule und sonstiges MIMIMI) an und korrigiert dann die Einstellungen, bis ein Großteil der Facebookgruppe die Klappe hällt^^

niedlich?? - vielleicht solltest Du mal Deine Wortwahl überdenken....

Und abgesehen davon - wenn die Gildenpunkte genauso stark gesenkt werden, wie die Kristalle, hat das meiner Meinung nach spürbare Auswirkungen - gerade bei Leute, die noch nicht so lange spielen.
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#27
Chugn wollte ja darauf hinaus, dass die Leute dann halt wie früher auch ihre Flaggen über GP hochpushen müssen. Und seien wir mal ehrlich, die wenigsten investieren in die Flaggen, sondern kaufen sich MS Quatsch ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#28
(27.02.2019, 14:18)Reaver1988 schrieb: Und seien wir mal ehrlich, die wenigsten investieren in die Flaggen, sondern kaufen sich MS Quatsch ;-)
Dazu gehöre ich -> Legendary Rainbowmon und für HOH Pieces Big Grin Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#29
(27.02.2019, 13:42)Mordim schrieb:
(27.02.2019, 13:06)Chugn schrieb:
(27.02.2019, 12:44)Mordim schrieb: Ich finde zwar die Richtung des BK-Updates nicht schlecht - aber warum bestraft man all die nicht Farmgilden, die wohl die große Mehrheit ausmachen dürften, auf so eine krasse Art und Weise..
Und die Gildenpunkte gleich mit zu senken ist nicht einsehbar - wie sollen denn neuere Gilden jemals ihre Flaggen zusammen bekommen....

Das Argument is fast schon niedlich. Ganz einfach: Übern GK, wie alle anderen früher auch.
Ich hab meine Flaggen auch vorm Siege voll bekommen. Klar dauert das, aber es soll doch noch was besonderes sein.
Mittlerweile sind selbst Level10 Flaggen nix mehr worauf man stolz sein kann. Früher war man so happy wenn man endlich eine fertig war Wink

Algemein is das System so schon besser, aber ich denke, hier müssen an einigen Stellen die Schrauben nachgestellt werden.
Also ruhig bleiben, den Shitstorm abwarten und auf die Änderungne beim nächsten Update abwarten. C2U hat uns mWn wirklich sehr seltne bis nie etwas weggenommen. in der Regle gab es am Ende immer mehr als vorher. Und das wie viele Mal wurde Das Rating da jez angepasst? Man versucht jez was neues, hört sich das konstruktive Feedback (das gejammer, geheule, gemaule und sonstiges MIMIMI) an und korrigiert dann die Einstellungen, bis ein Großteil der Facebookgruppe die Klappe hällt^^

niedlich??  - vielleicht solltest Du mal Deine Wortwahl überdenken....

Und abgesehen davon - wenn die Gildenpunkte genauso stark gesenkt werden, wie die Kristalle, hat das meiner Meinung nach spürbare Auswirkungen - gerade bei Leute, die noch nicht so lange spielen.

Ich finde eher die einschneidende Wirkung der fehlenden Kristalle schlimmer. Mir fehlen dort jetzt summa summarum 150-200 Kristalle Pro Woche - die ich schön fleissig im Farming versenkt habe. Wie ich diese nun "kompensiere" steht in den Sternen, zumal es im momentanen Event sowieso kaum Kristalle als Belohnung gibt Confused  Alles völlig ungeachtet der Tatsache das C2US sowieso sehr viel F2P rausballert.

(27.02.2019, 14:18)Reaver1988 schrieb: Chugn wollte ja darauf hinaus, dass die Leute dann halt wie früher auch ihre Flaggen über GP hochpushen müssen. Und seien wir mal ehrlich, die wenigsten investieren in die Flaggen, sondern kaufen sich MS Quatsch ;-)

Hat das nicht jeder mal? Jeder der sich dann früher oder später über C1 hinauswagt wird merken welch einen drastischen Unterschied die Flaggen/Türme machen. Ich bin mir sicher, das ich G3 GK´s spielen könnte, wenn ich den meine Tower schon max hätte. Bin aber doch wieder auf G1 zurück gewechselt um zuerst die beiden Baustellen zu beenden. Ist einfach zu ernüchternd wenn dir jedes mal 2 mm Schaden fehlen um den Kampf zu drehen oder oder oder. . . Sleepy




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ich wüsste jez nicht was an dem Wort "niedlich" so shclimm is.
ich hätte es auch arrogant, fordernd, gierig und selbstsüchtig nennen können.
Vorm BK gabs weder Kristalle noch GP und es lief. Ich habe mir jede Woche das 4* RBM gekauft, da es wirklich günstig is fürs 6*er von Monstern, danach ifrits und dann ausschließlich flaggen.
Gut, vlt war ich zum bk begin noch nich ganz fertig @Michi, will mich da nich auf den tag festlegen, aber zumindest dicht dran Wink

Sicher heulen jez die ganzen neuen Spieler, dass sie es wie die großen mit zeit und arbeit machen müssen, anstatt alles in den A**** geschoben zu bekommen, aber darüber kann ich eben nur schmunzeln, anstatt sowas ernst zu nehmen. Der Nachwuchs wurde in den letzten Jahren auf so viele Arten gefördert. Der Anfänger-Kern des PVEs (gb10,db, toa100) ist innerhalb von wenigen Wochen erreichbar und das mit spd-teams. Ich hab damals ein halbes Jahr gebraucht eh der Drachen stabil lief mit 3min Zeiten. Und das ist ok, das Spiel entwickelt sich weiter und die neuen müssen shcneller abgeholt werden. Logisch, das is Wirtschaft.
ABER sowas wie flaggen und türme sind i-tüpfelchen, die entscheidend sind um weiter oben mitzumischen. Was wollt ihr dnen noch? direkt g3 ranking nach 1 monat spielzeit? ernsthaft mal, also hier zu jammern weil der flaggenausbau nun etwas länger dauert is schon hart oder?
Aber Gut, es gibt eben immer wen der unzufrieden is.

Ich bleib dabei, das Update war bitternötig. Die Umsetzung bedarf nur noch einigen anpassungen, aber die werden demnächst kommen.

Edit:
Zudem ist das genau ein weiteres Update für den Nachwuchs. Nich für die süchtigen mid-endgamer, die den hals nich voll bekommen, sondern eben die kleinen spieler.
wär es mal bitte genau durchrechnet wird feststellen, dass es jez mehr kristalle gibt als vorher (100 Kristalle pro nase bei 25 spielern bedeutete bisher ca 22000 Punkte bei platz 2 oder 3, was natürlich gar nich möglich war)[Edit2: rechnung auf den klassischen fall einer g1 gilde bezogen, anderes ranking kann davon stark abweichen,]. nur die verteilung is fairer. die großen müssen abgeben und die kleinen halten die hände auf. wer also über fehlende kristalle jammert ist jemand der in einer gilde die punkte absant wärend gildenmitglieder unten dafür leer ausgehen, oder eben alternativ jemand der bewusst in mini-gilden spielt um das system auszunutzen.
nichts gegen dich, Phönixa , aber wenn dir so viele kristalle fehlen muss es ja einen grund geben, dass du so viel bekommen hast.
Fazit: wer in einer ausgewogenen gilde ist wird kaum einen unterschied spühren, wer in einer durchwachsenen gilde spielt sollte sich für die kleinen freuen die nun auch mal mehr abbekommen können!
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork , [GD]thomsn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste